| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 15.10.2013 19:13
von Kaede | 2.364 Beiträge

Lara lief los und dann neben ihr. Sie liefrichtung wald- es war nicht sehr weit. Schon nach kurzer zeit waren sie im Wald angekommen und sie verlangsamte ihr tempo etwas.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.10.2013 19:16
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alexis lief ebenfalls etwas langsamer und sah sich neugierig um. In dem fahlen mondlicht leuchtete die fast gänzlich weiße haut, ebenso wie ihr Haar. Bist du oft hier? fragte sie interessiert.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.10.2013 19:18

Lara nickte lächelnd. Ja bin ich... dann sah sie zu Alexis. Sie fand sie sah sehr schön aus so, auch wenn sie wusste das manchen es einfach angst machte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.10.2013 19:22

Alexis legte etwas den Kopf schief. allein? fragte sie etwas unsicher nach. Es war zwar ruhig und schön hier, aber immer allein hier sitzen war sicher auch einsam. Sie bemerkte ihren Blick und sah an sich hinab, auf ihre Arme, sie hatte sich das nicht ausgesucht, sie würde gern braun werden, aber sie bekam nur Sonnenbrand.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.10.2013 19:27

Lara nickte nur und lächelte leicht. Ja, aber es ist nicht schlimm... es ist trotzdem schön hier meinte sie dann. Sie sah wieder in Alexis augen und kurz war es als sähe sie einen kurzen Teil ihrer Vergangenheit und würde ihn ihr auch innerlich zeigen, es war eine kurze schöne zeit. Ihre eisblauen Augen blitzten dabei kurz auf. Danach hielt sie sich verwirrt den Kopf und blinzelte etwas.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.10.2013 20:11

Alexis. Aber wohl etwas einsam, oder?...Ich würde diesen Wald gern im Winter sehen, es sieht immer toll aus lächelte sie und sah sich um, lief langsam vorwärts. Doch plötzlich shcoss ihr etwas durch den Kopf, eine Erinnerung. Sie erinnerte sich aus heiterem Himmel an einen Sommertag, dennoch lag schnee, immerhin war dies Canada. Sie selbst war noch ein kleines Mädchen. Verwirrt bllinzelte auch sie. Wie seltsam... dachte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.10.2013 20:20

Lara überspielte es einfach mit einem Lächeln. Naja... es geht eigentlich finde ich. Im Winter sieht der Wald wunderschön aus... sagte sie dann.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.10.2013 20:24

Alexis blickte immernoch etwas verwirrt drein, schob es dann aber bei Seite. Ich hab als Kind oft Verstecke im Winterwald gespielt erzählte sie und schmunzelte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.10.2013 20:28

Lara sah zu ihr und lächelte. Etwas irritierte sie etwas, sie sah was Alexis gerade erzählt hatte. Aber si egab es nicht an sie weiter, so fühlte es sich zumindest an. Ich war früher schon oft im Wald... habe meine ruhe gesucht und mich etwas erholt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.10.2013 20:34

Alexis lächelte ebenfalls. Oh ja, das auch. Manchmal hab ich auch trainiert erinnerte sie sich und lächelte. Sie war oft nur im Jogginganzug hinaus gegangen und hatte dort fleißig geübt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.10.2013 20:44

Lara lächelte ebenfalls. Sie wandte ihhren Kopf ab, denn es irritierte sie dass sie mitsehen konnte was sie erzählte. So lauschte sielieber den geräuschen des waldes und sah sich um.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.10.2013 20:49

Verwirrt sah Alexis zu ihr. Was hast du? fragte sie besorgt. Sie wusste nicht was mit Lara los war, hätte sie gewusst das sie recht hatte würde sie nun wahrscheinlich einen Luftsprung machen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.10.2013 20:53

A-Ach nicht so wichtig... murmelte Lara leise. Sie wusste es ja selbst nicht! Allein deshalb hielt sie es vorerst liebergeheim.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.10.2013 20:56

Alexis sah sie eine weile stumm an, dann wandte sie selbst den Blick wieder in die Umgebung. Wenn lara es für sich behalten wollte sollte sie ruhig, es ging alexis ja auch nichts an.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.10.2013 20:58

Lara sah kurz entschuldigend zu ihr. sie genoss dennoch die Ruheund sagte nichts. Sie fand nicht das es wichtig war jetzt etwas zu sagen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen