| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 06.10.2013 16:58
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Verwirrt sah Alphard zu ihnen und blickte sich unsicher um. Im Wald und es drohte Gefahr, Alphards Herz rasste, unruhig schnellten ihre Augen von einer Seite zur anderen, suchten die Gegend ab. Was ist los? fragte sie die anderen.

Sasha hörte ihr zu und fing an zu lächeln. hm? Ich erinnere mich nicht, aber ich hatte schon immer das Gefühl gehabt jemand beobachte mich. Ich dachte ich leide unter Paranoia oder so...aber es hat mich nie gestört, es war nie bedrohlich gab sie zu und schloss die Augen, schmunzelte sie. Liebe auf den ersten Blick... murrmelte sie glücklich. Und das schon als Baby...oh, wieso hast du dir nur soviel Zeit gelassen lächelte sie und küsste sie sanft.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 17:05
von Kaede | 2.364 Beiträge

Kate drückte ihre Hand und sah fragend zu ihren Freunden. Pat antwortete ihr. Es droht keine Gefahr für euch... Maddie ist an eine Art... Fluch... gebunden. Kate sah mit großen Augen zu Maddie. Noah schien nur noch wütender als Pat es aussprach. Schon gut.... zischte maddie ihm aus zusammengebissenen Zähnen zu, wodurch sie aber nur einen tödlichen Blick von ihm erntete. Maddie stand derweil auf und ging ein Stück weit weg, aus dem Wald erklang der Ruf einer Eule und gesellte sich dann zu dem raben. Kate sah verwirrt zu den anderen.

weil du erstens ein Lind warst und es mir zweitens bis jetzt noch nicht mal selbst klar war, zumindest nicht was es war... murelte sie und erwiederte den Kuss liebevoll.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 17:10

Alphard beruhigte sich wieder, damit hatte sie nicht viel zutun, sie hatte ihre eigenen Laster. Außerdem wüsse sie gar nicht wie sie ihr helfen konnte beziehungsweise was sie tun sollte. Was für ein Fluch? fragte sie.

Sasha lache leise. Ich bin schon eine Weile kein Kind mehr lächelte sie und küsste sie erneut.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 17:18

Es wurde von einem Clan auf ihren gelegt. Ihr Clan musste jedem des anderen dienen. Naja... wir wissen selbst nicht so genau was es ist... sie spricht nicht darüber sprach Claire und zuckte mit den Schultern. Natürlich machte ihr das Sorgen, aber maddie wiegte es immer ab, also wollte sie nicht dass sich jemand einmischte. Kate nickte nur nachdenklich.

Stimmt schon... murmelte Sealiah. Aber ich war in deiner Nähe immer völlig verwirrt... naja du hast mich natürlich nicht gesehen. warte.. doch! sprach sie dann. Aber du wirst dich auch daran nicht erinnern. Weißt du noch, dass du als kleinkind schon so hyperaktiv warst und nicht einschlafen konntest? Ich bin immer mal wieder am Abend zu dir gekommen und wurde sichtbar, du hattest dich schnell beruhigt... ich weiß auch nicht wieso... Als du dann größer wurdest kam ich immer seltener, irgendwann dan gar nicht mehr, das Risiko war zu groß. Das letzte Mal habe ich dich mir gezeigtals du in den Kindergarten kamst... danach nur noch unsichtbar für alle...

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 17:24

Dann sollten wir uns auch nicht einmischen, oder? sprach sie ernst. Es ist unangenehm wenn sich andere in Probleme und Geheimnisse einmischen fügte sie hinzu und verdrehte die Augen. Sie kannte es selbst, verheimlichte auch das ein oder andere in das sich welche einmischen wollten.

Sasha überlegte. Nein tu ich nicht...aber schön zu wissen. Ich war echt schon immer so? lächelte sie und schüttelte nur den Kopf über sich selbst.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 17:29

Noah sah wütend zu ihr. Du hast ja keine Ahnung! sprach er und stand auf, drehte sich dann um, verwandelte sich und rannte weg. Auf Kates irritierten Blick hin antwortete Pat. lange Geschichte, wenn es um sie geht benimmt er sich immer so... Aber, Alphard, ich sehe das genauso wie du. man sollte sich nicht einmischen... Kate nickte nur leicht und sah in die Richtung in die Noah verschwunden war, dann zu Maddie, die außer Hörweite stand, und schließlich wieder zu Pat und Claire. Sorry, eigentlich sollte das ein entspannter abend werden... murmelte Claire und sah wieder ins Feuer.

Sealiah zuckte nur leicht grinsend mit den Schultern. ja warst du, mich hat es nie gestört sagte sie und küsste Sasha sanft.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 17:34

Alphard nahm ihre echsenhafte Gestalt an als Noah sich verwandelte, aus irgendeinem Grund fühlte sie sich bedroht, wahrscheinlich einfach weil er wütend auf sie war. Es muss unangenehm sein jemanden wie Noah am Hals zu haben wenn man versucht ein Geheimnis zu wahren. nichts gegen ihn, aber er wirkt wie jemand der sich zu gern um sie kümmern würde und es ihr damit nicht immer leicht macht redete sie ruhig und seufzte. Vielleicht hätte ich nicht mitkommen sollen

Sasha lachte noch immer leise. Sollte es auch nicht, sonst wird es dir schwer fallen lächelte sie, küsste sie sanft.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 17:52

Doch! sagte Kate sofort und sah zu Alphard. Pat zuckte nur mit den Schultern. Manchmal ist es schlimm, aber ich bin es ja gewöhnt. und naja.... die beiden waren mal zusammen, aber irgendwie hassen sie sich jetzt... lange geschichte. winkte er dann seufzend ab.

Sealiah schmunzelte darüber nur. Dessen war sie sich bewusst. Sie erwiederte den Kussliebevoll und strich ihr an den Seiten entlang.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 17:59

Alphard zuckte mit den Ohren und sah zu ihr. Sie strich ihr einfach liebevoll über den Kopf und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn. Ihr Blick wanderte dann zu Pat. Kenn ich. Liebe und Hass liegen nunmal sehr nah beieinander gab sie zu und seufzte, zuckte nur mit den Schultern.
Was machen wir jetzt?

Sasha schauderte wohlig und fing plötzlich an nachzudenken. Bin ich immer Hyperaktiv? fragte sie sich selbst, wurde rot als ihre Gedanken zu einem bestimmten Thema abdrifteten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 18:06

Kate sah nachdenklich in das Feuer. Pat sah erst zu Claire und Alphard, dann zu Kate. Dann grinste er kurz schief. ich denk ich geh meinen Bruder beruhigen... also, man sieht sich... dann sah er wieder zu Kate. Und du meldest dich mal wieder, okay? sie nickte nur lächelnd. Auch Claire stand auf. Ich geh zu Maddie, wenn es euch nichts ausmacht Kate sah nur lächelnd zu ihr. Ich denke, es wäre besser, wen wir jetzt eh gehen... Claire lächelte schwach zurück und nickte dann zum Abschied, ging dan zu Madie. pat sah noch einmal kurz zu Alphard und Kate bevor er sich verwandelte und dann im wald verschwand. Kate nahm Alphards Hand wieder fester und stand auf. Komm...

Sealiah schüttelte nur lächelnd den Kopf. Nein bist du nicht... murmelte sie und zog dann eine Augenbraue hoch als sie merkte wie Sasha rot wurde.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 18:31

Alphard zögerte als Kate sie aufforderte. Ist ja echt super gelaufen...wäre besser gewesen sie allein gehen zu lassen dachte sie, stand dann auf und folgte ihr. Was nun? Lief ja nicht wie geplant. Ich hätte gedacht es wäre lockerer

Oh gut gut gut! sprach sie etwas beschämt und nervös. Sie lächelte und küsste sie sanft.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 18:51

Kate nahm erneut Alphards Hand und drückte sie sanft. Wollen wir zurück zu der Höhle? ich weiß, tut mir leid, so war das auch nicht geplant... sagte sie dann.

Sealiah erwiederte den Kuss liebevoll und strich ihr dann über die Wange. was hast du gerade gedacht? fragte sie neugierig nach.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 18:56

Alphard legte ihre Hand um kates und lächelte. Ja okay entgegnet sie nur und läuft mit Kate Händchen haltend los. Ein ander mal wird es besser denke ich

Sasha schwieg, wurde röter und sah zur Seite hin weg, sie wollte es nicht sagen, zu peinlich war es ihr.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 19:00

ja bestimmt... murmelte sie und sah nachdneklich zum Nachthimmel. Siie versank mal wieder völlig in ihren Gedanken.

Sealiah strich ihr weiter über die Wange. interessant... murmelte sie nur auf ihre Reaktion hin.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.10.2013 19:04

Alphard merkte wie ihre Gefährtin in Gedanken versank, innerlich seufzte sie. Sie hasste das Treffen. Es brachte alte Schmerzen für Kate zurück, machte sie nachdenklich.

Sasha sah rot zu ihr. Wa-was? fragte sie irritiert. hatte sealiah es etwa erraten?

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen