| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 13.10.2013 14:08
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alexis sah sie grinsend an. Ich bitte dich! na klar. Du bist nicht zu shcnell und nicht zu langsam, ein angenehmes Tempo und trotztem flott entgegnete sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 14:18
von Kaede | 2.364 Beiträge

naja find ich nicht wirklich meinte Lara nur und zuckte mit den Schultern.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 14:24

Alexis seufzte. Typisch Frau entgegnete sie und lachte leise, war sie doch selbst eine und sicher auch immer mal wieder mit sich unzufrieden.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 14:33

tja.. meinte Lara nur dazu uhnd zuckte schmunzelnd mit den Schultern. Schon möglich, aber sie hatte sich noch nie wirklich tollg gefunden oder ähnliches.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 14:40

Alexis streckte ihr etwas die Zunge raus und konzentrierte sich dann wieder auf das Laufen. Es war schön so früh unterwegs zu sein, die meisten schliefen noch, man hatte seine Ruhe hier.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 14:45

Lara grinste nur und konzentrierte sich dann ebenfalls auf das Laufen. Sie betrachtet jeoch schon bald wieder etwas den Himmel und alles mögliche um sie herum.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 14:50

Alexis bemerkte wie abwesend Lara war und wollte sie nun ärgern, nicht im unbedingt bösen Sinne. na wo bist du gerade? Bei Sonnenuntergang an einer Palme, in den Armen deines Lovers? fragte sie neckisch um sie ins hier und jetzt zurück zu holen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 14:53

Lara wurde etwas rot, schüttelte aber den Kopf. Ich habs nicht so mit Palmen meinte sie dann schief grinsend.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 14:58

Alexis sah sie kurz verwirrt an, fing dann laut an zu lachen. Good one! gab sie zu. Okay, wo denn dann? Im Rosengarten, Terasse, unter Sternenhimmel? fragte sie weiter.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 15:01

Lara dachte kurz nach. Also sternenhimmel klingt schon mal gut gab sie zu und lächlte wieder. dann zuckt sie mit denSchultern. Sonst ist es mir relativ egal. Irgendwo wo es ruhig ist auf jeden fall

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 15:04

Alexis nickte nun. Jetzt hab ich dich zum drüber nachdenken gebracht stellte sie fest. Sternenhimmel ist schön, auf einer Wiese, das Gras kitzelt sanft, Wärme des Partners spüren und die Ruhe genißen, nur das Zirpen der Grillen und der atem und die Stimme es Partners schwärmte sie nun selbst vor sich her.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 15:08

das klingt wirklich schön... meinte Lara und nickte leicht. Hört sich an als hättest du sowas schon mal erlebt.. meinte sie dann und sah sie fragend an.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 15:12

Alexis sah sie an und lächelte etwas beschämt. Nein, so nicht..ich lag alleine so, es fühlte sich auch ohne partner gut an, aber der Gedanke daran. Wenn du weißt wie es ist wenn dir jemand etwas ins Ohr haucht und so weiter und du es dir an einem solchen Ort vorstellst...es muss unglaublich sein erklärte sie, ihre Stimme wurde zum Ende hin immer mehr rauer, gehauchter.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 15:14

ja das muss es... meinte Lara nachdenklich. Unwillkürlich dachte sie selbst daran wie es wäre, konnte es sich aber nicht wirklich vorstellen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 15:20

Alexis bemerkte wie Lara abdriftete und versuchte es sich vorzustellen. Sie wollte ihr helfen und hielt langsam an, stellte sich vor sie als sie ebenfalls anhielt. ich zeig dir was ich meine, keine Sorge lächelte sie, zog ihre Jacke aus. Keine angst murrmelte sie. Vorsichtig nahm sie ihre Hand, legte sie auf ihre eigenen Schlüsselbeine. aras hand war kalt auf ihrer Haut, lag daran das sie durch den Sport so erwärmt war. Wenn ein Partner bei dir ist, ein mensch den du magst, dann spührst du seine Wärme ganz deutlich und...es fühlt sich an als würde es langsam auf dich über gehen, als würde sich deine Körpertemperatur anpassen wollen erzählte sie ihr. Sie wusste das lara Kontakt vermied, so kannte sie es wohl kaum und die kurzen umarmungen von Michel waren kein guter Vergleich. Alexis spührte wie die Hand langsam wärmer wurde auf ihrer haut, so das sie nicht so frieren musste deswegen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen