| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 15.10.2013 22:30
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Remina löste sich nur kurz zum Luftholen von ihr, kurz danach hingen ihre Lippen wieder an kalliopes.
Sasha brummte wohlig. Wir sollten aufhören...ich werd schon ganz heiß flüsterte sie leise, auch um Sealiah etwas zu ärgern weil sie dies jetzt nicht ausnutzen konnte, immerhin waren die anderen beiden auch noch in der Küche.

nach oben springen

in Privat-RPGs 16.10.2013 16:28
von Kaede | 2.364 Beiträge

Kalliope holte ebenfalls Luft und küsste Remina dann leidenschaftlich weiter.
Sealiah grinnste leicht, doch als Sasha sie darum bat ließ sie es sofort, nur ihre Hände ließ sie weiter an Sashas Seiten ruhen. Wie du wünschst.... hauchte sie an ihrem Ohr. Sie ließ nun auch Sashas Seiten los und trat einen Schritt zurück.

nach oben springen

in Privat-RPGs 16.10.2013 21:00

Remina grollte wieder leise und küsste sie wild, leidenschaftlich, aber sanft.
Sasha erschauderte wieder. ja wünsche ich, für jetzt entgegnete sie leise und schauderte noch einmal und rührte die Suppe wieder um.

nach oben springen

in Privat-RPGs 16.10.2013 21:02

Kalliope schnurrte leise und erwiederte den Kuss weiter warm und sanft, aber auch leidenschaftlich.
Sealiah nickte nur und schritt ein paar weitere schrittezurück. Dann lehnte sie sich wieder an die Wand wie vorher, so als wäre nichts gewesen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 16.10.2013 21:22

Remina konnte ihre Lippen nicht von ihrer Liebsten lassen, Sealiah und Sasha waren ihr dabei so ziemlich egal, sie hatten wohl kaum etwas dagegen.
Nach einer Weile war die Suppe fertig und Sasha holte teller welche sie noch shcnell abwusch. Dann tat sie jedem auf. ESSEN! rief sie erfreut aus.

nach oben springen

in Privat-RPGs 16.10.2013 21:34

Kalliope küsste sie weiter. Als sie jedoch Sashas Stimme vernahm schreckte sie etwas zurück und sah dann zum essen.
Sealiah sah erst einmal allem zu und wartete bis die anderen saßen.
Kate hörte was Sasha sagte und hob ihren Kopf wieder von Alphards Oberkörper.

nach oben springen

in Privat-RPGs 16.10.2013 21:53

Remina schreckte auch etwas auf bei der Lauten Stimme, lächelte dann aber. Alphard stand nur widerwillig mit Kate auf, lief dann aber in die Küche und setzte sich. Remina und Kalliope setzten sich an den Tisch und wartete darauf das auch sealiah und Sasha sich endlich setzten, dann fingen sie an zu essen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 16.10.2013 21:56

Als alle saßen setzte sich Sealiah ebenfalls hin. Dann begannen sie zu essen. Kalliope aß wie immer normal viel wie die anderen, nur kate und sealiah aßen wie immer nur sehr wenig.

nach oben springen

in Privat-RPGs 16.10.2013 22:00

Sasha hingegen aß genug für Kate und Sealiah zusammen. Was für ein Vielfraß stellte Alphard erneut schmunzelnd fest. Die anderen fingen an zu lachen. Sasha grinste und schaufeelte weiter rein. weil ichs halt kann!

nach oben springen

in Privat-RPGs 16.10.2013 22:04

Sealiah schmunzelte und sah Sasha kurz beim Essen zu. Dann musste auch sie leicht lachen, ebenso wie Kate und Kalliope.

nach oben springen

in Privat-RPGs 16.10.2013 22:10

Sasha schaufelte weiter und ließ sich davon nicht stören. Besser als ein Hungerhaken zu sein entgegnete sie und funkelte Sealiah und Kate kurz an. Alphard nickte. zugegebenermaßen, da stimm ich dir zu meinte sie und sah nun auch zu Kate.

nach oben springen

in Privat-RPGs 17.10.2013 16:13

Sealiah erwiederte den Blick völlig unbeeindruckt. Kate wandte nur den Blick von Alphard und Sasha und sah einfach an die gegenüberliegende wand, sagte aber nichts dazu.

nach oben springen

in Privat-RPGs 17.10.2013 18:20

Alphard seufzte und legte einen Arm um kate. Du weißt wie ich das meine, ich mach mir nur sorgen, das ist alles murrmelte sie und strich ihr durchs Haar. Sasha sah weiterhin kurz zu Sealiah, aß dann aber das letzte bisschen auf ihrem Teller auf, dann war auch sie endlich satt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 17.10.2013 18:57

Kate lehnte sich leicht an Alphards Arm und nickte dann leicht.
Sealiah hatte schon längst aufgehört zu essen, ebenso wie Kate. Und kalliope war auch fertig geworden.

nach oben springen

in Privat-RPGs 17.10.2013 19:08

Alphard war von allen als letztes fertig, sie hatte es genossen, immerhin war es eine weile her das sie etwas gekochtes hatten. Das letzte mal war bei ihrem Essen mit Kate im Restaurant.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen