| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 18.10.2013 21:01
von Kaede | 2.364 Beiträge

Sealiah wurde in einen kleinen dunklen raum gebracht, er war sehr kahl eingerichtet. Sie wurde dort hereingebracht. Dann wurde sie an die Wand gestoßen, sie hörte und spührte wie der gefallene ihr näher kam. "wir werden jeden von euch anders behandeln, also auch anders hierbehalten." Hab ich verstanden meinte Sealiah nur ruhig. Sie wurde von ihm festgehalten, dann band er ihre Flügel fest zusammen, sie zischte nur kurz. Bedächtig strich der gefallene dann noch einmal über ihre Flügel, Sealiah lief es eiskalt den Rücken herunter. Dann band der gefallene ihre Hände los und band sie schließlich an einer kette von dem Raum fest, ihre Füße wurden dann noch am boden festgekettet. Sie konnte sich nur noch licht rühren. Aber sie blieb immernoch völlig ruhig. Sie und der andere gefallene lieferten sich einen kampf mit ihren Blicken.
Remina wurde in einen önlichen Raum gebracht. Ihre Hände und Füße wurden einzeln an die Wand gekettet mit mehreren und sehr starken ketten.
Kate und Sealiah wurden derweil in einen etwas größeren raum gebracht. Alphard wurde wie reminaan die wand gekettet. Während kate änlich wie Sealiah an die Wand gekettet wurde, nur das dann der Dämon kam und ihr noch etwas verabreichte. Sie drehtezuerst ihren Kopf weg und presste ihre Lippen fest aufeinander, doch der dämon schaffte es trotzdem ihr die Tapletten uz verabreichen. Dann befahl er der Fee dort zu bleiben.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 21:13
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Remina wehrte sich anfänglich gegen die Ketten, wurde dann aber ruhiger. sie würde versuchen ihre Kraft zu sammeln. Sie war sich nicht sicher ob dies etwas brachte, aber ein Versuch war es wert.
HEEEEEEEEEEEEEY! ICH SAGTE LASST SIE IN RUHE! raunte Alphard stinkwütend, an der Grenze ihres Vertsandes gebracht und stark kippend. Ihr hatte man auch ein Mittel gegeben. Würde der Dämon Kate auch nur ein haar krümmen könnte sich Alphard wohl nicht mehr beherrschen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 21:18

Remina wurde allein gellassen, nur die Fee- diese sollte ja auf Kate und Alphard aufpassen- und der gefallene waren noch da. die fee lehnte sich einfahc an die Wand und sah gefühllos zu den beiden. Reg dich ab, er hat ihr nur ein Mitel gegeben, damitsie ruhiger wird und sich nicht wehrt. Damit sie ihre Fähigkeiten noch nicht einsetzen kann- zumindest nicht wenn sie es nicht wollen- und sie sie unter kontrolle haben... meinte sie nur monoton.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 21:20

Alphard wurde nun bewusst das man sie bereits in der Hand hatte, weil sie Kate liebte und sie beschützen wollte vor dem gleichen was ich geschehen war. Er soll die Finger von ihr lassen! Ich tue alles, nur tut Kate nichts sprach sie zu ihr und stämmte sich nun von der Wand ab. Sie kam nicht nah genug an Kate heran, weshalb sie weiter zerrte bis es laut Knacke und die Schultergelenke ausgekugelt waren und das nur um kate ein paar Zentimeter näher zu kommen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 21:24

Alphard! lass das! du tust dir doch nru weh.... meinte Kate erschrocken und besorgt, das erste mal das sie wieder sprach.
Die Fee sah ungerührt dabei zu. Das liegt nicht in meiner hand. meinte sie nur wieder monoton.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 21:53

Schon okay lächelte sie und hauchte ihr einen Kuss zu, ganz kam sie nicht ran, wenige Zentimeter fehlten noch. Ihr war es egal ob ihr nun die Arme weh taen. Dann wandte sie sich zu der Fee.
SORG DAFÜR!!! Sag ihnen ich tue nichts solange Kate nicht in Sicherheit ist! entgegnete sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 21:55

mein Wort zählt nichts meinte die fee nur ungerührt und monoton.
Kate lächelte ihrer Gefährtin leicht zu, dennoch sah sie besorgt aus. Sie sah fragend zu der Fee. Wer könnte ihnen jetzt wohlhelfen.... mit feen kannte sie sich nicht aus. Vielleicht kannte sich sealiah ja damit aus? sie wusste es nicht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 22:24

Alphard knurrte wieder, die Ringe um ihren Augen fraßen sich weiter durch die Haut. Du sollst die Nachricht überbringen!! Diese Bastarde sind ein team, nicht? Also soll der Dämon verschwinden von diesem Raum, ich will das er sich fern von Kate hält knurrte sie. Außerdem...ich kann meine Kraft nur nutzen wenn kate da ist, sie lenkt mich fing sie nun an und grinste. Was wollten sie also anfangen? kate etwas antun und Alphard entziehen und dabei ihre Waffe einbüsen?

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 22:27

Alphard... sprach Kate erneut beruhigend auf sie ein.
Die Fee sah weiterhin ungerührt zu Alphard. Wie gesagt, mein wort zählt nicht. meinte sie monoton. das musst du denen erzählen und nicht mir meinte sie dann nur.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 22:30

Wieder knurrte sie, das rot drängte sich weiter bis die Augenhöhlen vollkommen ausgefüllt waren. Dann hol jemanden her, außer den Dämon!! knurrte sie, ihre Stimme wurde unverständlicher. Nur langsam fuhr sie sich runter, als Kate auf sie zu sprach. Es wurde deutlich das sie kate und Alphard zusammen brauchten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 22:32

Die Fee lehnte ihren kopf gegen die Wand und schloss ihre Augen. Ich kann nicht meinte sie dann ungerührt.
Kate sah kurz irritiert zu der Fee bevor sie wieder zu Alphard sah.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 22:57

Warum nicht? Kannst du auch rigendwas allein?! Du bist doch gar keine Fee mehr, Feen lieben Freiehit und Natur, oder zumindest das welches Element sie sind oder welche Intension sie haben...was bist du? Ein Schoßhund? sprach Alphard, ihre Stimme rau und ähnlich die eines Monsters.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 22:59

ich könnte dir den hals sofort- jetzt in diesem augenblick- umdrehen, sodass du überhaupt nicht mehr auf deine gefährtin achten kannst. Aber ich darf es nicht. sagte die Fee ohne eine regung von ärger oder änlichem. Habt ir schonmal etwas von einem Namentlichen Befehl gehört? fragte sie dann und sah beide ernst an.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 23:04

Make me Bitch! brüllte das Biest und zog an den Ketten, knurrte laut und deutlich. Sie sank weiter in Unkontrolliertheit ab, denn sie konnte sich nich vorher verwandeln. Kommt drauf an, erkläre es

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 23:07

Die Fee blieb weiter ungerührt. dann machte sie eine vage handbewegung. Wenn man den wahren namen einer fee hat hat man alle macht über sie. Wir können keinen namentlichen befehl verweigern... erlärte sie mit monotoner stimme.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen