| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 23.09.2013 17:30
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Fragend sah Alphard sie an. Was ist? fragte sie, wollte wissen woran sie sich jetzt erinnerte.

Die Behemoth zog sie enger an sich, griff an ihren Po und massierte ihr sanft. Sie wollte Kalliope noch viel mehr verwöhnen.

Und zurück zu den Anfängen seufzte Sasha und zog sich die Klippe wieder hinauf, hatte keine Lust auf die Fresser die bereits wieder näher rückten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.09.2013 17:34
von Kaede | 2.364 Beiträge

An unseren "Start" unsere erste Begegnung. Es war ja nicht gerade ein guter Anfang.. sie schmunzelte weiter vor sich hin und sah zu Alphard. Die Gedanken daran was diese Jungs eigentlich vorhatten verdrängte sie einfach mal.

Die Nymphe legte ihren Kopf auf Reminas Brust und stöhnet weiterhin laut auf. Ihr Augen waren immernoch geschlossen. Angenehme Schauer fuhren durch ihren Körper.

sealiah waren die Wesen egal. Sie sah weiterhin verschlossen in den Himmel, man konnte nicht erkennen ob sie an etwas gutes oder schlechtes dachte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.09.2013 17:52

Alphard lachte leise. Ohja, ich hab mich gleich von meiner besten Seite gezeigt und die Typen umgebracht und du wurdest da mit hineingezogen...Das tut mir nicht leid, dadurch haben wir uns schließlich kennen und lieben gelernt lächelte sie.

Remina grollte leise in ihr Ohr, verwöhnte sie mehr und mehr um sie auf den Gipfel des Berges zu treiben, sie vor Lust überschäumen zu lassen.

Oben angekommen sah Sasha zu ihr runter, bemerkte den Blick und zuckte mit den Schultern. Schien nicht so als ob sie daran was ändern könnte. Sie kontrollierte ihre Ausrüstung in Ruhe und sah dann nochmals runter. Also ich gehe! Ich hab eine Schuld zu begleichen rief sie zu ihr runter.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.09.2013 18:05

Kate schmunzelte noch immer. mir auch nicht, ich war ja auch nicht gerade sehr nett...
Sie lachte kurz leise auf. Ich weiß noch wie ich mnich gefühlt hab als ich dich das zweite mal gesehn hab und du mich so gemustert hast

Kalliope wurde wieder etwas rot. Ihre Hände waren wieder um Reminas Nacken gelegt, verkrampften sich immer leicht bei ihrem lauten stöhnen. Wieder udn wieder fuhren wohlige schauer durch ihren Körper.

Sealiah sah zu SAsha und nickte. Als diese jedoch weg sah und sich umdrehte erschien wieder dieses helle licht und der Engel tauchte vor ihr wieder auf. mit wem? fragte sie dann auch gleich und hing noch ein: und was? daran.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.09.2013 18:11

Alphard grinste und nickte, das stimmte, kate hatte den Männern gezeigt wie der hase läuft.
Ach ja? Und wie? fragte sie nach.

Remina lächelte und machte einfach unbeirrt weiter damit. Sanft küsste sie Kalliope, stuppste mit der Zunge aber bereits ihre Lippen an und fragte nach Einlaß.

Ich weiß nicht was dich das angeht fing sie an. Aber mit Remina und Kalliope, die beiden in der Höhle. Sie haben mir vorhin das Leben gerettet antwortete sie ehrlich. Sie wollte den Beiden helfen, wollte ihre Schuld begleichen und ihre Dankbarkeit zeigen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.09.2013 18:17

Kate sah etwas auf den Boden. Ich war vollkommen verwirrt und nervös, verunsichert... murmelte sie. Sie war früher zu fremden Leuten immer kalt gewesen und misstrauig, doch nicht so bei Alphard.

Kalliope öffnete ihre Lippen leicht und gewähret Remina einlass. Sie stöhnte immer wieder in den Kuss hinein und erschauderte weiterhin.

Sealiah nickte nur. Doch auch als Sasha loslief kam sie einfach mit ihr mit und lief neben ihr her.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.09.2013 18:23

Liebevoll lächelte Alphard. Ist das so? Naja, bei dem was ich getan habe gab sie zu und schmunzelte.

Remina forderte sofort die Zunge der nymphe heraus, focht mit ihr einen Kampf aus, den es zwar zu gewinnen galt, bei dem es aber keinen Sieger geben konnte.

Sasha lief ein paar Meter und sah dann aus dem Augenwinkel zu Sealiah. Eine weile schwieg sie, dann sah sie richtig zu ihr. Du begleitest mich?

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.09.2013 18:27

ja.... sagte Kate und lächelte sanft zurück. Sie war sich damals wirklich so seltsam vorgekommen, so völlig verunsichert. Es war neu für sie, alles war irgendwie neu für sie als sie Alphard kennenlernte.

Kalliope ging sofort auf den kampf ein und "kämpfte" mit Reminas Zunge. Sie legte eine Hand an ihre Seite und strich sanft darüber.

Sealiah nickte und sagte nur. Ja Einfach nur "ja" nicht mehr und nicht weniger. Kein grund warum aber auch kein grund warum sie nicht mitkommen sollte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.09.2013 18:34

Alphard schmunzelte darüber. Ich hab viel Chaos in dein Leben gebracht stellte sie fest als sie so zurück dachte. Und dennoch bist du jetzt bei mir. Ein Lächeln zog sich über ihre Lippen als sie dies sagte.

Remina küsste sie leidenschaftlicher, heißer, wollte mehr von kalliope sehen und hören. Zu gern wäre sie selbst diejenige die mit ihr diese Freude teilte, doch soweit war es noch nicht.

Fragend sah Sasha sie an. Warum? Solltest du nicht froh sein mich los zu werden? fragte sie nach.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.09.2013 18:39

es war recht spannend... sagte kate schmunzelnd und lächelte dann.
Ja nun war sie hier bei Alphard. Hatte disen Weg gewählt. Ihr seltsmer Traum war noch ein paar mal aufgekreuzt, aber sie hatte sich für einen Weg entschieden: den zu Alphard und mit Alphard.

Kalliope stieg mit ein und stöhnte wieder auf. Erneut fuhren Schauer durch ihren Körper und sie schmiegte sich engfer an die Behemoth.

Sealiah sah weiter gerade aus. vielleicht... sie zuckte mit den Schultern. Es war klar das sie ihr nicht die Wahrheit verraten wollte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.09.2013 18:47

Das bestimmt, aber wohl auch ziemlich katastrophal und entbehrlich...da mach ich mir nichts vor lächelte sie, sich all dem wohl bewusst und froh das Kate dennoch an ihrer Seite geblieben war.

Remina verstärkte die Reize, wollte Kalliopes lustverzehrtes Gesicht sehen, sie in Extase erleben, sie kommen sehen.

Sasha seufzte nur und lief einfach weiter. Auf dem Weg bemerkte sie ein dorf, welches von den Fressern überrannt worden war und und voller Blut, es muss ein festmal für diese gewesen sein. In der Ferne sah man einen umherlaufen. Ziemlich langsam sind sie bemerkte sie. Diese Wesen schienen nicht wirklich rennen zu können, ebi den schmächtigen Beinen wohl auch kein wunder, also liefen sie wohl nur. Dafür griffen sie shcnell mit den dünnen Armen nach allem essbaren.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.09.2013 18:53

naja... sagte Kate und zuckte nur mit den Schultern. Natürlich, es war alles sehr seltsam für sie gewesen. Vor allem die vielen Toten, aber sie hatte es ja überstanden, also durfte es wohl nicht zuuu schlimm gewesen sein.

Kalliope stöhnte wieder laut auf und schloss ihre Augen erneut, genoss dieses Gefühl einfach nur. Ihre Hände um Remians Nacken zitterten leicht.

Sealiah nickte nachdenklich und beobachtete das Wesen ganz genau. Ebenso auch die Umgebung. Ihr gesamter Kröper immer bereit zum Angriff.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.09.2013 19:03

Alphard griff um Kate und zog sie auf sich drauf, sah zu ihr hoch und grinste leicht. Ich liebe dich und ich liebe Remina, ich liebe meine Familie säuselte sie. Ich hätte nie gedacht das ich dies einmal sagen werde

Die Behemoth spührte das Schaudern und Zittern kalliopes und lächelte glücklich, es war Zeichen das es ihr wohl gefiel.

Der Fresser wandte den Kopf zu ihnen und lief los, doch er war so langsam. Trotz seiner Größe, wo man meinen sollte das er mit den großen Shcritten schnell da war, schien er so langsam.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.09.2013 19:20

ich liebe unsere Familie und dich auch sagte kate leibevoll,. Und ich bin froh, dass du dies sagen kannst. Sie beugte sich zu Alphard und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Kalliope lächelte auch leicht zurück, was jedoch wieder von einem Stöhnen unterbrochen wurde. Ihre Hände verkrampften sich etwas mehr und ihr liefen wohlige Schauer über den Rücken.

Der Engel stelte sich fast sofort vor Sasha. Sealiahs Flügel schirmten sie ab, sie waren weit augebreitet- erst jetzt bemerkte man wie schli sie wirklich nach dem sturz aussahen und das sie größer als Sealiah selbst waren. Sie sah das Wesen kalt an und hob eine Hand. Ein Lichstrahl schoss auf es zu und schon wurde es einfach zu Asche.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.09.2013 19:28

Alphard wurde etwas rot und schauderte leicht. Es fühlte sich so herrlich an. das Wissen um eine Familie, das Wissen das Kate sie liebte und umgekehrt.

Remina wanderte mit der anderen hand zur Brust und stimulierte sie zusätzlich dort.

Verwirrt sah Sasha sie an, bemerkte die Flügel und schluckte leicht. Hey, das hättest du nicht tun brauchen, schon dich doch lieber! meinte sie fast sofort. Trotzdem Danke

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen