| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 14.10.2013 19:03
von Kaede | 2.364 Beiträge

Lara grinste schief. Natürlich meinte sie dann sarkastisch. mh.. ich glaub ich könnte gern sowas wie gedankenkontrolle oder so meinte sie dann.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 19:06
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alexis streckte ihr die Zunge raus. Woher willst du das wissen? Bis grad eben wusstest du nichtmal von solchen menschen entgegnete sie. Gedankenkontrolle? Wie kommts?

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 19:11

Lara grinste nur schief und schüttelte den Kopf. bei ihrer Frage lehnte sie sich wieder zurück. Ich weiß nicht.... ich denke, also in manchen filmen oder büchern ist das doch so, dass man dann fähigkeiten hat die irgendwas mit dervergangenheit zu tun hat.. ich weiß niccht recht murmelte sie nur.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 19:22

Alexis lauschte ihr und seufzte. Ja richtig...deine vergangenheit. Verständlich bemerkte sie und schüttelte nur darüber den Kopf. Es hatte ganz den Anschein als wisse sie was passiert war.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 19:28

Lara zog eine Augenbraue leicht hoch und sah sie fragend an. Woher wollte sie bitte wissen was mit ihrerVergangenheit war? Aber sie fragte nicht weiter sondern nickte dann nur leicht. Sie wollte jetzt nicht an ihre Vergangenheit denken.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 19:30

Alexis sah zu ihr, bemerkte ihre Mimik und entshculdigte sich, formte dann mit ihren Lippen stumme Worte, welche nicht zu verstehen waren. Alexis hatte Laras Akte gehabt, der Vorfall war darin, damit Lehrer wussten das sie sich fernhalten sollten um ihr keine Angst zu machen. Es war nicht mit Absicht gewesen, sie lag dort rum als sie ihre eigene gesucht hatte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 19:35

Lara sah mit schief gelegtem Kopf zu ihr. Sie fand es nicht wirklich chlimm. So hatte sie in ihrer Akte auch nur grob etwas und dort war vor allem betont die lehrer sollten sich fernhalten. Viel mehr auch nicht, dafür hatte sie gesorgt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 19:38

Alexis schloss langsam wieder die Augen und entspannte sich vollständig. Wenn lara das nicht weiter schlimm fand würde sie es natürlich auch nciht schlimm finden.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 19:42

Lara sah zu Alexis und adchte kurz nach. Sie fand es schon schlimm, aber weil in der akte nicht viel stand war es nicht wirklich sooo schlimm. Also ließ sie es auf sich beruhen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 19:59

Alexis sah sie nicht an, ruhte sich weiter aus. Sie hatte abgeschlossen damit, sie hatte es ja nicht mit böser Absicht getan.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 20:00

Lara lehnte siich ebenfalls wieder ruhig zurück und schloss ihre Augen etwas. Auch sie beließ es einfach dabei.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 20:04

Alexis passte nicht auf und döste in Gedanken versunken etwas weg. Sie war müde, schon seit ein paar Tagen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 20:06

Lara bemerkte wie Alexis wegdöste. Sie stand lautlos auf und ließ sie in Ruhe, ging aus ihrem Zimmer und in ihr eigenes. Bis zum Film war ja noch einige Zeit.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 20:16

Alexis schlief dann richtig ein. Irgendwann schreckte sie auf als sie merkte das sie lara tatsächlich weggedöst war. beschämt seufzte sie in die Leere ihres Zimmer, das sah ihr so gar nicht ähnlich. Sie sah auf die Uhr wie spät es war. hm...SHIT!! rief sie aus, stieg in bessere Kleidung, packte ihr Geld und einen Mantel und lief dann los. Sie hatten zwar noch Zeit, aber lieber etwas eher da und außerdem wollte sie ja laufen und nicht fahren. An laras Tür klopfte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 20:39

Lara hatte sich in der Zwischenzeit ebenfalls etwas schicker angzogen und ging bei dem Klopfen an die Tür. Hey schlafmütze lächelte sie Alexis zu als sie diese dann sah.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen