| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 14.10.2013 21:42
von Kaede | 2.364 Beiträge

Kalliope schmunzelte ebenfalls und folgte sacha dann. In dem Laden kauften sie das wichtigste was sie brauchten.

Kate lächelte wieder. Ist gut meinte sie und widmete sich dann wieder vollkommen dem Haushalt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 21:44
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Sasha half ihr tragen. Haben wir alles? fragte Alphard nach, verschaffte sich einen überblick über das was sie besorgt hatten.

Remina wählte tota Bäume und jene die etwas im Weg standen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 21:50

Kaliope sah kurz zu dem Zeug und nickte dann. Ich glaube schon meinte sie.

kate war bald schon fertig mit ihrer Arbeit undlehnte sich dann entspannt zurück.

Sealiah hatte einige Sicherheitsmaßnahmen vorgenommen und stand nun wieder auf dem Berg vom Anfang, dachte nach ob sie etwas vergessen hatte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 21:54

Sie machten sich auf den Rückweg, es dauerte eine kleine Weile, aber dann waren sie auch endlich wieder zuhause. Alphard nahm alles für sich und Remina zur hand und legte es draußen auf die Terasse. Sie beobachtete Remina, deutete ihr das sie nun eine Axt hatte. Remina sah zu ihr und nickte, lief dann zu ihr und nahm das große Beil zur Hand. Danach ging Alphard hinein zu Kate. Wir haben alles und wie ich sehe hast du auch sauber gemacht lächelte sie undumarmte sie von hinten. Sasha räumte mit Kalliope das Essen weg, stoppte sie dann aber dabei. geh ruhig wenn du willst, ich muss eh warten, dann kann ich auch alleine weitermachen lächelte sie und machte beherzt weiter.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 22:03

Kate lehntesich etwas weiter nach hinten und nickte. Ja, ging ja auch schnell meinte sie lächelnd.
Kalliope lächelte zu Sasha und nickte. Danke.. meinte sie dann und ging nach draußen. Dort sah sie Remina zuerst ein bisschen bei ihrer Arbeit zu.
Sealiah fand nichts was sie vergessen hatte und erschien dann in der Küche des Hauses wieder. Nur das Licht verriet sie. Sie umfasste von hinten Sashas Taille und legte ihren Kopf auf ihre Schulter.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 22:09

Alphard lächelte und strich sacht über Kates Bauch. Dachte ich mir bereits, aber gut so lächelte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Remina wollte wenigtens schon anfangen damit Alphard dann auch Arbeiten konnte. Sie schlug die Axt mit Kraft gegen den Baum, spührte wie das Blatt durch den vertrockneten Stamm ging wie ein heißes Messer durch Butter. Als sie ein ganzes Stück heraus geschlagen hatte kippte sie ihn zur Seite wo er hinfallen sollte. Sie wollte gerade gehen um in zu entästen, als sie Kalliope endlich wahrnahm und nun stattdessen dort hin ging.
Sasha schauderte kurz und lehnte sich sofort gegen ihre Freundin, legte ihre Arme in den Nacken der Freundin, so wie sie es bereits zuvor schon getan hatte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 22:12

Kate schauderte kurz bei der Berührung und lächelte ihre Gefährtin an.
Als Remina auf Kalliope zuging schüttelte diese kurz schmunzelnd den Kopf. Doch als sie bei ihr war lächelte sie ihr zu, standauf und legte ihre Arme um Reminas Nacken.
Sealiah lächelte ihre Freundin warm an und gab ihr einen sanften kuss.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 22:26

Alphard grollte kurz leise. Meine fleißige Hausfrau schmunzelte sie und kuschelte mehr mit ihr.
Remina stellte die Axt zur Seite und legte die Arme um Remina. Arbeit kann warten. ich hab zeit lächelte sie sanftmütig.
Sasha schloss langsam die Augen und genoss die Zärtlichkeit der fremden Lippen auf ihren eigenen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.10.2013 15:12

Kate schmunzelte kurz. Weißt du noch, als wir und kennengelernt haben hattest du das auch schon einmal gesagt- also mit der hausfrau. meinte sie dann lächelnd.
Kalliope lächelte ihre Freundin an. Dann gab sie ihr einen sanften Kuss und schmiegte sich etwas an sie.
Sealiah grinste leicht in den Kuss und löste sich dann wieder. Ich glaub du hast noch was zu tun gab sie zu bedenken und nickte zu den Einkäufen, die noch nicht ganz fertig ausgepackt waren.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.10.2013 16:30

Alphard schmunzelte sichtbar. Ohja, und du meintest "Sicher nicht" und kurz danach haben wir einen helikopter geklaut grinste sie amüsiert darüber. Was für zeiten
Remina erwiederte den Kuss sanft und kuschelte mit ihr. Bei eurem nächsten Stadtbesuch, kannst du mir Kleidung mitbringen? Ich wachse so schnell! bat sie nebebei und lächelte beschämt. Irgendwann würde sie für Kleidung zu groß werden, Behemoth trugen auch eigentlich fast nichts an ihrem Körper.
Sasha murrte leise und löste sich von ihr, sah lustlos zu den Einkäufen und arbeitete weiter, beim nächsten gang zur Tüte gab sie Sealiah einen Klaps auf den Po. Sei nicht immer so frech grinste sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.10.2013 16:36

Kare grinste un ebenfalls. Ja und danach wurden wir angeschossen, sind in irgendwelchen bergen aus dem helikopter gesprungen und haben ihn einfach an einen Fels explodieren lassen... das waren zeiten meinte sie und lachte leicht.
Kalliope lächelte Remina nur zu und nickte. Natürlich meinte sie dann und gab ihr erneut einen kurzen Kuss, lehtne sich danach an sie und schmmuste weiter mit ihr.
Sealiah grinste nur zurück und lehnte sich lässig an die Wand. Bin ich doch gar nicht.. ich wollte nur nicht, dass du die arbeit vergisst meinte sie schmunzelnd.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.10.2013 17:24

Ohja, dann kam mein altes Team, das war vielleicht ne Frace...sie sind so aufgedreht. Was wohl passieren würde wenn man sie mit Sasha zusammen sperrt? überlegte Alphard laut und schmunzelte. Entweder würden sie ruhiger werden oder aktiver oder aber Sasha trieb sie in den Wahnsinn.
Remina lächelte sie dankbar an und zog sie näher. Sie erwiederte den Kuss zärtlich und genoss die Ruhe.
Sasha streckte ihr die Zunge raus. Das Spiel konnte man auch zu zweit spielen. Stimmt, hast ja recht meinte sie nun einsichtig und arbeitete schön langsam, so hatte sie eben keine Zeit für Sealiah.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.10.2013 17:31

Katemusste grinsen und schüttelte dann schmunzelnd den Kopf. Das würd' ich nicht ausprobieren meinte sie dann.
Kalliope schmiegte sich noch näher an ihre Freundin und schloss leicht ihre Augen. Nach dem besuch in der stadt kam ihr die ruhe ganz recht.
Sealiah zuckte nur schief grinsend mit den Schultern. Sie blieb weiter an der Wand gelehnt und beobachtet Sasha einfach ein bisschen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.10.2013 17:47

Alphard grinste schief. Warum nicht? fragte sie lachend. Nein nein, du hast ja recht murrmelte sie dann und schüttelte shcmunzelnd den Kopf.
Remina setzte sich auf den Boden und ließ Kalliope auf ihrem Schoss sitzen. Remina war mitlerweile schon ein paar Zentimerter größer als kalliope und würde wohl bald so groß sein wie Alphard und sie letzendlich überholen.
Sasha machte in Ruhe weiter. Eigentlich könnte ich auch gleich kochen beschloss sie um Zeit zu schinden. Sie überlegte was sie machen sollte. Sie lief an Sealiah vorbei. hat einer von euch eine Allergie oder irgendwelche Wünsche fürs Essen oder was er nicht isst? rief sie durchs Haus.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.10.2013 17:55

Sealiah blieb weiterhin an der Wand gelehnt. Kate isst kein Fleisch, Kalliope, Remina und Alphard dürfte es eigentlich relativ egal sein und Sasha auch... meinte Sealiah zu ihr und dachte kurz selbst darüber nach, ja so ungefährt war es.
Kate hatte Sealiah gehört und nickte jetzt. Sealiah hat recht! sagte sie etwas lauter zu Remina. Dann lehnte sie sich wieder nah an ihre gefährtin und lächelte ihr warm zu.
Kalliope kuschelte sich näher an Remina und gab ihr erneut einen sanften Kuss, bevor sie einfach erneut etwas die Augenschloss.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen