Twist lief etwas weiter weg umher und trabte nun langsam zurück zu der Höhle.
Kate sah erneut zu Maddie und Claire und dann zu Pat und Noah. Und ihr musstet mich gleich mal entführen oder wie? fragte sie die beiden, die daraufhin nur grinsend mit den Schultern zuckten. Neben Claire erschienen nun einigeRaubtiere, ein Wolf, ein Gepard, ein Panter und noch ein zwei mehr. Auch erschienen nun einige Vögel am Himmel. Doch schon bald verschwanden Raubtiere wie Vögel wieder. Gut und was nun? fragte Kate in die Stille hinein. Claire lächelte wieder ganz schwach. Wie ist es dir in der Zeit so ergangen? fragte sie. Kate zuckte die Schultern und lächelte ebenfalls leicht. Ganz gut und dir? Claire winkte nur ab als wollte sie sagen, 'lange geschichte'. Und bist du allein unterwegs? fragte sie dann. Kate schüttelte den Kopf, nein.. ich ziehe mit meiner Familie umher. Die vier runzelten kurz die Stirn, nickten dann aber. Ich muss euch unbedingt jemandem vorstellen sagte Kate dann und sah sich um, doch Alphar dwar schon weg. Okay.. wie wäre es heut abend an einem schönen lagerfeuer? grinste Pat, worauf Kate nur nickte und verschwand um zu Alphard zu gehen.
Sealiah bemerkte das grinsen und drückte kurz Sashas Hintern, wobei nun sie wieder grinste. Schauer fuhren bei der Berührung durch ihren Körper. Sie 'kämpfte' weiter mit ihrer gegen die Zunge vonSasha.