| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 14.10.2013 18:13
von Kaede | 2.364 Beiträge

Sealiah nickte nur und lächelte. Das Licht erschien wieder um sie und im nächsten Moment standen sie in ihrem zimmer. es war schon seltsam, gerade eben standen sie noch an einer seeeehr tiefen schlucht und jetzt in einem normalen zimmer.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 18:16
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Sasha sah sich um, sie waren wieder daheim. Erschöpft dich das? fragte sie diesmal unsicher nach.

Alphard schreckte aus ihrem Schlaf als sie etwas hörte und spürte, sie war beim kuscheln mit Kate eingeschlafen und wie es aussah diese auch.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 18:20

Sealiah zuckte nur mit den Schultern. Kommt ganz drauf an, wie viele ich mittranzportiere, wie weit ich mich teleportiere.. sowas halt. meinte sie dann.

Kate wachte durch Alphard auf und blinzelte kurz überrascht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 18:24

Sasha legte den Kopf schief. Und jetzt? fragte sie besorgt nach, es war sicher weit gewesen.

Alphard sah entschuldigend zu ihr. Wir sind eingeschlafen, die anderen sind wohl schon ungeduldig schmunzelte sie und gab Kate einen sanften Kuss.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 18:28

Sealiah sah sie leicht lächelnd an und gab ihr einen liebevollen Kuss auf die stirn. Sie fand es süß, dass Sasha sich um sie sorgen machte. es geht.. meint e sie dann nur. ja sie war erschöpft, aber das war nicht so schlimm für sie.

Kate lächelte leicht. Oh... meinte sie dann nur undschmunzelte selbst etwas. Sie erwiederte den Kuss sanft.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 18:32

Sasha seufzte leise. Überanstreng dich doch nicht mit Absicht bat sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange als gegenzug. Komm, lass mal nach den anderen sehen

Alphard schmunzelte immernoch und stand dann auf, zog Kate mit sich hoch. Wir haben noch viel Zutun wenn das Haus schön sein soll

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 18:34

Sealiah lächelte sie nur schräg an. Dann nickte sie. Ist gut meinte sie und ging mit Sasha zusammen aus dem Zimmer.

Kate sah sie lächelnd an.Okay.... meinte sie, ließ sich hochziehen und ging dann mit ihr nach draußen.

zuletzt bearbeitet 14.10.2013 18:34 | nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 18:40

Sasha sah sich um, doch neimand schien da zu sein, noch immer nicht, doch dann bemerkte sie die Geräusche und sah wie Alphard und Kate zu ihnen kamen. Wir haben noch viel zutun grinste Alphard zu den Beiden. Ja, deswegen sind wir hier, jeder eine aufgabe? fragte sie. Ja...wo sind Remina und Kalliope?

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 18:44

sealiah sah sich um und zuckte mit den Schultern. ich hab keine ahnung... meinte sie nur. Kate sah kurz zu den anderen beiden. Also hier im Haus auf jeeden fall nicht. sagte sie dann.

Kalliope war mittlerweile etwas in Gedanken abgedriftet. Nun sah sie wieder zu Remina. meinst du nicht wir sollten mal zurückgehen?fragte sie dann.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 18:51

Alphard seufzte. Typisch...naja, Remina ist in dem Alter wo sie eigentlich nur unterwegs ist murrmelte sie. Wir können erstmal klären was zutun ist schlug Sasha vor.

Remina sah zu ihrer Geliebten und nickte. Stimmt, hab ich ganz vergessen gab sie zu und küsste Kalliope zärtlich, stand dann auf und zog sich mit Absicht schön langsam für Kalliope an.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 18:57

Sealiah nickte. Kate dachte kurz nach. Also wir müssen das Haus auf jeden fall aufräumen und lebensmittel einkaufen... meinte sie.
dann wäre es noch wichtig zu sehen ob das haus winterfest ist fügte Sealiah dann noch hinuz.

Kalliope lächelte ebenfalls leicht und erwiederte den Kus sanft. Dann sah sie kurz schmunzelnd zu Remiina, bevor sie sich dann wieder zurückverwandelte und sich ebenfalls anzog.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 19:01

Alphard nickte. Also Reperatur, jemanden für Haushalt, jemanden der Material besorgt wie Holz zum Feuern und reparieren, jemand der sich um Nahrung kümmert, hab ich was vergessen? fasste sie zusammen.

Als beide angezogen waren liefen sie endlich nach hause. Dort angekommen bemerkten sie die Planung der anderen und gesellten sich dazu.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 19:06

Sealiah überlegte nicht lange. Jemanden für die Sicherheit wäre noch gut.. irgendeine art überwachung meinte sie noch dazu. Kate nickte zustimmend und dachte noch nach, schüttelte dann aber den kopf, mhr fiel ihr nicht ein.
Kalliope folgte dem Gespräch aufmerksam nachdem sie angekommen waren.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 19:09

OH oH Oh! Da wüsste ich wen! machte Remina und grinste Sealiah eindeutig an. Sie war ohnehin wie ein Wachhund, zumindest für Sasha. Alphard verkniff sich das lachen. Wäre schlau gab Sasha zu und blickte ihren Engel an.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 19:14

Sealiah verdrehte nur die Augen, grinste aber ebenfalls. Ja darum könnt' ich mich kümmern meinte sie dann.
Kate nickte zustimmend zu Sashas Kommentar und Kalliope grinste ebenfalls vor sich hin.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen