| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 23.09.2013 21:28
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alphard strich ihr mit der anderen Hand durch die Haare und shcloss selbst die Augen. Sie versuchte nciht auf sich aufmerksam zu machen indem sie ruhig blieben. Die Kreaturen bemerkten sie wirklich nicht und liefen weiter. Als sie weit genug weg waren. Weg hier sprach sie und hob Kate mit sich hoch.

Remina strich ihr den Rücken entlang. ich glaub wir sollten uns anziehen, bevor meine Eltern wieder kommen schlug sie vor.

Sasha zog sich wieder an und sah weiter zu ihr. Okay, wenn du willst, von mir aus. Eine Begleitung ist was nettes...das heißt wenn sie nicht immer das selbe Gesicht aufsetzt sprach sie und spielte auf den Engel mit Namen Sealiah an.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.09.2013 21:34
von Kaede | 2.364 Beiträge

Kate nickte und stellte sich dann auf ihre eigenen Beine. Dann nahm sie Alphards Hand und lief vorsichtig wieder etwas in Richtung Höhle, sah sich dabei jedoch aufmerksam um.

das wäre glaube ich eine gute Idee sagte Kalliope und grinste schief. Sie setzte sich etwas auf und sah sich etwas um, spähte kurz auch aus der Höhle.

Sealiah sah das erste mal wieder zu Sasha, aber erst als sie wiederrichtig angezogen war. Sie legte ihren Kopf etwas schief. Du willst nict sehen wenn ich ganz offen bin sagte sie und sah sie dann ganz genau an. Du würdest mich hassen...

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.09.2013 21:41

Alphard verkreuzte mit ihr die Finger und lief langsam zurück, überprüfte immer ihr Umfeld. Diese Wesen...ich hab solche noch nie gesehen gab sie zu.

Die Behemoth nickte und zog sich auch selbst an. Wäre furchtbar peinlich schon wieder von meinen Eltern erwischt zu werden seufzte sie leise, wurde dann knallrot, weil sie sich verplapperte.

Sasha schüttelte wild den Kopf. Warum denn? Außerdem, woher weißt du das wenn du es noch gar nicht probiert hast? und mal ganz unter uns, ohne dich beleidigen zu wollen, aber Leute die keine Reaktion zeigen lassen mirs kalt den Rücken runterlaufen, ich mag es nicht wenn ich überhaupt keine Anhaltspunkte an einer Person finde erklärte sie und schauderte kurz. Nichts gegen dich

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.09.2013 21:46

ich auch nicht.. sagte Kate leise und kopfschüttelnd. sie drückte kurz ihre Hand und sah sich weiterhin aufmerksam um. Ihr waren diese Kreaturen nicht geheuer.

Kate hatte sich ebenfalls angezogen und sah sie nun mit hochgezogener Augenbraue an. Doch sie fragte nicht witer nach, merkte das es der Behemoth peinlich war.

tut mir leid murmelte sie und sah wieder weg. Sie stand wieder auf und sah dann wieder zu Sasha. glaub mir du würdest mich hassen. Sie fuhr sich kurz durch die Haare und murmelte dann noch leise: ich bin an allem schuld!

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.09.2013 21:52

Alphard lief weiter mit ihr, wollte in die Höhle und nach Remina schauen und auch ob der Ort noch sicher war. Vielleicht waren es nur die drei, vielelciht waren es aber viel mehr als sie dachte.

Beschämt sah Remina zur Seite, sie wollte wirklich nicht darüber reden, denn es war mehr als peinlich.

Seufzend sah die junge Frau zu ihr. Achja? Woran denn genau? fragte sie ohne Scheu. Warum sollte sie diesen Engel hassen? Es war schwer etwas zu finden was sie hasste, wovor sie Angst hatte war da schon leichter.

(übrigens sasha XD ganze zeit vergessen^^
)

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.09.2013 21:58

Kate lief weiter wachsam mit. Bald waren sie dann an der Höhle angekommen.
Kalliope hatte ihren Blick abgewandt, merkte das Remina nicht darüber reden wollte und fragte auch nicht weiter nach.

Sealiah sah zur Seite und wandte den Blick von ihr ab, mied ihn und wich dem Blickkontakt die ganze zeit über aus. Das willst du nicht wissen... murmelte sie leise und ließ ihre Flügel etwas hängen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.09.2013 22:01

Alphard sah zu den beiden und lächelte, ihnen ging es gut, also waren diese Wesen nicht hier gewesen. Sie wusste nicht ob sie es ansprechen sollte, wenn die beiden davon ncihts wussten war es vielleicht weniger schlau sie in panik zu versetzen.

Sasha hatte ein wahres Talent...sich immer und immer wieder in den Blick zu drängen, hockend, stehend, sitzend, über Kopf hängens, im handstand, egal wie, sie schob sich immer und immer wieder in das Sichtfeld. Spucks aus!

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.09.2013 22:05

Kate sah zu Alphard und drückte ihre Hand erneut, schüttelte dann nur für sie merkbar den Kopf. Die zwei sollten sich keine Sorgen machen.

verdammt, ich bin daran schuld! flüsterte sie. wegen mir warst du bei Akatei. ich habe es nicht verhindert... sagte sie dann völlig verzweifelt. sie stolperte noch ein paar schritte zurück bis sie an einen baum stie0.

zuletzt bearbeitet 23.09.2013 22:06 | nach oben springen

in Privat-RPGs 23.09.2013 22:13

Alphard verstand und nickte einmal ganz leicht. Um die Atmosphäre zu lockern sah sie zu dem fasan. Oh! Essen! freute sie sich gespielt, wobei etwas zwischen die Zähne zu bekommen wirklich toll wäre.

Sasha sah zu ihr, drehte sich genau zu ihr und blickte sie an. Ich war einfach nur am falschen Ort zur falschen Zeit. Hätte ich auf meine Bekannten gehört hätten sie mich nciht verschleppt, außerdem...hatte es was gutes. ich konnte vielen Wesen das Leben retten und hätte ich mich nicht erwischen lassen wäre das noch weiter so gegangen entgegnete sie und lief auf den Engel zu. Außerdem hast du sicher weiß Gott besseres zutun als auf jemand so quirlligen und aufgedrehten wie mich auf zu passen lächelte sie und strich Sealiah einmal über den Kopf.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.09.2013 22:19

Kate sah nur schmunzelnd zu Alphard und setzte sich dann an die Höhlenwand. Sie sah noch einmal kurz zu Remina und Kalliope und lächelte wieder.

nein... ich... du verstehst nicht! flüsterte sie gequält.
sie konnte nicht zu Sasha schaun als sie sprach, als diese ihrüber den Kopf strich wurde ihr Gesicht nur noch gequälter.
Nach einer Weile sah sie dann auf, ihre schwarzen Augen blickten genau in die von Sasha.
Ich war dein Schutzengel!

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.09.2013 22:24

Alphard nahm einen fremden geruch war. Wer hat das Essen gemacht? fragte sie nach, zupfte sich trotzdem was vom Fasan ab. Eine Bekannte entgegnete Remina nur.

Sasha hörte es, aber strich ihr weiter über den Kopf. Wo ist dein problem? fragte sie lächelnd. Ich lebe noch, nach allem was mir wiederfahren ist müsste ich tot sein, meine aufgedrehte Art bringt mich immer wieder in brenzlige Situationen, das ich die Überlebe grenzt an ein Wunder. Du hast deinen Job doch gut gemacht fügte sie hinzu und strich ihr weiter durchs Haar. Außerdem wird es Zeit...das wir vielleicht ein wenig die Rollen tauschen

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.09.2013 22:30

Kate beobachtete all das nur und schloss nach einiger Zeit auch die Augen und lehnte sich entspannt zurück. Kalliope hatte sich ebenfalls an eine Wand gesetzt und sah zu den anderen.

nein... habe ich eben nicht! ich hätte dich davor bewahren müssen zu Akatei zu kommen... ich hätte dich beschützen müssen. Es tut mir soo leid! Ich... sie stoppte und ließ ihre Schultern hängen. Dann ließ sie auch noch ihren Kopf hängen. Sie hatte noch nicht einmal diese Berührung verdient!

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.09.2013 22:36

Der fasan schmeckte gut, aber anhand des Schnittes in der Kehle konnte sie erkennen das es wohl ein erfahrener Jäger gewesen sein musste. Würde diese sich blicken lassen würde sie sich dafür bedanken.

Sasha Blick wurde etwas ernster, grob packte sieden Engel an den Schulter und zerrte sie, jedoch in eine feste Umarmung. Hey hey! Ich finde du hast deine Sache gut gemacht, das hab ohne hin ich zu entscheiden ob ich mich beschützt fühle oder nicht! Mach dir doch keine Vorwürfe deswegen sprach sie ernst und hielt sie so fest, damit sie nicht die Chance hatte dieser geste zu entgehen. So bist du mir gleich viel sympathischer mal so nebenbei erwähnt. Aber das Lachen und Lächeln möchten wir noch üben

nach oben springen

in Privat-RPGs 24.09.2013 15:03

Kate entspannte einfach weiter und lauschte nur dfen Geräuschen um sie herum. Kalliope sah derweil weiter nach draußen und behielt die Umgebung etwas im Auge, sie hatte ien schlechtes Gefühl.

Sprachlos und mit geweiteten Augen blieb Sealiah starr stehen. Ihre AUgen sahen ins nichts, sie konnte sich nicht rühren. Der Engel war wie erstarrt, hatte keine Chance irgendwas zu machen oder zu sagen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 24.09.2013 16:21

Alphard nahm eine der warmen Kartoffeln und ging zu kate, packte sie ihr auß. Man sah das sie noch heiß war, weswegen Alphard sie in der hand behielt. Sie zupfte ein Stück ab und pustete, hielt es dann kate vor den Mund und lächelte, wollte sie füttern.

Nur langsam löste sich Sasha von ihr, griff nach ihrer Hand. Lass uns gehen sprach sie, zog sie vorsichtig mit sich. Als Schutzengel kannte sie das wohl, Sasha war damals sehr jungenhaft gewesen und hatte eine gute Freundin so immer mit sich gezogen wenn diese zu feige war, oder aber zu schüchtern.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen