| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 12.10.2013 22:59
von Kaede | 2.364 Beiträge

Lara lächelte sie an und nickte. Das ist wohl die richtige Einstellung. meinte sie dann.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 23:02
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Sie grinste leicht und nickte erneut. Und du? Mal auf der jagd gewesen? fragte sie interessiert.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 23:06

nein.. um ehrlich zu sein noch nie gab sie zu und war selbst etwas überrascht. es war nicht so dass sie nie verehrer gehabt hatte, aber sie hatte sich noch nie so für jemandeninteressiert.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 23:08

Naja, ist auch nicht vom nachteil, ersparrt dir einiges lächelte sie nur darüber. Es hatte beides Vor- und Nachteile, man musste selbst entscheiden was einem dabei lieber war.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 23:10

ich hab noch nie sehr darüber nachgedacht... sagte Lara und zuckte mit den Schultern. Aber es stimmt wohl sagte sie dann noch.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 23:12

Kommt immer drauf an, nicht? entgegnete sie und schmunzelte. Dann reichte sie ihr die Hand. Wenn mal was ist, frag mich, ja? Ich kenn mich gut mit Frauen und Beziehungen aus...ich denke ich kann helfen

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 23:14

Larasah kurz zu der Hand, nahm sie dann aber und lächlte. Das werde ich... murmelte sie dann.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 23:19

Alexis lächelte ebenfalls. Gut, ich helfe gern grinste sie breit . Dannach stellte sie sich wieder hin. Willst du etwas umherlaufen udn joggst du paar Runden mit mir

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 23:22

Lara stellte sich ebenfalls wieder richtig hin. Ja warum nicht, aber ich bin nicht sehr sportlich... warnte sie gleich noch mit vor. Auch wenn man das bei ihrer Figur nicht wirklich denken konnte, aber es stimmte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 23:31

Macht doch nichts entgegnte sie und lief dann an, wartete auf Lara und passte sich ihrem Tempo an. Richtiges Joggen ist, wenn du mit jemanden reden kannst ohne dabei keine Luft mehr zu bekommen

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 23:35

Lara joggte neben ihr her und hörte ihr zu. Durch ihre langen Beine konnte sie größere Schrittemachen, dennoch war sie nicht wirklich schneller dadurch. Dann nickte sie leicht. Okay... ich glaub das wird bei meiner geschwindigkeit nicht sschwer sein grinste sie ihr dann schief zu. Sie lief nicht wirklich langsam, aber sie empfand es so.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 23:40

Für mich nicht, nein grinste Alexis und lief gemütlich neben ihr her. sie war ja größer und machte ebenso große schritte, wenn nicht noch größere, obwohl sie sich zurück hielt. Ich hatte übrigens vor mit den Jungs zu reden, wenn ich das gemacht habe werden sie dich denke ich meiden...wenn das okay ist?

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 10:41

ja, das wäre echt nett sagte Lara und lächelte ihr zu. Sie hatte eigentlich große ausdauer und konnte richtig schnell rennen, aberirgendwie bildete sie sich immer ein langsam und unsportlich zu sein.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 13:58

Sie lächelte ihr zu. Gut, dann tu ich das entgegnete sie. Sie wollte nicht das Lara weiter von denen angegriffen wurde, warum wusste sie nicht. Gemütlich lief sie weiter. Was hast du eigentlich? Du bist doch flott unterwegs bemerkte sie nebenbei so.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 14:02

danke. lächelte sie ih rzu. dann hob sie eine Augenbraue. Findest du? ich weiß ja nicht... meinte sie dann nur dazu.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen