| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 13.10.2013 20:23
von Kaede | 2.364 Beiträge

Sealiah grinste schief. Ihre Haare saßen noch perfekt, Engelprivileg. Wir können ruhig nochmal, aber fügte sie dann nocoh hinzu. mal etwas höheres, das ist doch nichts. Sie grinste und esleuchtete wieder um die beiden auf. Als das licht verschwand waren sie auf einem Berg, gleich daneben eine Klippe. beides richtig tief, man konnte die Klippe von hier aus nicht mal mehr sehen. Und hier oben lag schnee. Das ist dann schon eher mal eine kleine herausforderung grinste Sealiah sellenruhig.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 20:28
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Sasha sah diesmal hinab und neugierig ins...Nichts. Wo sie hinblickte schien ncihts zu sein, so weit konnte sie einfach nicht schauen. Sie grinste leicht und drehte sich mit dem Rücken zum Abgrund und ließ sich fallen. Sie machte es sich gemütlich in der Luft als würde sie auf einer Matratze liegen und wartete auf Sasha um sich wieder anzuheften und das Tempo zu suchen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 20:30

Sealiah grinste, dann sprang sie kopfüber hinunter und hielt sie schon im nächsten Moment fest. Da solltest du lieber nicht allein runter flüsterte sie nahe ihrem Ohr. Dann nahm sie auch schon dieselbe haltung wie zuvoran und drehte sich zusätzlich dazu noch im kreis.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 20:35

Verwirrt blickte sie ihre Partnerin an. Wieso? fragte sie, lächelte gleich darauf. Außerdem bin ich doch nicht allein, ich haben Schutzengel der immer auf mich acht gibt, weißt du? erzählte sie als wüsste sealiah das nicht schon längst, weil sie der Engel war.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 20:36

ach, hast du? fragte sie scheinbar überrascht und lächelte ihr dann zu. Sie beschleunigte noch etwas- was eigentlich gar nicht mehr gehen dürfte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 20:41

Sasha lächelte ebenfalls. Ja hab ich! Wobei mir dieser Engel bei jeder Gelegenheit am liebsten an die Wäsche wollte grinste sie frech.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 20:51

Sealiah grinste immernoch. Verständlich meinte sie nur und musterte Sasa kurz. Sie waren noch nicht mal bei der schlucht angekommen- und das bei der geschwindigkeit!

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 20:55

Sasha zuckte mit den Hundeohren und grinste. Wieso verständlich? fragte sie, strich mit einem Finger sacht über Sealiahs Schlüsselbein.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 20:59

na sieh dich doch mal an! meinte Sealiah lächelnd. da kann man gar nicht anders.. und von deinem charakter ganz zu schweigen. Sie schauderte etwas bei der Berührung und schloss kurz die augen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 21:03

Hm? Ist das so? fraget sie grinsend, machte weiter. Naja, das muss wohl auch, denn mein Engel ist auch Wunderschön und ich könnte mich tausend mal zu Boden werfen nur um einen Blick unter ihr Kleid zu bekommen grinste sie weiter und sah makl kurz hinab, noch nichts zu sehen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 21:07

ach ja? fragte Sealiah grinsend nach und dachte dann kurz theatralisch nach. das könnte aber noch eine weil edauern schlos sie dann. Sie beschleunigte noch etwas mehr.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 21:33

Ohja, wenn der Engel dann noch so nett wäre auf Untwäsche zu verzichten entgegnete sie und grinste breit, neckte sie ein wenig, aber ein gewisser Ernst steckte dahinter.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 21:40

Sealiah wurde leicht rot- sie wusste auch nicht wieso- und schüttelte leicht den Kopf. Ich glaube dann würde der Engel aber kein Kleid mehr tragen entgegnete sie schmunzelnd.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 21:42

Gespielt traurig seufzte die junge Frau. Wie schade, aber du hast recht, sonst könnte jeder gucken...was wäre wenn ich ihm befehlen würde nackt herum zu laufen wenn er sich in usnerem Zimmer befindet?

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.10.2013 21:44

dann würde es ja nichts besonderes mehr sein wenn der engel nackt ist... gab Sealiah zu bedenken. Gerade kamen sie an der Grenze von der Schlucht an.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen