| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 25.09.2013 19:44
von Kaede | 2.364 Beiträge

Sealiah nickte nur. Sie hatte ganz andere Probleme, die Fresser waren ihr völlig egal. Doch das musste sie Sasha ja nicht erzählen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.09.2013 19:50
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Sasha jedoch ließ sich nicht täuschen, sie bemerkte das es etwas anderes war. Oder ist es weil du jetzt hier auf der Erde bist? fragte sie nach. Komm, sag was ist los forderte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.09.2013 19:54

Der letzte Satz zerrte nur etwas an ihr, es war zwar direkt, aber Sasha ließ dennoch offen ob sie antwortete... es war sozusagen kein befehl.
Ich... ja es ist auch deshalbt. Alles ist so neu für mich und- auch wenn man es nicht merkt- ich bin immer völlig verwirrt und weiß nicht was ich machen soll.... Ihre VErgangenheit lastete auch schwer auf ihr, vor allem gab sie noch immer sich die Schuld an Sashas Aufenthalt bei Akatei.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.09.2013 20:03

Sasha lächelte nun wieder leicht. Das ist auch völlig okay, dann zeig es den anderen aber auch entgegnete sie. Sie wissen doch auch nicht wie du dich fühlst und so wirst du auch keine Hilfe bekommen und machst es dir unnötig schwer. Hab etwas Vertrauen, zumindest in mich. Lass dir Zeit dich an diese neue Umgebung zu gewöhnen, wenn du dich selbst unter Druck setzt verletzt du dich nur eigenhändig

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.09.2013 20:08

das kann ich nicht... entgegnete Sealiah und ließ den Kopf hängen. Ich habe Vertrauen in dich... aber ich kann es einfach nicht offen zeigen...
Sie hatte sich schon oft genug eigenhändig verletzt, aber das musste sie ja nicht sagen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.09.2013 20:12

Sasha seufzte erneut laut. naja, vielleicht entwickelt sich das ja mit der Zeit, sonst muss ich dich auf Abstand halten murrmelte sie und streckte sich, ließ sich nach hinten fallen und sah hoch in den Himmel.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.09.2013 20:14

am ende ihres Satzes sah Sealiah wieder auf und nickte leicht. Ich werde es versuchen... murmelte sie dann.
Wenn sie es nicht schaffen würde dann würde sie halt auf abstand bleiben, so wie vom himmel aus auch schon. Das wäre dann genau das selbe wie wenn Sasha gesagt hätte sie wolle den Engel nicht als begleitung. Gedankenverloren betrachtete die Engeldame Sasha nun.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.09.2013 20:19

Sasha nickte nur und sah weiter zu den Gestirnen. Hey...du weißt doch sicher fiel über mich. Weißt du auch warum ich anders bin als andere? Warum ich? Warum niemand anderes? Hat jeder einen Schutzengel? fragte sie, mehrere hintereinander.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.09.2013 20:22

du bist etwas besonderes... murmelte Sealiah und- tatsächlich- lächelte sie, nur ganz leicht, aber sie LÄCHELTE.
Und nein... nicht jeder hat einen Schutzengel. Schutzengel haen manchmal mehrere Personen, aber bei dir ist es anders...
Eigentlich durfte sie nichts darüber verraten, aber es wear ihr egal.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.09.2013 20:25

Sasha blickte sie an und sah das angedeutete Lächeln, ihre Augen weiteten sich etwas als sie das sah, hatte damit jetzt nicht gerechnet. Sofort fing sie auch an zu lächeln, jedoch wesentlich stärker. Wieso ist es bei mir anders? Was ist anders? fragte sie verwirrt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.09.2013 20:29

weil du jemand besonderes bist... murmelte sie und ihre Stimme klang dabei sogar fast sanft.
ich wurde dein Schutzengel, dein einziger Schutzengel und ich habe nur auf dich geachtet, habe nur dich beschützt... kaum zu hören fügte sie dann noch hinzu, ich habe es zumindest versucht...

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.09.2013 20:33

Sasha spitze die Ohren um alles zu hören, aber vorallem um die Sanftheit aufzunehmen. Wieso wurdest du mein Schutzengel? Es gäbe so viele Personen die viel leichter zu beschützen wären fragte sie immernoch verwirrt, wurde aber ganz leicht rot.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.09.2013 20:40

Sealiah hob ihre Hand und strich mit ihren Fingerspitzen sanft über die heiße Wange, erschrocken von sich selbst zog sie diese dann schnell wieder weg.
Sie wurde ebenfalls rot, und das war wohl richtig selten bei ihr, genauso wie ein lächeln.
Ich habe dich ausgewählt... gab sie dann ganz leise flüsternd zu. ich wurde dir nicht zugeteilt sondern konnte selbst entscheiden...

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.09.2013 20:44

Sasha blieb wie sie war, war der Hand nicht ausgewichen, wurde jedoch etwas röter. Breit lächelte sie. Du musst verrückt sein! Von allen suchst du dir ausgerechnet mich aus? Einen schwereren Kandidaten konntest du dir wohl nicht aussuchen entgegnete sie. Aber wieso? Wieso mich und nicht jemand anderen

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.09.2013 20:47

weil... sie drehte ihren Kopf weg. ich habe so ein funkeln in deinen Augen gesehen, ein glitzern... murmelte sie.
ic hwusste gleich das ich dein Engel sein würde, das ich es sein wollte.
Sie senkte ihren Blick noch etwas weiter.
Ich habe von anfang an erkannt, dass du etwas besonderes warst, etwas besonderes bist gab sie dann leise zu.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen