| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 05.10.2013 22:47
von Kaede | 2.364 Beiträge

Kate kuschelte sich etwas an Alphard und sprach dann mit den vierüber belanglose sachen. Aber.. begann sie dann nach einer weile und sah dabei zu Pat und Noah. Wer von euch kam bitte auf die Idee mich zu entführen anstatt einfach mit mir zu reden? Pat grinste nur schief und Noah lachte etwas. Auch Maddie und Claire sahen fragend zu den beiden, doch diese tauschten nur einen kurzen grinsenden Blick und schwiegen darüber.

Nun ja.. die meisten haben nur ein unnd denselben Job,also dieselbe Aufgabe. Ich hatte schon jede mögliche aufgabe, Schutzengel, Todesengel, Wächterengel... naja alles halt. Aber es wird trotzdem langweilig mit der zeit... erzählte sie kurz und zuckte leicht mir deen Schultern.

(verdammt, hatte Sealiah schon wieder vergessen o.O)

nach oben springen

in Privat-RPGs 05.10.2013 22:50
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alphard sah zu ihnen und schüttelte nur den Kopf. Plötzlich bekamen beide einen Schlag auf den Hinterkopf mit einem Schlangenschweif, der jedoch zu schnell war als das sie ihn gesehen hätten. Unschuldig sah Alphard mit hochgezogener Augenbraue zu den anderen, sie hatte längst ihre Beine zurück. Natürlich war sie sauer, auf Entführung war sie alles anderes als gut zu sprechen.

Sasha nickte stumm und überlegte. Naja...Menschsein kann auch langweilig sein lächelte sie.

(passiert :D)

zuletzt bearbeitet 05.10.2013 22:52 | nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 10:05

Noah sah verwirrt und leicht verärgert in die Runde, während Pat einfach weiter grinste und sich wieder zurücklehnte. Kate lächelte leicht und gab Alpphard einen Kuss auf die Wange. Maddie und Claire suchten kurz den Auslöser mussten dann aber grinsen. Verdient... sagte Maddie nur und sah dabei vor allem zu Noah, der sie daraufhin böse anfunkelte. Okay, schon gut. ich bin nicht nachtragend... aber es hätte wirklich nicht sein brauchen... beschwichtigte Kate die andern und sah bei dem letzten wieder zu Noah und Pat, es hätte ja auch nicht sein brauchen. Ich mein, ihr hättet sonst wer sein können... grinste sie zu den beiden und sah dann zu Pat. Aber an deiner Fesslungsmethode musst du noch arbeiten! Pat verdrehte darüber nur grinsend die Augen, während die anderen lachten.

Findest du? fragte sie und dachte kurz nach. Schon mglich, aber bei euch ändert sich immer etwas. Das Alter zum Beispiel.. und es gibt immer was neues bei euch...

(schon das zweite mal^^)

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 10:30

Alphard lächelte und schloss auf der Seite kurz das Auge als sie den sanften Kuss spührte. Sie hätte Pat und Noah gern noch mehr bestraft für ihre Gemeinheit, doch sie beließ es bei dem etwas kräftigereren Klaps. Sie verhielt sich weiter stumm, irgendwie wusste sie auch nicht was sie sagen sollte, sie kannte sie nicht und sie wollte Kates Abend nicht versauen.

Ja...alles was passiert passiert doch eh nur damit wir sterben, wie du es auch siehst. Klar ist es jetzt aufregend das die Fresser gekommen sind, man muss sich rüsten, anpassen, neu entdecken...aber viele sterben, viele werden noch sterben und es wird eintönig werden, die Menschen beginnen erneut vor sich hin zu vegetieren, nicht mehr und nicht weniger spricht sie und seufzt leise, streicht dabei sacht über Sealiahs Schulter, hin zu ihrem Flügel. In meiner Welt, sterben Leute andauernd. Eine Welt voller Tod....altern ist nicht schön. man wird alt, frigide, labil und dann stirbt man murrmelt sie Gedankenverloren.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 10:41

also, wie genau seid ihr aufeinandergestoßen? fragte Kate nach einer Weile. Pat grinste wieder. Naja man kann sich nicht von seinem Bruder fernhalten wenn man im gleichen Zelt wohnt... sagte er. Kate verdrehte nur die Augen. Das war mir klar! sagte sie leicht lachend. Dann sah sie zu Claire und Maddie. Claire begann als erste zu sprechen. Naja... sie waren eineZeit lang im selben Dorf wie ich. Und du kennst ja das Kinderheimm dort, sie sah kurz etwas unsicher zu Alphard. sie waren eine Zeit lang selbst dort, sind dann aber ausgebrochen und haben mich mitgenommen. Sie wurden sozusagen zu meinen Brüdern. Du kanntest sie ja auch, also nur mal ganz kurz, oder? Zumindest Pat... Kate nicckte nur lächelnd. Die seelenflüsterin sah immer wieder zu Alphard, vergewisserte sich ob es ihr gut ging oder sie lieber gehen wollte.

Sealiah zuckte kurz zusammen als Sasha über ihren Flügel strich, entspannte sich aber wiieder. Die Flügelwaren das empfindlichste eines Engels. Ich weiß... aber eigentlich ist genau das bei euch doch das interessante, das spannende... sprrach sie. Ihr seid dem Tod jeden Tag so nah. Müsst kämpfen um zu überleben und wenn nicht dann sterbt ihr, ich finde es weitaus spannender als das leben eines engels...

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 10:50

Alphard legte den Kopf leicht schief. Kinderheim... dachte sie, erinnerte sich was das war. Dort wäre sie wohl unter normalen Umständen auch aufgewachsen, doch in ihrem Wald galt nach wie vor das Naturgesetz. Entweder man war stark oder man starb. Sie war stark, deswegen hatte sie sich als kleines Kind vor den Gefahren schützen können. Sie wurde etwas nachdenklicher. Die Sache mit Leandra war ihre erste Niederlage überhaupt, nie zuvor war ihr sowas passiert. Aber die Betäubungen hatten sie kampfunfähig werden lassen. Nachdenklich sah sie auf ihre Hand. Hätte sie vorher gewusst wie sie es machen konnte, dann wäre all das nicht passiert. Dem Gespräch folgte sie nur noch mit einem Ohr.

Sashas Lächeln wurde etwas traurig. Das mag ja sein Sealiah...aber denk doch mal nach sprach sie, strich weiter ruhig an dem Flügel entlang, nur ganz sanft. Ich sterbe aucch irgendwann

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 11:03

Kate bemerkte wie Alphard nachdenklicher wurde, konnte sich auch vorstellen an was sie dachte und drückte ihre Hand. Naja wir waren dann noch eine Weile in der Stadt, konnten dich aber nicht finden. Du hattest uns immer geholfen, warst aber unsichtbar.... zumindest für uns. Wir habendie ganze Stadt nach dir abgesucht.. irgendwann mussten wir dann aber weiterziehen. Kate nickte verständnisvoll. Sie konnnten sich nicht verabschieden, sie dachte damals ihnen wäre irgendetwas passiert. Der einzige der sich verabschiedet hatte war Pat. Sie sah kurz zu ihm und begegnete seinemBlick, er dachte wohl auch gerade daran. Kate wusste nicht, dass er mit seinem Bruder und Claire zusammen ging, sie hatte geglaubt erwürde alleine gehen. das sitmmt wohl... murmelte Pat nachdenklich. Kate wurde jedoch von Maddie aus ihren Gedanken gerissen. Ich lebte schon immer in der Prärie. Unser Dorf war sehr klein, aber dafür schön... meine Eltern starben als ich ein junges Kind war und ich wuchs allein auf. Naja, irgendwann kamen dann Noah, Pat und Claire... dabei sah sie eigentlich nur zu Noah. Sie überredeten mich mit ihnen zu gehen... dabei sah sie etwas feindseelig und verbittert zu Noah und schüttelte nur den Kopf. Naja dann zogen wir nur durchs Land, also all die jahre. Den Krieg haben wir gut überstanden... wie auch sonst bei uns. Und jetzt haben wir erfahren, dasss du in der Nähe sein solltest und dich gesucht. erzählte Pat dann. Als sie sagten sie haben den Krieg gut überstanden schluckte Kate kurz und sah traurig zu Boden, weshalb Pat sie fragend ansah, ebenso die anderen, doch sie schüttelte nur leicht lächelnd den Kopf. Nicht alle haben ihn so gut überstanden... dachte sie sich. Lugh nicht, Joe nicht...

Sealiah ließ traurig den Kopf hängen und nickte. Ein... Ein weiterer Grund für mich, weshalb ich gefallen bin. Nun bin ich ebenso sterblich... flüsterte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 11:20

Alphard zischte kurz. Den krieg gut überstanden hatten sie vielleicht, aber dafür andere nicht. Lugh hatte ihr geholfen Kate zu finden und war ihr weg gestorben als sie versuchte ihn zu retten, um Kates willen. Es war kein allzu großer Krieg, dennoch hat er so viele gefordert...sprecht von Glück das es nur so gering war entgegnete sie und sah dann aufmerksam zu Kate. Sie wusste es waren die falsche Worte, dieser Krieg war nichts kleines, doch es verstanden wohl alle das es viel schlimmer hätte werden können. Im großen und ganzen...ist der jetzige Frieden Kate zu verdanken gab sie zu. Sicher, sie selbst hatte gekämpft, war über sich hinaus gewachsen. Doch ohne Kate wäre sie einfach verschwunden und hätte weiter gemacht wie bisher, hätte keine Verantwortung übernommen, wäre nicht in die Fußstampfen ihrer Mutter getreten und Ilias und Luzifer hätten der Erde den Gar ausgemacht.

Sasha sah zu ihr und strich ihr durchs Haar. Dummchen...hättest du lieber auf mich gewartet murrmelte sie. Die Frau glaubte sie wäre in den Himmel gekommen, sie hatte ja auch nie böse Absichten gezeigt. Getötet hatte sie schon, um sich zu verteidigen, aber sie hatte auch vielen Wesen mit ihrer Fähigkeit das Leben gerettet.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 11:28

Kate schüttelte nur leicht den Kopf. Es ist nicht mir zu verdanken... alle die gekämpft haben, haben dabei geholfen. Sicher gab es einige, wie dich Alphard, die mehr dafür getan haben, einfach weil sie es konnten, aber ich gehöre wohl nicht dazu... Claire und Maddie sahen fragend und leicht verwirrt zuden beiden, kamen nicht wirklich mit und Noah hatte sich auch aufgestützt und sah fragend zu den beiden. Während Pat nur nachdenklich zu Kate sah, etwas zu ergründen versuchte. Ja es stimmt, wohl. dieser krieg war nur gering... zumindest kann man es so nennen. dennoch hat er viele Opfer gefordert... murmelte Pat nachdenklich, den Blick noch immer auf Kate gerichtet.

Sealiah zuckte nur mit den Schultern. Schon möglich, dasd du ein engel geworden wärst... erriet sie ihre Gedanken. Aber ich wäre so oder so gefallen...

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 11:35

Alphard schüttelte den Kopf. Tamato, Erubitie und Elma alma sind sehr stark, sie haben auch großes geleistet. Aber sie kamen erst durch mich dazu. Es gibt viele andere von allen Seiten die einiges geleistet haben, aber das hätte den Krieg nicht beendet. Der Kampf mit Gott und Teufel war das Entscheidene. Ohne dich wäre es nie dazu gekommen, ich hätte einfach mein Leben gelebt wie es war, hätte mich nicht gescherrt um was hier passiert diskutierte sie weiter mit Kate. Langsam wandte sie sich zu Pat zurück. Ja hat er, einige...die es nicht hätte erwischen sollen seufzte sie.

Sasha lächelte nur schwach. Wieso? fragte sie irrtiert. Selbst wenn du es nicht gewollt hättest wärst du gefallen? Wieso?

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 11:45

Kate seufzte leise. Es war zufall, das ich in diese höhle gegangen bin.... murmelte sie. es hätte auch jeder andere sein können... Sie glaubte zwar nicht an zufälle, aber auch niht daran, dass sie den Krieg beendet hatte. Pat verstand, es mussten freunde von Kate gewesen sein. Eigentlich wollte er sie nicht darauf ansprechen, aber er musste einfach. Wer? fragte er deshalb leise und sah zu Kate, die eindeutig seinem Blick auswich. Lugh und Joe..... flüsterte sie leise. Pat sah sie mitleidig an, er kannte die beiden, zwar nur kurz aber dennoch. Sie hatten damals zu viert eine schöne zeit verbracht, denn er hatte Kate noch einige male gesehen, nachdem er aus der stadt ist.

Sealiah musste dabei grinsen, auch wenn es eigentlich kein thema dafür war. Naja... ich war schon immer gegen die Regeln, gegen alle Regeln. Abr ich wusste mir immer zu helfen. Wenn ich mal wieder etwa getan hatte, hatte ich eben einen oberen engel um den Finger gewickelt und derjenige hat es dann vertuscht.. sie zuckte grinsend mit den Schultern. nun ja..... sie räusperte sich einmal. ich hatte auch mal den obersten aller engel um den finger gewickelt, keine ahnung ob ich das gerade gut kann... aber er bekam dadurch auch mit was ich tat. Außerdem.... dabei sah sie traurig zu Sasha. Habe ich meinen Job als Schutzengel bei dir versagt und mich deshalb auch selbst dafür zu recht gezogen.. sie erzählte lieber nicht, dass es der erste job war den sie nicht erfüllt hatte. Und das in all den jahren !

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 12:20

Alphard murrte leise. Jeder andere hätte mich aber nicht zu meiner Verantwortung gedrängt und jeder andere hätte mich im Kampf nicht unterstüzt! entgegnete sie sofort und legte einen Arm um sie, zog sie etwas näher. Danach wandte sie sich Pat zu. Sie wusste er hatte es unbedingt fragen wollen, dennoch hätte sie sich gewünscht das er einfach seine Neugier um Zaum gehalten hätte. Ich wollte ihn retten, Lugh. Er war zu schwer verletzt und bat mich auf Kate aufzupassen und ihr zu helfen. Das tue ich seufzte sie.

Sasha sah mit hoch gezogener Augenbraue zu ihr. Wie um den Finger gewickelt? fragte sie. Außerdem hab ich dir schon mal gesagt, ich bin wohl der schwierigste Fall den du dir hättest aussuchen könen

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 12:35

Kate schmiegte sich näher an sie und entgegnete darauf nichts mehr. das war doch selbstverständlich... murmelte sie nur. Pat nickte nachdenklich. das war typisch für ihn...aber ich hätte wohl dasselbe gesagt.. dab er adnn zu. Und es ist schön zu wissen, dass du es auch tust... sagte er dann noch. Kate wurde wieder ganz still und blieb es auch einige zeit. Gedankenverloren starrte sie zum Nachthimmel empor.

Sealiah zuckte mit den Schultern. Naja.... also es war nie etwas ernstes, sie sind einfach meinem charme verfallen und haben nichts gesagt über meine verstöße. nur bei dem obersten engel war es anders, dochdas ist nicht so wichtig... Dann strich sie ihr über die Wange. nein, du bist wohl der beste fall den ich hätte aussuchen können...

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 16:35

Alphard nickte. Ich würde es nicht anders tun...wobei ich mich auch von nichts aufhalten lasse. Ich hab Kate damals versprochen zu überleben, das werde ich auch einhalten, egal was passiert sprach sie ernst, in ihren grauen Augen flammte der Wille auf. Aber ehrlich gesagt, ich tue es weniger für Lugh als für mich selbst murrmelte sie. Natürlich lag es in ihrem eigenen Interesse Kate zu beschützen.

Sasha seufzte leise. Erzähl es bat sie ernst. Sacht strich sie weiter über Sealiahs Flügel, hatte bemerkt wie empfindlich diese Stelle war. Wieso hast du mich einfach so ausgesucht, woher...ich meine wusstest du es? Also das du dich verlieben würdest, oder hast du mich seit Geburt an geliebt?...ich versteh das nicht so

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 16:49

Kate schmiegte sich nur etwas mehr an Alphard und lächelte seelig ruhig, der Vorteil einer Seelenflüsterin, sie konnte ihre eigene einfach so verschließen. Noch jetzt schmerzte der Tod ihrer zwei Freunde, aber sie war dennoch froh wie es heute war. Pat nickte gedankenverloren, noch immer hing sein Blick unergründlich an Kate. Plötzlich flog Maddies Rabe mit lautem Schrei nach oben und kreiste einmal um das Feuer bevor er sich daneben auf dem Boden niederließ. Maddie hatte die Augen geschlossen, ihre Hände waren zu Fäusten geballt. Claire wechselte einen kurzen Blick mit Noah, der kurz vorm Ausrasten war. Kate sah kurz verwirrt zu ihnen. Maddie winkte auf ihren Blick hin nur ab, als sei es nichts wichtiges. Doch es musste etwas wichtiges sein, Claires Augen waren nur noch gelb-orange, die Farbe der Wolfsaugen. Sie trommelte nervös mit ihrem Fuß auf der Erde.

Sealiah überging die Bitte vorerst und konzentrierte sich auf die Fragen. Ich habe deine Eltern gekannt, hatte gerade einen Auftrag in der Nähe, nichts wichtiges. Aber ich sah wie glücklich deine Eltern waren. Ich merkte, dass deine Mutter schwanger war und irgendetwas regte sich in mir. ich konnte anfangs nichts damiot anfangen und habe den auftrag einfach erledigt, bin dann gegangen... Aber ich habe oft nach deinen Eltern gesehen, ob es ihnen und damit dir denn gut ginge. Als du dann geboren wurdest habe ich vom Himmel aus zugesehen, um ehrlich zu sein unsichtbar in dem Raum. Ich weoß nicht ob du dich erinnerst, womöglich nicht, aber als du deine Augen aufgeschlagen hast fiel dein Blick als erstes Auf mich, so als könntest du mich sehen- was völlig ausgeschlossen war. Da hab ich mich entschieden dein Schutzengel zu werden, ab dem Moment an war ich dein Schutzengel. Der Ausdruck in deinen Augen, ja es war wie als hättest du mich gesehen. Der Ausdruck hat mich erwärmt, wie es die anderen Engel genannt hatten. Nun ja, ich schätze es war liebe auf denersten Blick... auch wenn ich anfangs nichts damit anfangen konnte...

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen