| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 13.10.2013 19:02
von Kaede | 2.364 Beiträge

ach man... seufzte Lara, setzte sich neben sie und legte Alexis eine Hand auf die Schulter. Was müssen diese Vollidioten auch immer so einen müll machen... murmelte sie dann.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 19:09
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alexis sah sie an und zuckte erneut mit den Schultern. Ich weiß es nicht, ich hasse Henrik, er gehört über dritte irgendwie zur Gruppe und keine Ahnung, frag mich nicht! versuchte sie zu verstehen zu geben. Sie rieb sich mit einer Hand beide Augen. Man! Meine Augen tuen weh seufzte sie. Sie legte ihre Hand kurz auf Laras. Warte mal kurz bat sie und stand dann auf. Sie lief zum Schreibtisch und nahm die Kontaktlinsen heraus. Dann setzte sie sich wieder neben sie, aber ohne ihre Brille, sie wollte ihren augen einfach ruhe gönnen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 19:12

henrik ist einfach nur ein idiot.... murmelte Lara. Sie lehnte sich etwas zurück und schloss leicht ihre Augen. Lara verfolgte Alexis Bewegungen etwas. Ach übrigens... in der Besprechung vorns wurde bekant gegeben das mal wieder austauschschüler herkommen informierte sie sie dann.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 19:15

Alexis ließ sich nach hinten fallen und lag nun neben Lara. Ja, das stimmt bestätigte sie sofort. Dann lauschte sie und dachte kurz nach. Genial! Wenn das so ist, habe ich jemanden für dich der sich mit männerherzen auskennt wie kien zweiter. Das erklärt warum Jake mich "besuchen" kommt fing sie dann an, grinste zu ihr herüber. Er ist sicher einer der austauschschüler, er kommt aus Wyoming

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 19:19

mh.. okay meinte Lara und lächelte leicht. Dann zuckte sie kurz mit den Schultern, ich hab nicht genau zugehört von wo die alle herkommen sagte sie dann noch.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 19:22

Alexis schloss etwas die Augen und seufzte dann wieder. Sie musste nachdenken, über so einiges. Hätte sie damals ihre Haare blond gefärbt wäre es nie aufgefallen, aber das hatte sie nich und jetzt war es zu spät. Was soll ich jetzt tun? Die Lehrer kriegen mich immer für alles dran

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 20:00

mh... Lara dachte etwas nach. Sie hatte nie probleme mit den Lehrern gehabt, sie mochten sie einfach. Häng einfach etwas bei mir rum, vor allem wenngrad wieder irgendwas passiert ist. Die Lehrer verdächtigen mich nie... sie zuckte kurz mit den Schultern Und glauben alles was ich sage

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 20:05

Alexis dachte darüber nach, sah dann zu ihr. Das wäre...ziemlich clever. Aber, was ist mit deinen Freunden? fragte sie nach. Alexis war sich über die Nachteile im klaren. Die Freunde würden sie wohl kaum mögen, Gerüchte das sie Schwächere ausnutze um sich zu schützen kämen auf, das genaue Gegenteil von dem was sie wollte, sie wollte schwächeren schließlich helfen. Aber im groben und ganzen war es dennoch gut und die nachteile waren Möglichkeiten, es konnte auch gut laufen. Wenn es dir nichts ausmacht

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 20:08

Lara zuckte nur mit den schultern. Die kriegen sich schon wieder ein meinte sie dann. und nein es macht mir nichts aus, sonst hätte ich die idee ja gar nicht gesagt sagte sie dann lächelnd.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 20:11

Alexis grinste etwas vor sich her, wo Lara Recht hatte hatte sie ja Recht. Wieso sollte sie ihr sowas anbieten wenn sie es nicht wollte? Silly me schmunzelte sie über sich selbst. Okay, wenn das so ist, dann ist ja alles geklärt sprach sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 20:18

ja.. meinte Lara lächelnd. dann sah sie wieder zu ihrer Nase. Tut es eigentlich noch weh? fragte sie dann etwas besorgt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 20:21

Alexis konnte ohne Brille nicht zuordnen wo genau Lara hinsah. was? Meine Nase? fragte sie und fasste sich kurz daran. Nein, es geht...eigentlich

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 20:27

schön zu hören meinte Lara und lächelte wieder mehr. Dann schloss sie auch wieder ihre Augen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 20:31

Alexis schloss nun auch wieder die Augen und ruhte sich etwas aus von dem Stress und ihrer Wut. Sag mal, was isst du gerne? fragte sie nun.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 20:34

Lara dache kurz darüber nach. Naja... schokolade ist wohl so ziemlich meine größte Schwäche was es essen betrifft meinte sie grinsend. sonst.. naa ist es mir eigentlich egal sagte siedann noch. Und was isst du gerne? fragte sie Alexis.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen