| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 20.09.2013 20:28
von Kaede | 2.364 Beiträge

Kate wurde rot und ging langsam noch näher zu Alphard, sie drückte ihr einen Kuss auf die Wange und lächelte.Danach schloss sie ihre Armeum sie und schmiegte ihren Kopf an Alphards Oberkörper.

Kalliope erschauderte erneut und schnurrte etwas lauter. Ihre Augen blickten immernoch hypnotisiert in die der Behemoth und waren schon längst in ihnen versunken- so zumindest schien es.

Sealiahs schwarze Augen blitzten kurz amüsiert auf und sie legte den Kopf leicht schräg. Eine Reaktion, mehr wollte Sasha nicht und mehr tat die Engeldame auch nicht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.09.2013 20:36
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alphard lächelte ebenfalls und legte auch die Arme um sie. Vielleicht sollte ich dir mehr von meinen Sachen geben, es sieht so shcnuklig aus wie du darin versinkst grinste sie neckisch, aber ernst gemeint.

Remina, sich ihrer Sache sicher, griff nun zärtlich an Kalliopes Brüste und massierte diese sanfte. Mit den Zähnen zog sie das Shirt hoch um es ihr später ausziehen zu können.

Sasha sah zu ihr und bemerkte die Reaktion. Na endlich! Ein Anfang seufzte die aufgedrehte Frau, wollte den Engel nun mal etwas aus der Reserve locken. Ohne Scheu lief sie auf sie zu, blieb direkt vor ihr stehen und packte sie an den Händen, wedelte diese leicht herum. Komm schon! Wofür hast du die Dinger?

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.09.2013 20:44

Kate wurde noch etwas röter. Sie schmollte ein wenig,gespielt, und vergrub ihren Kopf an Alphard. vielleicht solltest du das... murmelte siedabei ganz leise. sie sind nämlich sehr bequem hing sie dann noch schmunzelt hinten dran.

kalliopes Augen blickten immer noch völlig vertieft in Reminas, doch ihre hände wanderten sanft ihren Körper entlang. Sie schnurrte lauter und stöhnte einmal leise.

Sealiah schritt zurück und löste sich leicht erschrocken aus Sashas Griff. Kurz sah sie zu ihren Händen, ballte sie nur ganz kurz zu Fäusten und löste diese dann wieder. danach sah sie wieder zu Sasha, wieder genauso verschlossen wie zuvor auch.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.09.2013 20:53

Alphard lächelte wieder ruhig. Mach ich, dann riechst du wenigtens auch nach mir, aber ich würde auch gern etwas von dir haben lächelte sie. Die Kleidung zu tauschen würde, abgesehen von den Hosen, nicht weiter kompliziert sein.

Remina zog ihr nun das Shirt aus und legte es zur Seite, strich mit ihren Händen über die nackte Brust nachdem auch der BH sich verabschiedet hatte. Etwas lauter grollte sie nun schon.

Sasha bemerkte wie sie Fäuste bildete und lächelte, hielt sich ihre eignene an die Wange. Ja, auch zum Schlagen sind sie geeignet. Aber du kannst damit doch noch viel mehr, also mach auch was!

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.09.2013 21:03

gerne. such dir doch was aus lächelte sie verschmitzt. sie musterte Alphard kurz und schmiegte sich danach wieder an sie.

Kalliope seufzte wieder und stöhnte ein weiteres mal leise auf bei den Berührungen. Zu gern würde sie dies auch richtig miterleben und nicht in Trance, nicht so versunken und zu nichts wirklich fähig in Reminas Augen.

Kurz änderte sich ihr Blick und wurde verwundert bevor er dann wieder verschlossen wurde. Sie sah ien weiteres Mal zu ihren Händen, es schien als würden leuchtende Kugeln in ihnen sein. Diese verschwanden nach kurzer Zeit wieder und sie sah stumm zu Sasha.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.09.2013 21:09

Alphard grinste frech. Deinen Slip antwortete sie und streckte die lange Shclangenzunge heraus, wollte sie etwas necken.

Das Verlangen in Remina wuchs, sie wollte Kalliope so in Trance halten, doch ein anderes Verlangen stellte dieses in den Schatten und so senkte den Kopf, küsste Kalliopes Brüste und riss somit ihre Augen aus dem Sichtfeld der Nymphe.

Sasha fing an zu grinsen und trieb Sealiah weiter an.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.09.2013 09:25

Kate wurde etwas rot und sah hoch zu Alphard. Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust und schnmunzelte leicht. Ja klar... sonst noch was? fragte sie sarkastisch naach.

Kalliope blinzelte kurz verwirrt. Was...? murmelte sie, doch wusste noch genau was geschehen war. Sie wurde leicht rot und wollte gerade etwas sagen wurde bei den Berührungen aber von einem leisen Stöhnen unterbrochen.

Sealiah sah kurz verwundert zu Sasha, bevor sie wieder volkommen verschlossen wurde. Sie ging einige Schritte zurück, blieb sonst aber so wie vorher und legte nur ihren Kopf leicht schräg.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.09.2013 22:29

Alphard grinste weiter. Wieso, kannst doch meine haben, und wenn du mich so fragst, wie wärs mit deinem BH? sprach sie weiter.

Remina bemerkte das Kalliope aus der trance war, versuchte sie aber wieder in Trance zu versetzen, diesmal aber vor erregung.

Sasha schoss den Enterhaken ab, zog sich blitzschnell an Sealiah heran und nahm wieder ihre Hände. Nun Komm schon, lächle, knurre, lache, fluche...irgendwas!

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.09.2013 22:51

Kate schmunzelte wieder und sagte darauf erst einmal nichts. Sie legte ihre Hand an AlphardsWange und strich sanft darüber, gab ihr dann einen kurzen Kuss und lächelte. Wie du willst

Kalliope schloss schnell die Augen, gerade rechtzeitig bevor sie wieder in Trance verfallen war. Remina... murmelte sie leise. Sie beugte sich, mit noch geschlossenen Augen, nach vorne und küsste die Behemoth zärtlich. erst danach öffnete sie ihre Augen wieder.

Ganz kurz zeichneten sich weiße Muster in Sealiahs Augen ab, doch sie schloss sie schnell und stolperte ein paar Schritte zuürck. Kurz strich sie sich mit ihrer Hand über die Augen, sie waren nun wieder normal schwarz. glaub mir, du willst keine wirkliche Regung bei mir sehen.. murmelte sie leise.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.09.2013 23:14

Alphard schmunzelte und erwiederte den Kuss. Sie meinte es als Scherz, hatte aber durchaus keine Probleme es trotzdem zutun.

Remina hob den Kopf an, erwiederte den Kuss leidenschaftlicher und wandere nun mit den Händen wieder über die Brüste, liebkoste die seifen knospen die sich ihr munter entgegenregten.

Sasha seufzte und ließ sie dann los. Was soll daran schlimm sein fragte sie nach, drängte den Engel weiter.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.09.2013 23:21

Kate wussste, dass es ein Scherz war, würde Alphard soetrwas aber schon zutrauen.

Kalliope stöhnte leise auf und strich sanft über Reminas Gesicht. Schauer fuhren durch ihren Körper und sie bekam eine Gänsehaut.

Erleichtert atmete der Engel auf und ging noch einige Schritte zurück. Doch sie fühlte sich nicht wohl so bedrängt. Ein weiteres Mal schloss sie ihre Augen. du willst es einfach nich erleben...

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.09.2013 23:28

Alphard schmunzelte noch immer, zog Kate dicht an sich und kuschelte mit ihr. Sie liebte Kate so sehr, aber es gab momente da wollte sie diese auch etwas ärgern, wohl wissend das kate es verstand und auch darüber lächelte.

Reminas eigene Erregung wuchs, im warsten Sinne des Wortes. Sanft grollte sie wieder und verwöhnte Kalliope weiter, wanderte mit einer Hand langsam hinab.

TSE! entrann sich forsch Sashas Kehle. Sie wandte den Blick von ihr ab, zornig ging sie etwas weiter.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.09.2013 23:38

Auch Kate schmunzelte nun leicht und schmiegte sich an Alphard. Ihre Hand strich sacht über Alphards Bauch.

Kalliope schnurrte wieder leise. Sie spührte Kalliopes Hand, die von einer Gänsehaut gefolgt wurde und seufzte einmal auf.

sealiah zog kurz eine Augenbraue hoch. verdammt, ich kann doch auch nichts dafür, ok?! du glaubst, es wäre soo einfach irgendeine Regung zu zeigen, irgendetwas zu tun?! verdammt! ich bin völlig neu hier, weiß nicht was ich machen soll oder wie ich mich zu verhalten habe! schrien ihre Gedanken gerade zu aus doch man konnte es nicht an ihr erkennen. Von außen her stand sie immernoch ohne einer Regung und völlig ruhig da. Ihre schwarzen Augen folgten Sasha.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.09.2013 23:59

Wohlig schauderte Alphard, genoss diese Berührung wieder, obwohl sie ihr vorhin zum Verhängniss wurde.

Remina grollte sanft, biss Kalliope ganz zärtlich in den Hals nachdem sie sich vom Kuss gelöst hat. Ihre Hand öffnet die Hose, schlüpft frech hinein und liebkost Kalliope. Kannst du alles von mir aufnehmen? fragte sie leise. All ihre Liebe, alles was sie war, die Erregung, die Lust, ihren Körper.

Sasha gähnte kurz und sackte plötzlich nach ein paar weiteren Metern einfach hin. Es war so ermüdend, das sie aus irgendeinem Grund einnickte und das mitten beim laufen! Ihr Magen knurrte währendessen leicht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.09.2013 00:05

Mit bedacht strich Kate ihr weiter über den Bauch, Darauf bedacht es nicht wie vorhin zu tun. Dabei schmiegte sie sich noch weiter an Alphard.

Kalliope seufzte wieder leise und schloss die Augen. Bei der frage öffnete sie diese wieder und sah Remina tief in die Augen. die Nymphe nickte leicht. Ja... flüsterte sie. Sie stöhnte wieder auf als sie die Hand der Behemoth in ihrer Hose spürte.

Leicht erschrocken schlug Sealiah kräftig mit den Flügeln und flog die wenigen Meter zu Sasha. Bei ihr angekommen kniete sie sich vor sie und sah verwundert zu ihr. Was ist mit dir? fragte sie dann und legte eine Hand auf ihre Schulter, schüttelte sie ganz sacht und bedacht durch.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen