| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 14.10.2013 19:20
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alphard nickte, also war der Posten vergeben. Ich würd sagen Materialbeschaffung wäre eine gute Arbeit für Remina. Du bist jetzt schon stark und in wenigen Monaten wenn du ausgewachsen bist schleppst du Stämme wie kleine zweige mit dir rum schlug sie vor, Remina selbst schien einverstanden, Sasha auch. jemand Wünsche?

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 19:27
von Kaede | 2.364 Beiträge

ich glaub ich übernehm den Haushalt meinte Kate, durch ihre Elemte ging das am leichtesten. Kalliope dacte kurz nach, zuckte dann aber nur mit den schultern. Ihr war es nicht wichtig was sie übernahm.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 19:33

Alphard nickte. Ich kann werkeln, also übernehme ich die Reperatur. Was euch beide angeht sprach sie und wandte sich an Kalliope und Sasha. Ihr beide könntet für Essen und trinken sorgen

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 19:37

Kalliope sah zu Alphard und nickte dann. Ja das war wohl die beste erteilung von den Aufgaben. Also gut.. meinte Kate dann. Dann mal los.
Sealiah nickte nur und verschwand mit einem hellen licht,natürlich könnte sie auch fliegen, aber sie wolltesich die gegend erstmal von oben ganz genau ansehen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 19:40

Grinsend sah sasha zu kalliope. Jagen oder in die Stadt? fragte sie. Ihr könnte mich gleich begleiten, ich brauche Werkzeug und eine gute Axt für Remina schlug Alphard vor. Remina würde vorerst hier bleiben und Zeit mit Kate verbringen, bis sie beginnen konnte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 19:44

Kalliope lächelte schief. Ich würde die Stadt vorziehen meinte sie dann und nickte Alphard zu.
Kate wartete bis alle wegwären, dann würde sie anfangen.

Währenddessen stand Sealiah einfach auf einemberg und schätzte die gegend ein.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 20:18

Alphard lächelte und nahm die beiden mit sich. Gemeinsam liefen sie los. Wir sollten uns Pferde besorgen um unenedeckt schnell vorran zu kommen bemerkte sie. Remina sah zu Kate und lächelte. Wie geht es euch? fragte sie und legte die Ohren etwas an. Es war so schwer zu erraten was in den Köpfen ihrer Eltern vorgehen musste.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 20:41

Kalliope nickte leicht. OKay.. und wo bekommen wir die her? fragte sie dann.

Kate lächelte ihre Tochter leicht an. Ganz gut, wir freuen uns auf die Ruhe.. meinte sie lächelnd. Währenddessen machte sie es sich auf der Couch im Wohnzimmer bewuem. Ihre Augen nahmen verschiedene Farben an und schon putzte sie das gesamte Haus.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 20:52

Alphard zuckte mit den Schultern. Sicher finden wir irgendwo einen Stall entgegnete Sasha zuversichtlich.

Remina setzte sich neben sie und sah ihr dabei zu. Wegen Alphard...wegen Februar fing sie an und sah zu Boden. ich kann nicht mit gehen, kalliope will das ich trotzdem bei ihr bin und und und und naja...ich würde diese Zeit gern nutzen mit ihr gab sie zu, es tat ihr ja auch leid. Davon das Alphard ebenfalls hier bleiben würde wusste sie ja noch nichts.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 20:57

Kalliope nickte nur und ging weiter.

Kate legte eine Hand auf Reminas Schulter, sie konnte alles andere ja durch reine gedanken steuern. Alphard wird ebenfalls bleiben... saggte sie adnn sanft. ...ich habe mir schon gedacht das du hier bleiben würdest

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 21:02

Sie liefen eine ganze Weile bis zum ersten Tor, dort befanden sich die Wachen, aber alle drei sahen Menschlich aus, nur Remina wäre ein riesiges Problem. So passierten sie ohne Müh und hielten ausschau nach Läden, während Alphard heimlich die leute bestahl. Gerade jene die sich wie feine Pinkel anzogen, auf die hatte sie es abgesehen.

Remina sah fragend zu ihr. Wie? Sie bleibt hier, in deiner Nähe? fragte sie erstaunt, wie es aussah war es Kate sogar ganz recht. Aber...du weißt was das heißt, oder?

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 21:14

Kalliope sah sich aufmerksam um. Sie bemerkte wie Alphard die anderen bestiahl. Sie selbst lief einfach nur mit und lenkte die aufmerksamkeit der menschen etwas auf sich,

kate nickte leict, dann dachte sie über die letzte frage nach. Ich... bin mir nicht ganz genau sicher was das heißt... aber schon so etwa... murmelte sie dann.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 21:26

Alphard sah kurz zu Kalliope und zwinkerte ihr zu, sie machte das gut so. Sasha half ihr dabei und so war es für Alphard ein leichtes. Dann aber konzentrierte sie sich wieder auf das Einkaufen an sich und fand eine Weile später eine Schmiede. Mit glück bekam sie dort was sie brauchte. Sie fand eine gute und schwarfe Axt und kaufte diese, dann ging es weiter zum Schreiner, wo sie alles einkaufte was sie brauchte um irgendwie Holz zurecht zu arbeiten und dann zu reparieren. So, jetzt noch Nahrung

Remina legte die Ohren etwas an und nickte. Kate war alt genug und sie hoffte das ihre Eltern das schon irgendwie hinbekamen, immerhin würde sie es ihnen gönnen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 21:32

kalliope lächelte nur schief als Alphard ihr zuzwinkerte und machte weiter so. Als sie dann schließlich alles bis auf die Nahrung hatten nickte sie leicht. Sie hatte sich schon danach umgesehen.
Jetzt nickte sie. Ja.. ich habe dort hinten einen kleineren Laden gesehen bei dem wir einiges bekommen könnten meinte sie dann und zeigte auf einen kleineren laden eine straße weiter.

Kate lächelte Remina wieder an. Die Wohnung wurde auch schnell sauber. Um ehrlich zu sein war sie gespannt aufden Februar.. und sie freute sich auch etwas, selbst wenn sie nicht genau wusste was auf sie zukam.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.10.2013 21:39

Alphard sah zu dem Laden. Na dann los meinte Sasha, welche die kleineren gegenstände in ihren Boxen verstaut hatte damit sie nicht verloren gingen. Zielstrebig lief sie dort hin. Alphard sah amüsiert nach. gehen wir mal schmunzelte sie zu ihrer fast shcon Schwiegertochter.

Remina sah sich etwas um. Dann stand sie langsam auf. Ich geh draußen mal makieren welche Bäume ich fälle meinte sie und verließ das haus. Mit ihren klauen kratze sie die Bäume an welche weg mussten.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen