| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 11.10.2013 20:05
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alexis lachte nun. Was? Nein nein, ich muss jetzt nochmal farbe kaufen und ansonsten seh ich mich um, ich muss nicht zurück entgegnete sie. Wir können gemeinsam gehen

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 20:07
von Kaede | 2.364 Beiträge

Denkst du ncht es wäre besser wenn du dich ausruhst? fragte Lara zweifelnd nach. Aber gut dann lass uns gemeinsam gehn,.... gab sie dann nach. So konnet sie wenigstens aufpassen das mit ihr wirklich alles gut war.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 20:12

Ja ja, später dann winkte sie ab und ging dann mit ihr wieder ins Einkaufzentrum. Dort holte sie die neue Farbe. Warte mal hier bat sie. Nach einer Weile kam sie wieder mit zwei Eis. Hier lächelte sie, hielt es ihr hin. als Dankeschön

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 20:17

Lara blieb stehen und wartete als sie darum gebeten wurde. Lächelnd nahm sie dann das Eis. wie gesagt, es war selbstveständlich.. sagte sie noch.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 20:20

Alexis grinste. Für dich vielleicht entgegnete sie, leckte an ihrem Eis. Danach lief sie weiter mit ihr durch die Läden.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 20:26

Lara zuckte nur mit den Schultern udnd ilef dann mit ihr weiter, schleckt nebenbei ihr eis und sah sich die Läden an.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 20:31

Nach einer Weile setzte sich Alexis einfach wieder hin. Sie langweilte sich sehr und bei bestem Willen, Lara war nicht der sonderliche Spaßvogel. Was machst du eigentlich den lieben langen Tag in der Schule?

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 20:35

Lara war fast die ganze eit über still, sie war nun mal so.. zumindest wenn sie leuten nicht wirklich vertraute und sie nicht kannte... und genau das traf auf Alexis zu!
Naja... ich hänge meinen Gedanken nach, schreibe oder zeichne... zählte sie auf. Sonst langweilte sie sich immer. Natürlich hatte sie Freunde, aber keiner war wirklcih mit ihr befreundet keiner kannte sie wirklich.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 20:39

Du zeichnest? fragte sie und sah sofort zu ihr. Könnte ich vielleicht...etwas davon sehen? Ich weiß das du im kunstunterricht nie das gibts was du wirklich kannst fragte sie sofort nach. Sie wüsste gern wie sie wirklich zeichnete.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 20:42

ja,.... sagte Lara und zuckte mit den schultern. es war nie wirklich etwas besonderes wie sie fand. das alles ist in meinem Zimmer. Mit dem "sie schrieb" meinte sie vorns bestimmt nicht im Unterricht, nein sie schrieb geschichten und manchmal auch gedichte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 20:46

Alexis nickte, hielt sich dann aber den Kopf, das sollte sie wohl lassen oder zumindest vorsichtiger machen. Wir wohnen ja beide im Internat, du kannst einfach zu mir kommen, oder ich zu dir

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 20:49

in ordnung sagte Lara, warf aber einen besorgten Seitenblick zu ihr als sie sich den Kopf hielt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 20:57

Alexis ruhte kurz ihren Kopf aus, dann ging es wieder. Sie war froh das die Kopfschmerzen langsam aber sicher weniger wurden. Lass uns zurück gehen schlug sie vor.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 21:01

Ja ist glaub ich besser so. Willst du zurückgehen oder fahren? fragte sie dann und sah fragend zu ihr.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 21:10

Laufen, die enge Straßenbahn mit all den leuten und gedrängel...nein danke meinte sie sofort und stand auf. Sie schleckte ihr Eis und lief mit Lara los.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen