| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 05.10.2013 21:11
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alphard nickte. Ohja bestätigte sie amüsiert und schmiegte sich an ihre Gefährtin.

Sasha lächelte nur. Ich merks...für mich auch...ich weiß nicht mal was ich tue gab sie zu, massierte jedoch weiter, denn sie merkte doch wie sehr es Sealiah gefiel.

nach oben springen

in Privat-RPGs 05.10.2013 21:15
von Kaede | 2.364 Beiträge

Kate kuschelte sich ebenfalls an Alphard und schloss erneut ihre Augen. Danach öffnete sie diese wieder und sah zu dem dunkler werdenden Himmel. Sie würden bald losgehen.

Sealiah wurde ein klein wenig röter und lächelte auch leicht. Es wirkte nun sogar etwas schüchtern. E-Es fühlt sich aber gut an.. raunte sie dann leise.

nach oben springen

in Privat-RPGs 05.10.2013 21:20

Alphard genoss die Nähe und schloss noch etwas die Augen. Nur der Schnitt überm Auge war noch da, aber zumindest sah sie wieder etwas.

Sasha wurde auch rot und küsste sie kurz. Dann ist gut...ich merke es, dein Körper sagt mir das flüsterte sie in ihr Ohr.

nach oben springen

in Privat-RPGs 05.10.2013 21:26

Kate blieb noch einige Zeit so gedankenverloren, bis es dann fast ganz dunkel war. Wir müsen los... murmelte sie dann und stand langsam auf. Sie wartete auf Alphard und ging dann mit ihr los. Twist lief neben ihnen her.

Sealiah erschauderte bei ihrer Stimme so nah an ihrem Ohr und wurde noch etwas röter. Was sagt mir dein Körper wohl wenn er fliegt? dachte sie laut nach und musste leicht grinsen. Ihre Flügel lösten sich von Sasha und sie schlug ein paar mal mit diesen. Dann schwebte sie schon einige meter über dem Boden, Sasha noch immer auf ihr. die engeldame hielt sie fest, damit sie nicht runterfiel falls sie sich erschreckte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 05.10.2013 21:35

Alphard nickte und folgte ihr. Sie liefen durch den Wald, Alphard litt noch etwas unter Paranoia und sah sich immer wieder unsicher um, aber diesmal war sie nicht allein, weswegen sie ruhiger war als zuvor. Sie folgte ihrer Gefährtin bis sie zu ihren Bekannten.

Sasha erschrack kurz, fing dann aber an zu lachen. Sie war auch in der Luft zu hause, vor allem mit enterhaken und gas, aber so ging es auch. Verspielt blickte sie Sealiah an, strich ihr aber sanft über die Wange.

nach oben springen

in Privat-RPGs 05.10.2013 21:46

Kate nahm Alphards Hand vorsichtig in ihre eigene. Sie wollte ihr so etwas mehr sicherheit geben. Sanft und aufmunternd lächelte sie ihre Gefährtin dann an. So gingen sie dann weiter. Schon nach kurzer zeit konnte man ein Feuer entdecken. kate lief weiter darauf zu und blieb erst stehen als sie bei den anderen angekommen waren. Claire saß vor einem großen Baumstamm und starrte in den nachthimmel, Maddie saß auf einem kleineren Baumstamm und sah in das Feuer. Pat saß auf dem Boden und zeichnete mit einem kleinen Stock kleine Muster in die Erde, völlig ruhig und entspannt, und Noah hatte sich halb hingelegt und die Augen geschlossen.
Als Kate und Alphard kamen sahen alle vier zu ihnen. Alphard, das sind Claire, Maddie, Pat und Noah... dabei zeigte sie auf jeden einzelnen. Freunde, das ist meine Gefährtin Alphard. Noah grinste anzüglich, was aber verschwand als sie erklärte sie seien Gefährten, und er kurz etwas grummelte, dann grinste und sich weider so zurücklehnte wie zuvor. Pat sah derweil zu ihren Händen und lächelte den beiden dann nett zu. Claire sah etwas schüchtern zu der fremden. Und Maddie lächelte etwas mehr. Freut uns sprach sie dann für alle. Setzt euch doch Kate nickte und lächelte, setzte sich dann auf einen Baumstamm und zog an Alphards Hand damit sie sich neben sie setzte.

Besser als wenn man künstlich in der Luft schwebt, oder? fragte Sealiah lächelnd und drehte sich einmal im Kreis, bis sasha wieder auf ihr lag. Sie legte ihre hand auf die von Sasha und schmiegte ihre Wange an diese.

nach oben springen

in Privat-RPGs 05.10.2013 21:55

Alphard sah zu den Freunden und schluckte leicht. Sie bemerkte Noahs Blick und sah an sich kurz hinab und auch zu Kate. Kate war süß und schön, sie selbst glänzte mit einem sportlich attraktiven Körper. Sie wusste es nicht zu deuten, ob sie es gut fand oder eher nicht. Hallo lächelte sie und hob die Hand. Sie ließ sich von kate runter zeihen, setzte sich gemütlich neben sie und blickte in die Runde.

Ja schon...aber im gegensatz zu dir hab ich keine Flügel lächelte sie und strich weiter die Wange entlang.

nach oben springen

in Privat-RPGs 05.10.2013 22:05

Pat btrachtete nachdenklich das Feuer und Noah lag wieder entspannt und abwesend auf der wiese, während die beiden Mädchen neugierig zu Alphard und Kate sahen. Also.. was hast du alles so gemacht seid ich weg bin? fragte Kate Claire nach kurzer Zeit, nach einem Blick auf Noah und Pat fügte sie dann noch hinzu: Und wie bist du auf die krieger gekommen? Sie bemerte Pats blick auf sich. Nichts gegen euch... sagte sie deswegen. Claire lächelte leicht. Ach weißt du. Die beiden haben mich aufgelesen... naja tut mir leid, dass ich dir damals nicht bescheid gesagt habe.. Kate winkte nur ab. Naja also wir zogen die ganzen Jahre eigentlich nur umher, irgendwann trafen wir dann noch Maddie. Pat und Noah wurden zu einer Art Bruder für mich.. erklärte sie weiter lächelnd.

mh... ja stimmt... murmelte sie und genoss die Berührung weiterhin. Aber wenn du flügel hättest, wärst du wahrscheinlich auch ein Engel... und das würdest du nicht wollen, es wäre dir zu langweilig, glaub mir

nach oben springen

in Privat-RPGs 05.10.2013 22:09

Alphard räusperte sich um ein lachen zu verkneifen als Kate das Wort "Krieger" für die beiden in den Mund nahm. Sie hielt sich schnell die Hand vor den Mund und sah zur Seite hin weg.

Sasha schüttelte leicht den Kopf. Will ich auch gar nicht sein...ich bin gern etwas...bööööööse! grinste sie und griff an Sealiahs Po, drückte sanft zu.

nach oben springen

in Privat-RPGs 05.10.2013 22:13

Kate bemerkte es und musste leicht über sie schmunzeln. Was ist so witzig? beteiligte sich Noah nun auch mal am Gesrpäch und hob kurz den Kopf. Pat sah ebenfalls leicht irritiert und fragend zu ihr, zuckte dann aber nur mit den Schultern. Claire sah etwas verständnislos zu Alphard, ebenso irritiert wie Maddie.

Sealiah schauderte wieder. Ich merk shcon... murmelte sie dann.

nach oben springen

in Privat-RPGs 05.10.2013 22:16

Alphard stieß Kate in die Seite. Hättest du nicht was anderes sagen können? Jetzt muss ich mich wieder rechtfertigen flüsterte sie lachend. Dann wandte sie sich an Noah. Krieger? ihr? schmunzelte sie. Nichts gegen euch, aber...naja

Sasha hörte auf und blickte zu ihr. Ach komm, du bist doch nicht besser grinste sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 05.10.2013 22:25

Kate grinste leicht, sie wusste was Alphard dachte schon bevor sie es aussprach. Noah sah darüber nicht gerade sehr erfreut aus, er wirkte eher beleidigt und setzte sich wieder richtig auf, lehnte sich dann gegen einen weiteren Baumstamm. Ja Krieger! murrte er. Pat sah ebenfalls nicht gerade erfreut darüber aus, verzog jedoch nur kurz das gesicht. Sonst war er völlig ruhig. Im Moment sind sie im Ruhestand. Du müsstest sie am Taag und in einer Schlacht erleben... richtige Berserker sagte Maddie verschwörerisch grinsend. Aber es stimmte, KAte wusste das ebenfalls. was man vielleicht nicht bemerkte, Claire, Pat und auch Noah waren werwölfe- claire konnte sich sogar in weitere raubtiere verwandeln. Maddie dagegen konnte sich in einige Vögel verwandeln. Eine seltsame Truppe. Am merkwürdigsten von ihnen war wohl Claire, zumindest vom Aussehen her.

Naja... sagte Sealiah gedehnt, musste aber auch grinsen. Aber komm schon, weißt du wie langweilig das Leben eines Engels sein kann?

nach oben springen

in Privat-RPGs 05.10.2013 22:31

Alphard zischte nur darüber. Sie wusste was die beiden waren, sie roch es ja eh. Sie wusste auch wie angetan Kate von tierischen Wesen war, was sie eigentlich total anpisste, war Alphard doch viel mehr Tier als irgendein Werwesen oder Gestaltwandler. Sie sagte nichts weiter dazu, ehrlich gesagt hatte sie die Schnauze von männlcihen kriegern voll, hatte sie selbst die erste Niederlage ihres Lebens hinter sich. Sofort spührte sie das pulsieren in ihrer Hand, leckte sich mit der gespaltenen Zunge über die Lippen und sah die Werwölfe an.

Sasha schüttelte wieder den Kopf. nein weiß ich nicht. Erzähl mir doch davon lächelte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 05.10.2013 22:37

Kate drückte Alphards Hand etwas fester und sah sie libevoll an. Ja, werwesen zogen sie geradezu an, aber bei Alphard war das vielmehr. Außerdem wusste sie, spürte sie was in ihr vorging. Noah wollte gerade noch etwas sagen, doch wurde dann von Pats blick getroffen und ließ sich lieber wieder zurücksinken. Pat lächelte derweil wieder. Claire bemerkte anscheinend das die Stimmung umschwang und wollte etwas anderes ansprechen, sah jedoch etwas hilflos zu Kate, wusstenicht was sie sagen sollte. Und wo wollt ihr jetzt hin? fragte diese deshalb. Die anderen entspannten sich sichtlich über den Themawechsel. Weiß nicht... wir ziehen wahrscheinlich schon bald weiter... antwortete Pat, Claire und Maddie zuckten nur die Schultern.

nach oben springen

in Privat-RPGs 05.10.2013 22:40

Alphard Augenränder wurden wieder rot, doch es legte sich genaus schnell wieder. Sie entspannte sich dank Kate, drehte sich etwas und zog sie näher zu sich. Sie lauschte dem gespräch zwar, doch ihre Gedanken wanderte etwas nebenher.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen