| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 13.10.2013 20:40
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alexis streckte kurz die Zunge raus, von zu viel Schokolade bekam sie einen Zuckerschock, es war immer so schrecklich süß. Sie bervorzugte bittere Schokolade.
Ich? Hm? Ich glaub am liebsten esse ich...Beeren antwortete sie überlegend.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 20:50
von Kaede | 2.364 Beiträge

mh.. sind auch lecker sagte sie und musste leicht grinsen. Sie konnte man mit schokolade geradezu locken, aber auch nur geradezu und nicht wirklcih.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 20:54

Alexis setzte sich wieder und zog den Schub ihres Nachttischs auf. mit Absicht knisterte sie etwas, zog dann eine Tafel Schokolade hervor, von der nur zwei Stücken fehlten. Willst du? Mir wird schlecht wenn ich zu viel davon esse, deswegen nasch ich eher weniger davon lächelte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 20:57

Lara schlug sofort die Augen auf und setzte sich wieder auf. Na klar! meinte sie dann lächelnd. ich hab aber keine beeren anzubieten.. meinte sie dann zu ihr.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 21:00

Alexis sah sie fragend an und lachte leise. Das hab ich nicht erwartet, wie auch in meinem Zimmer. Du könntest sie nicht mal langgenug in der Hand halten um sie anzubieten lachte sie und reichte ihr die Schokolade, sie wollte im Ausgleich nichts.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 21:05

Lara nahm die Schokolade lächelnd an. Sie nahm sich ein Stück heraus und aß es, ließ sich dann wieder nach hinten fallen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 21:31

Alexis tat es ihr gleich und verkreuzteb die Arme hinter ihrem Kopf. Wenn du die wahl hättest ein Tier zu sein, welches wärst du? fragte sie nun, sie fand diese Frage interessant, immerhin gab es momente wo man sich für die Menschheit nur schämen konnte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 21:36

mh... machte Lara und dachte kurz darüber nach. Sie hatte sich diese Frage schon öfters gestellt, war aber nie zueiner wirklichen antwort gekommen. Ich glaube, ich wäre gerne ein Wolf.. sagte sie dann, doch sie war sich nicht wirklich sicher.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 21:40

Alexis schmunzelte. Ein Wolf? Interessant lächelte sie vor sich hin. Stark, schlau, sozial und frei

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 21:43

Lara lächelte. Genau, aber auch missverstanden und gefürchtet... aber ich glaube nicht das ich einer sein würde. ich würde es nur gerne Sie dachte nochmal kurz darüber nach und nickte. Was denkst du wärst du?fragte sie alexis dann.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 21:47

Alexis dachte nach. Ich? ich wäre wohl...eine Spinne antwortete sie dann und überlegte wieder, nickte dann aber. Sie wäre gerne eine.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 21:55

Lara hob kurz eine Augenbraue. Eine Spinne? wieso das? fragte sie dann neugierig nach.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 21:57

Alexis fing an zu lächeln. Bei Spinnen zählt nicht das ICH, es zählt das WIR! Sie haben ein sehr ausgeprägten Sozialsinn. Sie sind elegante und präzise Jäger, was sie schaffen obwohl sie so klein sind und von großem Nutzen sind sie auch. SIe wirken gruselig auf den ersten Blick, aber bei näherem betrachten sind sie richtig schön, auf ihre Art und Weise. erzählte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 22:01

ja das stimmt wohl.. da hast du recht gab sie zu und lächelte ebenfalls. Ja was Alexis sagte stimmte schon...

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 22:03

Zumindest wäre ich gern eine Spinne murrmelte sie. Aber ich bin das schrecklichste Wesen...ein mensch fügte sie hinzu. Sie konnte manchmal nicht glauben wie weit die Menschheit ging, sowas fand sich bei keinem Tier.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen