| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 06.10.2013 20:32
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alphard bemerkte wie die Tränen stärker wurde, strich sacht über ihren Kopf und küsste den Scheitel. Sie machte sich sorgen und vergrub mehr und mehr ihre eigenen in sich.

Sasha wurde stutzig und setzte sich langsam auf. Hast du sowas schon gemacht? fragte sie, wollte es nur wissen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 20:38
von Kaede | 2.364 Beiträge

Kate rannte und reannte, einfach immer weiter. Sie spürte wie die anderen ihr folgten.Doch als sie einen Schrei hörte blieb sie wie angewurzelt stehen und drehte sich um. Ihre noch lebenden Freunde, sprich Alphard, Remina, Sealiah, Kalliope, Sasha, Noah, Pt, Claire, Maddie und die anderen. Sie standen im Weg von ihren verstorbenen Freunden. Der Schrei kam von... Pat! Er hatte sich verwandelt, ebenso Lugh. Die beiden standen sich gegenüber. Pat hatte verletzungen an seinem Bauch, er blutete stark. An Lughs Klauen hing Blut und tropfte herab. Er hatte...! Die anderen stürzten sich nun mit lautem Geschrei auf die bereits verstorbenen. Völlig verstört sah Kate dabei zu, unfähig etwas zu tun.

Ja... Nein.... nicht so... murmelte Sealiah nervös und mied Sashas Blick, sie wusste nicht warum genau.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 20:46

Alphard wusste nicht was sie tun sollte, ob sie Kate wecken sollte. Nachdenklich betrachtete sie ihre gefährtin und streichelte sie einfach weiter.

Sasha sah sie ernst an. Bitte sealiah, sag es mir bat sie ihre Freundin.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 20:52

Nach einer für sie unendlosen zeit lagen fast alle ihrer Freunde tot da. Alphard stand noch schwer verletzt, Remina nicht mehr, sie röchelte noch ein paar letzte male. Kates Gefährtin stand nun vier Seelenflüsterern gegenüber, einem halbblütigem Seelenflüsterer und einem Werdrachen, Ihren Eltern, ihrer Schwester und Bruder, Joe und Lugh. Alle sahen kalt zu ihr. Nach kurzer Zeit kämpften auch sie wieder, und es sah nicht gut aus für Alphard.... Kate konnte sich noch immer nicht rühren, einzig und alllein ihre Tränen liefen ihr unaufhörlich über die Wangen.

Sealiah mied ihren Blick weiterhin. Es fühlte sich... seltsam an über ihre Vergangenheit zu sprechen. Ja... ich habe solche Situationen schon erlebt... gab sie leise zu, aber es war anders, ich habe nicht gefühlt, was ich jetzt fühle.. hing sie noch daran.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 21:11

Alphard zögerte immernoch sie zu wecken, tat es auch nicht, versuchte sie so zu beruhigen. Was ist denn los? fragte sie leise in sich hinein. Scht flüsterte sie damit Kate sich vielleicht beruhigte.

Sasha legte den Kopf schief. Wie genau, bitte Sealiah bat sie weiter. Wollte wissen wie weit, wie, wie oft, mit wem.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 21:18

Kate war im Moment taub für alles Wirkliche. Sie sah nach einer weiteren uinendlichkeit wie Alphard fiel, ihre Füße bewegten sich noch immer nicht. sie konnte nichts tun, war machtlos. Der einzige, der es überlebt hatte war Lugh. Langsam schritt er auf Kate zu und bliebdicht vor ihr stehen. Er nahm ihr Kinn mit zwei fingern und zwang sie so zu ihm zu schaun. Dann spürte sie plötzlich einen stechenden Schmerz in ihrem Bauch und Brustraum, ihre Augen weiteten sich. Lugh ließ sie los und zog den Dolch langsam wieder aus ihr. Es war ihr eigener dolch! Auf einmal schlug sie ihre Augen auf und saß kerzengerade da. Ihr Atem ging schwer und ihre Augen waren weit geöffnet. Noch immer liefen tränen über ihre Wange. Sie sah sich suchend und panich um. Alphard! entdeckte sie ihre Gefährtin dann unter dem Tränenschleier. Dann sah sie sich weiter um, aber wo war remina? sie war im moment völlig verängstigt und verwirrt, erinnerte sich nur an den Traum.

Sealiah fiel es sichtlich schwer darüber zu reden. Was willst du denn noch wissen? fragte sie leise, verstand es nicht wirklcih.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 21:24

Alphard schrack auf und hielt sie fest, damit sie nicht vom Schoss fiel. Hey, Kate! Ruhig, beruhige dich sprach sie, zog sie an sich, umarmte sie und versuchte sie weiter zu beruhigen. Wonach suchst du?

Was hast du gemacht? Wie hast du es gemacht? Wie oft? Mit wem? fragte sie sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 21:31

Geht es Remina gut? wo ist sie? Wo sind wir? warum sind wir hier? Was ist passiert? fragte sie panisch,ihre Stimme überschlug sich immer wieder. ängstlcih krallte sie sich an Alphard fest und schmiegte sich ganz dicht ansie.

Ist das denn so wichtig? fragte Sealiah SAsha, mied ihren Blick aber immernoch.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 21:35

Scht! Remina geht es gut, sie ist bei Kalliope, Sasha uns Sealiah im alten Lager. Wir sind in dieser Höhle weil du wieder hierher wolltest und hast schlecht geträumt antwortete sie und versuchte weiter sie zu beruhigen.

Sasha sah zur Seite. Nein...ich denke nicht antwortete sie und schwieg nun.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 21:41

Mit einem Schlag kehrten ihre Erinnerungen zurück. Sie hielt sich kurz den Kopf und nickte leicht. Es war nur ein traum... es war nur ein Traum...murmelte sie ein paar mal vor sich hin.

Tut mir leid... murmelte Sealiah und legte ihre Hand an Sashas Wange. Ich wollte nicht so klingen alsginge meinfrüheres Leben dich nichts an... wenn du die antworten immernoch willst sage ich es dir...

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 21:44

Alphard nickte ebenfalls und zog sie noch näher. ganz ruhig flüsterte sie und küsste ihre Wange.

Sasha war es nun die ihren Blick auswich. Nein, du hast ja recht...es geht mich nichts an entgegnet sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 21:48

Kate schloss ihre Augen kurz bei der Berührung und schmiegte sich noch näher an Alphard. Dennoch sa sie etwas ängstlich nach draußen. Was hatte dieser Traum zu bedeuten?

Und doch willst du es noch immer wissen... murmelte Sealiah und strich ihr über die Wange. Wenn du es wirklich wissen willst, sag es und ich gebe dir die antwort....

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 21:56

Alphard folgte ihrem Blick, konnte nichts sehen, machte sich dennoch sorgen. Was hast du geträumt? fragte sie unsicher.

Sasha schüttelte den Kopf. Schon gut entgegnete sie nur, legte sich wieder auf Sealiah, legte den Kopf neben ihren, den Blck zur Seite.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 22:05

Kate schmiegte sich nur näher an Alphard. wenn sie jetzt die Augen schließen würde kämen all die Bilder zurück. Ich stand an einer Klippe... auf meiner Seite warst du, Remina, Sasha, Kalliope, Sealiah und all die anderen........ auf der anderen Seite waren L-Lugh und.. Joe, meine Eltern und geschwister, alle toten.... Sie brach kurz ab da ihr neue Tränen über die Wangen liefen, ihre Stimme war brüchig und leise. L-lugh und J-Joe wollten mir etwas sagen., dann waren sie und alle anderen plötzlich hinter mir.... sie haben mich so k-kalt angesehen... Lugh flüstere mir zu ich solle laufen.. und ich bin gelaufen. Doch dann hab ich einen Schrei gehört und mich umgedreht. Ihr habt gegen die anderen gekämpft... und verloren.... A-Am ende kam Lugh auf mich zu und... und hat mir meinen eigenen Dolch in den Körper gerammt..... sie ließ ihren Kopf hängen und wimmerte leise vor sich hin.

Sealiah sah noch einmal kurz zu Sasha, wusste nicht ob sie es wirklich so meinte. Doch dann schloss sie ihre Augen, dennoch war sie unsicher, sollte sie Sasha vielleicht doch die Fragen beantworten?

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 22:09

Alphard lauschte und sah fragend zu ihr. Was bedeutet das? murrmelte sie vor sich hin, versuchte Zusammenhänge zu erkennen. Es war...seltsam, sie wusste nichts damit anzufangen. Warum sollten die Toten gegen sie gekämpft haben?

Sasha schwieg weiter und kuschelte sich einfach an sie. Natürlich wollte sie es wissen, es interessierte sie. Aber sie würde nicht mehr fragen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen