| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 13.10.2013 15:32
von Kaede | 2.364 Beiträge

Lara sah etwas verunsichert dabei zu wie Alexis ihre jacke auszog. Ihr erster Impuls als sie ihre hand nahm war sie wegzuziehen aber sie ließ es. Dan sah sie auf ihre Hand. Sie spürte Alexis Wärme, die dewutlich zu spüren war auf ihrer kalten haut, und auch das sie langsam wärmer wurde.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 15:38
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alexis lächelte nur eine kleine Weile stumm. Wenn du eine Person magst, dann fühlt sie die fremde Nähe, die fremde Wärme gut an. Sie ergreifft deinen Körper irgendwann ganz, dennoch spürst du sie, auch wenn beide Körper gleich warm werden. Du spürst das auf und ab des Atems, spürst den Herzschlag. All das nimmst du deutlich war, obwohl es soviel anderes gibt was man wahrnehmen könnte in einem solchen Moment. Doch dein körper reagiert auf das, nimmt dies bewuster war, ignoriert anderes mehr erklärte sie weiter. Alexis Haut war weich, ihre Schlüsselbeine waren sichbar, Muskeln spannten und entspannten beim ein nd ausatmen. Verstehst du was ich sage? fragte sie. ich bin jetzt nicht das beste Beispiel, aber ich wollte es dir klar machen gab sie dann beschämt zu, immerhin wusste sie das lara sie nicht mochte, das tat niemand, außer ihre Kumpels.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 15:45

Lara nickte leicht bei der Frage und nahm ihre Hand langsam wieder weg, sah aber noch kurz auf diese. Das würde ich nicth sagen meinte sie dann zu ihrem Kommentar.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 15:48

Fragend sah Alexis sie an. Naja, schon. Im falle deines Partners, würde ein kribbeln zurück bleiben, oder sie wärme, obwohl du ihn losgelassen hast würdest du seine Körperwärme noch eine Weile nachspüren können erklärte sie etwas mehr und lächelte sie wieder.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 15:54

Lara lächelte sie an. Mach dich selbst aber nicht runter. Es gibt Leute die mögen dich sagte sie dann lächelnd zu ihr.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 15:57

Alexis zuckte mit den Schultern. Kann sein meinte sie nun. Ihre Kumpels mochten sie, zumindest meist, aber nicht auf diese Art und Weise. Lehrer verabscheuten sie, ihr Vater hatte sie gehasst und ihre Mutter war bereits bei der Geburt gestorben.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 16:03

ist auch so meinte lara. Dann sah sie zum Schulgebäude und dann wieder fragend z uAlexis. Wie spät ist es eigentlich? fragte sie dann.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 16:06

Alexis zuckte mit den Schultern, wich der Aussage Laras aus. Viel lieber sah sie auf die Uhr um ihr darauf eine Antwort zu geben. 6:55Uhr

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 16:10

verdammt dachte sie sich. Heute war rgendsoeine Sitzung in der Schule und sie sollte dort hin. 7:10. Na toll... meinte sie dann. Hast du vin der Besprechung heut in der Schule gehört? ich muss da hin... also dann bis heut abend.. meinte sie noch und drehte sich um, lächelte ihr vorher noch einmal zu.
Dann verschwand sie in dem Schulhaus.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 16:13

Verwirrt sah sie ihr nach. WAR-! weiter kam sie nicht, da war Lara auch schon zu weit weg. Sie wusste nichts von einer besprechung, musste wohl angesagt worden sein als sie mal Suspendiert war. Leise seufzte sie und zog sich ihre jacke jetzt wieder an und joggte erstmal noch weiter.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 16:17

Lara war noch kurz in ihr Zimmer gehuscht und hatte sich umgezogen. Dann war sie zu der großen turnhllle gelaufen. dort waren auch schon fast alle versammelt. Sie sah sich um, ihr war nicht wirklich wohl bei so vielen Menschen. Dann entdeckte sie Michel, der ihr gerade zuwinkte und ging zu ihm. Sie unterhielten sich kurz bevor die Schulleitung dann alle unterbrach und zum Schweigen brachte- oder es versuchte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 16:38

Alexis wusste nicht ob die Besprechung auch für sie war, Lara hatte gesagt das sie dahin müsste, nicht das sie beide dahin mussten, also wohl nicht. Deswegen vertrieb sie sich die zeit mit Frühsport und ging dann erstmal ausgiebig duschen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 16:40

Es waren nur einige Schüler versammelt, dennoch war es für Lara fast zuviel. Sie lauschte den Scuhlsprechern und der Schulleitung. Sie sagten irgendwas von wegen bald würden einige Austauschschüler kommen und bla bla bla.... es interessierte Lara nicht wirklich.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 16:47

Alexis ging wieder in irh Zimmer und zog sich bessere Kleidung an, legte sich aber vorerst aufs Bett. Es war noch keine Frühstückszeit und so surfte sie mit dem Handy etwas im Internet, bis sie vor Schreck fast aus dem bett fiel als es plötzlich klingelte. Sie ging ran und erkannte die Stimme des Jungen sofort. Sie hatte ihn auf dem CSD kennengelernt, somit unterhielten sie sich auf englisch und er sagte ihr er käme sie besuchen, sein Name war Jake Ford. Sie fragte sich wie er wohl jetzt aussah, das letzte mal hatte er stachelige blaue Haare gehabt und ein piercing an der rechten Augenbraue.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 16:51

Lara hörte schon gar nicht mehr zu und nach einiger weiterer zeit endete Das treffen dann endlich. Erleichtert endlich weg zu können ging sie wieder. dann lief sie aber noch etwas mit Michel über das Gelände, um sich wieder richtig zu beruhigen. Sie unterhielten sich dabei etwas, doch die meiste zeit war es still. Michel meinte einmal das es doch vollkommen unnötig sei so ein theater darum zu machen, man könnte ebenso einfach zettel austeilen. Lara konnte da nur zustimmen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen