| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 17.10.2013 21:22
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alexis bemerkte das etwas nicht stimmte, seltsame Schwingungen erreichten sie. hey, was ist los? fragte sie verwirrt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 17.10.2013 21:23
von Kaede | 2.364 Beiträge

Lara fasste sich kurz an den Kopf. Ich w-weiß nicht... murmelte sie leise. Es war dasselbe wie gestern gewesen, dasselbe gefühl und dieselbe wirkung.

nach oben springen

in Privat-RPGs 17.10.2013 21:28

Fragend sah Alexis sie an. Erzähl es mir bat sie, hatte eine leise Vermutung. Wie fühlst du dich, was fühlst du, was ist seltsam? fragte sie genauer nach.

nach oben springen

in Privat-RPGs 17.10.2013 21:31

ich habe gestern in deine Vergangenheit sehen können, zumindest ineinen kleinen teil. Und gerade eben in die gesamte dieses voogels.... murmelte sie. Es fühlt sich an. als würde ich diese visionen dann an mein gegenüber weitergeben... erzählte sie weiter.

nach oben springen

in Privat-RPGs 17.10.2013 21:38

Alexis verstand sofort. ja, ich hab mich gestern an was erinnert, aus heiterem Himmel heraus...ich war schon ganz verwirrt deswegen stellte sie fest und fing leise an zu lachen. Ist dir klar was hier los ist?

nach oben springen

in Privat-RPGs 17.10.2013 21:40

Lara sah Alexis irritiert und völlig verwirrt an. Was lachtesie denn da? N-NeiN! sagte sie nur leise. Sie verstand es eben nicht, es war ihr nicht klar.

nach oben springen

in Privat-RPGs 17.10.2013 21:46

Alexis schmunzelte und sah sie halb ernst, halb belustigt an. Du bist ein Esper erklärte sie ihr. Und deine Fähigkeit hat etwas mit der psyche der Wesen zu tun, du kannst Vergangenheit sehen und sie zeigen...keine ahnung wohin deine Fähigkeiten reichen werden

nach oben springen

in Privat-RPGs 17.10.2013 21:48

i-ich bin ein Esper.... murmelte Lara leise. Aber wie...? Sue fuhr sich einmal durch die Haare und sahauf den boden.

nach oben springen

in Privat-RPGs 17.10.2013 21:57

Hat sich doch tatsächlich bestätigt was ich vorher mal gesagt habe bemerkte und lächelte leicht. Legte aber tröstend eine Hand auf Laras Schulter. Daran ist nichts schlechtes, es ist was gutes wenn du es für keine bösen taten nutzt...du darfst es nur keinem verraten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 14:55

Heißt das, ich darf es auch nicht michel und so erzählen? hakte lara leise nach. Sie konnte es sich gar nicht vorstellen, denn die beiden hatten sich bis jetzt alles erzählt, naja etwas von ihrer vergangenheit weiß er nicht... aber sonst schon. Lara ließ sich wieder nach hinten fallen und sah unschlüsig und nachdenklich in den himmel.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 18:11

Alexis sah sie fragend und überlegend an. Wie gern würde sie nun nein sagen, aber es ging nicht, sie würde Lara nicht anlügen. Sie schien Micheln zu mögen. Naja...ich kann es dir ja nicht verbieten...du kannst es jedem sagen dem du willst, aber du musst dir der Gefahr bewusst sein erklärte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 18:16

Lara nickte nur leicht bei ihren Worten. Vielleicht würde sie es ihm auch nicht erzählen, sie wusste es noch nicht... Darüber musste ie erst einmal inRuhe nachdenken, und dafür war ihr Kopf im moment mit uz wirren gedanken voll.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 19:25

Dein geheimnis ist bei mir sicher lächelte sie und sah wieder in den Himmel. Also bist du ein Esper, das solltest du trainieren damit dir das nicht vesehentlich passiert

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 19:30

Lara nickte wieder nur leicht. Dann dreht esie ihren Kopf zu ihr. Das werde ich.... weit du, ich war schon früher sehr oft hier.. damals habe ich immer an meine vergangenheit gedacht , es war für mich jedes mal von neuem erstaunlich das ich mir wirklich jedes detail merken konnte und mir ins gedächtnis rufen konnte.. erzählte sie dann noch und wandte ihren Blick wieder richtung himmel.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 19:34

Alexis nickte. Jetzt musst du lernen dafür zu sorgen das du es bewusst kontrolieren können...sonst könntest du damit viel ungewollten Schaden anrichten murrmelte sie und seufzte leise.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen