| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 16.10.2013 21:37
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alexis sah sie fragend an und lächelte dann. Klar, wenn du mir die zeigen magst entgegnete sie. Dann zieh ich lässigere Kleidung an, wir können Decke und was zu essen mitnehmen, was nimmst du mit?

nach oben springen

in Privat-RPGs 16.10.2013 21:39
von Kaede | 2.364 Beiträge

lara lächelte ebenfalls und nickte. Ich würde vielleicht die Decke mitbringen? meinte sie dann und legte den Kopf leicht schief.

nach oben springen

in Privat-RPGs 16.10.2013 21:42

Alexis nickte. Gut, dann pack ich was zu essen ein. ich hoffe du magst Sandwiches meinte sie dazu und freute sich.

nach oben springen

in Privat-RPGs 16.10.2013 21:43

ja.. meinte sie nur und lächelte wieder. Sie freute sich einfach auf einen entspannten tag.

nach oben springen

in Privat-RPGs 16.10.2013 21:49

Gut, ich hol dich wenn ich fertig bin lächelte sie ihr zu und ging dann um sich anzuziehen und alles vorzubereiten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 16.10.2013 21:54

Lara nickte und ging dann ebenfalls in ihr zimmer. Dort zog sie sich lässig und lockere Kleidung an, packte eine Deecke ein und machte es sich dann noch etwas auf der couch gemütlich.

nach oben springen

in Privat-RPGs 16.10.2013 21:57

Alexis zog sich ebenfalls lässige Kleidung an und ging in die Küche die jetzt von noch niemanden genutzt wurde und machte dort ein paar Sandwiches. Sie suchte nach etwas zum transportieren und fand dann einen Korb, zwar aus Stoff und Metall, aber wnen es hielt. Sie legte alles dort herein, auch was zum trinken. Dann machte sie sich auf den Weg und klopfte an Laras Tür.

nach oben springen

in Privat-RPGs 16.10.2013 21:59

Lara nahm ihren kleinen Beutel mit der decke als es klopfte und öffnete die Tür. Können wir los? fragte sie dann lächelnd.

nach oben springen

in Privat-RPGs 16.10.2013 22:08

Alexis nickte. Ready when you are lächelte sie und ging dann mit ihr los. sie verließen das Wohnheim und betraten den Hof, das Tor war offen und liefen sie ruhig durch dieses hindurch. Wie immer wichen sie dem Bus oder der Straßenbahn aus und liefen lieber zu Fuß.

nach oben springen

in Privat-RPGs 17.10.2013 16:15

Als sie dann am Wald ankamen führte Lara sie tiefer in den Wald hinein, dann ging sie üüber ein paar versteckte Trampelpfade und gelangte schließlih an eine Lichtung. Lara ging auf die Lichtung und sah sich ukrz um. Es war wunderschön hier, wie immer. Und so schönstill, die einzigen geräusche waren die normalen geräusche vom wald.

nach oben springen

in Privat-RPGs 17.10.2013 18:18

Alexis ließ sich führen und sah sich dann staunend um. Sie würde sich sicher nicht allein zurückfinden, das hieß aber auch niemand würdfe hierher finden. Sie half Lara dabei die Decke auszubreiten und stellte den Korb an eine Ecke. Wunderschön hier

nach oben springen

in Privat-RPGs 17.10.2013 18:59

Lara lächelte Alexis an und nickte. Sie setzte sich auf die Decke und sah in den Himmel. Ja... das stimmt... murmelte sie dann.

nach oben springen

in Privat-RPGs 17.10.2013 19:06

Alexis setzte sich ebenfalls, ließ sich aber nach hinten fallen und konzentrierte sich darauf ihre anderen Sinne besser zu nutzen. Frische Luft, waldgeräusche, Waldduft. Ganz anders als die Abgas vergiftete Stadtluft.

nach oben springen

in Privat-RPGs 17.10.2013 19:12

Larw schloss nach kurzer Zeit ihre Augen und lauschte den geräuschen um sich herum. Es war hier immer so schön.. friedlich und angenehm, so rein. Man fühlte sich einfach frei und von der ganzen welt abgeschottet, von allen problemen und allem übel.

nach oben springen

in Privat-RPGs 17.10.2013 19:14

Alexis genoss die Ruhe, es behagte ihr sehr einfach mal am Sonntag sich nicht im Zimmer einsperren zu müssen um etwas Ruhe zu bekommen, wobei dies bei den kreischenden Weibern in ihrem Wohnhaus meist unmöglich war.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen