| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 19.10.2013 20:42
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Sasha zuckte auch mit den Schultern. Ehm? und wie mach ich das? Ist nicht so als könnte ich sagen "Rosabelverde komm her und gehorche mir" oder solche Scherze murrmelte sie und dachte es auch für kate.

Remina seufzte und sah auf den Boden.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 20:47
von Kaede | 2.364 Beiträge

Kalliope sah sie etwas ratlos an und zuckte ebenfalls mit den schultern.

Kate dachte kurz nach, dann wandte sie ihre gedanken an Sealiah. sealiah! sie erklärte der engeldame kurz das problem, diese erklärte ihr was zu tun war.
Du musst ihren Namen nur aussprechen, dann muss sie bei dir auftauchen und wenn du dann einen befehl an sie gibst muss sie gehorchen. Ein namensbefehl, wie sealiah es erklärt hatte dahcte sie zu Sasha.

Deiner Freundin wird nichts geschehen, tu einfach wassie sagen... murmelte die Fee.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 20:51

Sasha horchte auf das was Kate sagte und überlegte, das sprach sie den namen aus, drückte die Daumen das dieser Trick funktionierte.

Remina sah zu ihr. Ja, werde ich murrmelte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 20:55

Fast sofort erschien die Fee in dem Raum, durch einportal, nur das ihres dunkel war. Gleichgültig und doch amüsiert betrachtete si dann die beiden.

Die Fee nickte nur, blieb aber in dem Raum und lehnte sich nur etwas an die wand-.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 20:59

Sasha schreckte etwas zurück. Es hat geklappt kate...sie ist hier...ich dachte sie sei ein Märchen dachte sie. Ehm? Hi Rosabelverde... grüßte sie. Verrat uns den Namen der Fee die unsere Freunde gefangen hat. Ihr spitzname ist Fehl befahl sie, war dies schon etwas durch Sealiah gewöhnt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 21:04

Kate nickte nur, natürlich.. meinte sie dann.

Rosabelverde sah zu Sasha. "Denfehlafh" murmelte sie nur und verschwand wieder.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 21:08

Sasha lauschte und nickte. KATE! DENFEHLAFH! Der name ist Denfehlafh! schickte sie ihr zu damit sie damit weiter arbeiten konnte. Sie selbst traute sich das nicht zu. Doch sie rief ein zweites mal nach Rosabelverde.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 21:17

rosabelverde erschien wieder durch das schwarze protal. "was ist noch?" fragte sie dann leicht genervt.

Kate nickte nur leicht. Doch auch sie sprach den namen nicht aus, es wäre eine zu große macht. Also schicktte sie den Namen Sealiah per gedanken.

Sealiah fuhr etwas hoch. Sofort öffnete sie ihre Augen wiedeer. Denfehlafh! sagte sie dann in die Stille des Raumes hinein. Die Fee verschwand aus Reminas Zimmer und kam durch ein portal zu der Engelsdame.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 21:26

Sasha schreckte wieder zurück und seufzte. Sie sah die Fee ernst an, lächelte dann aber. Du bist einfach gegangen. ich wollte dir danken sprach sie.

Alphard bemerkte das Kate langsam etwas ins Rollen brachte, verhielt sich ruhig, doch innerlich drückte sich die geballte Wut nach außen. Wenn sie die Chance bekam würde sie alles in Stücke reissen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 21:32

Die Fee sah sie ausdruckslos an. Und deshalb hatte sie sie gerufen? Sie konnte es nichtverstehen, mit einem feennamen war nicht zu spaßen. Sie drehte sich einfach um und ging wieder ohne ein weiteres wort.

Kate lächelte leicht zu Alphard, aber ihre Augen hatte sie immernoch geschlossen. Sie waren weiterhin schwarz.

Sealiah sah zu Fehl und musterte sie kurz. Sie kannte die tricks der feen, wusste das sie befehle auch einfach mal anders verstanden. Mach mich von den Ketten los!und folge mir dann sprach sie. Die Fee nickt enu. Sie tat wie ihr gehießenn, machte sie los und ging danndurch ein portal ihr nach, denn Sealiah teleporteierte sich zu kate und Alphard.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 21:40

Sasha sah ihr verdutz hinterher. Ja okay! Ist ja auch egal regte sie sich auf, seufzte, aber wenigtens hatte sie helfen können.

Alphard sah zu Sealiah und grinste nun. Sie zerrte an den Ketten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 21:43

Kalliope sah der fee nur nach, sagte darauf nichts. Sie hatte noch nie mit feen zu tun gehabt- nun ja, bis heute.

Sealiah nickte den beiden nur zu. befrei sie! meinte sie dann zu Fehl, welche nickte und die beiden mühelos befreite. Dann befrei Remina und hol sie hierher! meinte sie noch. es war klar, sie sagte es klar und deutlich, edennoch würde die fee auch einen ausweg finden können, wenn sie denn wöllte. Aber Fehl ging einfach durch ein portal und kam dann mit einer befreiten Remina zurück.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 21:50

Remina knurrte leise und schlug ihre faust in die Pranke. lasst uns ein paar Schädel zerquetschen! meinte sie sofort. Alphard grinste. Ich bin dabei meinte sie und knurrte nun ebenfalls. Dennoch bleiben die Beiden etwas ruhig, da Kate noch nichts sagte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 21:54

Kate sah zu den beiden, dann zu Sealiah- die ruhig dastannd- und der fee. Sie schüttelte ganz leicht den Kopf. Sealiah verstand und nickte leicht. Denfehlafh... bring uns nach hause murmelte kate nur. Die fee sah zu ihr und nickte. Dann nahm sie die Hände von Sealiah und kate, welche dann die hände von Aphard und Remina nahme, und ging los.. Sie ging wieeder durch ein Portal, aber anstatt das sie bei ihrem haus ankamen standen sie in einem hell eingerichteten zimmer.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 22:03

Alphard verstand und beruhigte sich etwas mehr. Sie umarmte kate nach der Teleportion einfach fest und zog sie dich an sich. Aber sie bemerkte auch das dies nicht ihr Haus war. Wo sind wir? fragte Remina.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen