| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 18.10.2013 23:11
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Fehl knurrte sie den Namen wütend. Vorhin hatte der Dämon sich verplappert, zu aufmerksam war die jahrelange Kriegerin und Terroristin. Alphards Augen drehten sich etwas nach oben während sie nach fassung rang.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 23:14
von Kaede | 2.364 Beiträge

Die fee schüttelte nur leicht lächelnd den Kopf. Du denkst doch nicht wirklich sie wären so dumm und würden meinen namen vor euch sagen? zu mächtig ist der nameeiner fee. meinte sie ausdruckslos und zuckte kurz mit den Schultern. Das war nur tarnung, er hatte mich gerufen, undeitdem musste ich seinenbefehlenfolge leisten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 23:17

Die schwarzhaarige rang mit sich, biss die Zähne zusammen und schüttelte den Kopf, wollte sich nicht von sich selbst besiegen lassen.
Alphard knurrte weiter. TSE! Ich kenne eure Königin, ich weiß wie schwer eure Namen mitunter sind meinte sie verächtlicht.
Remina ließ sich in den Ketten hängen und legte die Ohren an, was würde hier aus ihr werden?

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 23:22

Kalliope wachte langsam wieder auf, Verwirrt blizenlte sie um sich dann sofort aufrecht hinzusetzen. Dadurch entwich ihrer Kehle aber ein leises stöhnen, da sie stechende schmerzen hatte.

Die Fee zuckte nur mit den Schultern und sah ungerührt zu ihr.

Nach einer Weile kam einer von der Grupppe zu Remina und verabreichte ihr ebenfalls ein bestimmtes Mittel, wodurch sie nur noch die wahrheit sagen konnte und sich nicht mehr so stark wehrte.

Zu Sealiah kam keiner, der gefallene war ja noch bei ihr. Er wollte ihr ebenfalls dieses Mittel geben, doch tat es dann doch nicht. DIe beiden kannten sich von früher, wareneinmal beste freunde und wollten sich nicht verraten, egal wie viele jahre es shcon her war.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 23:28

Sasha eilte zu ihr sogut sie es konnte. hatte ihr Gearsystem abgelegt weil sie die Schweren Kästen nicht tragen konnte so weh ihr der Rücken tat. Ruhig, langsam bat sie, Kalliope sollte ihren verletzten Körper nicht zu sehr beanspruchen.

Alphard knurrte immer weiter, schwieg dann aber langsam und schloss die Augen. Sie kannte diese Situation, bloß mit Peitschenschlägen. Leandra murrmelte sie und zuckte kurz zusammen.

Remina sah verwirrt zu ihnen, wehrte sich nur teilweise weil sie noch keinen Sinn darin sah. Warum tut ihr das?

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 23:33

Kalliope nickte leicht. Geht es dir gut? und wo sind die anderen? fragte sie und hustete danach.

Kate sah zu ihrer gefährtin und sah sie besorgt an. Am liebsten hätte sie sie jetzt umarmt und getröstet, aber ihr waren leider die hände gebunden, im warsten sinne des wortes. Die Fee sah nur schweigend zu beiden, bis dann derrieger den Raum betrat.

Der Man in Reminas Raum drehte sich erneut zu ihr um. "damit ihr euch nicht wehrt und die wahrheit sagt.. "meinte er nur kalt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 23:39

Sasha nickte. Geht schon. Die anderen wurden mitgenommen gab sie traurig zu.

Alphard hob den Kopf als sie den krieger bermerkte und knurrte wieder leise. Sie zeigte die Zähne, sah geistesabwesend zu ihm.

Remina zuckte etwas mit den Ohren und richtete sie etwas auf. Das meint ich nicht! wieso haltet ihr uns gefangen? Warum braucht ihr uns?

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 23:44

Kalliope schluckte leicht und sah auf den Boden, nickte dann aber.

kate sah zu dem krieger, ausdruckslos und kalt- was man bei ihr nicht oft zu sehen bekam. der Krieger schien von alldem wenig beeindruckt. Die Fee sah kurz zu ihm. "Wo liegt der schwächste punkt der Welt?" fragte er dann aus heiterem Himmel.Die Fee hätte sich am liebsten eine hand vors gesicht geschlagen.

Der Manngrinste leicht, das wussteer natürlich. "Wir brauchen euch. Die kleine Seelenflüsterin ist sehr stark und eine letzte ihrer Art. Allipheese ist die dritte existenz zwichen gott und teufel. Du bist ebenfalls ser stark und die kleine Engeldame auch..." meinte er nur. 2 wir brauchen euch um unseren plan umzusetzen"

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 23:53

Sasha legte einen arm um sie. Tut mir leid seufzte sie, hatte nicht vie machen können.

Alphard sah fragend zu ihm, ihr Verstand war zu einem Großteil blockiert, so konnte sie nicht klar denken. Aber sie kannte sowas, er würde es ohnehin jetzt sagen.

Remina knurrte wieder. ALPHARD! Ihr Name ist Alphard! entgegnete sie sofort. Außerdem bin ich nicht stark, ich bin noch nicht einmal erwachsen!

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 00:00

Kalliope nickten ur leicht. Du hättest nichts tun können, wenigstens haben sie dih nicht auch noch mitgenomen... aber wir müsen sie zurückholen! murmelte die Nmphe leise.

Der Krieger lächelte nur, das war ein test ob das mittel wirkung zeigte. Doch die Fee beantwortete es. ... bei den Bewohnern der Welt....

" das mag wohl sein..." sagte der Krieger, die tatsache über ihren namen ignorierend. "aber du bist außerdem ein gutes druckmittel"

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 00:06

Sie nickte nur und überlegte sie. Aber wie sollen wir...Sealiah! Wenn ich nur spühren würde wo mein Engel ist murrmelte sie, dachte sofort wieder an sie.

Alphard lauschte. Was sollen wir tun? Alles ausrotten?! Ich habe den Weg einer Terroristen längst verlassen! entgegnete sie knurrig

Remina legte wütend die Ohren an. Ich?! Ihr scheint Alphard nicht zu kennen

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 00:11

Kalliope sah nachdenklich zu ihr. Kannst du irgendwie kontakt zu ihr aufnehmen? fragte sie dann.

Derkrieger zuckte mit den Schultern. "Auf euch hören einige Menschen, wenn nicht müsst ihr sie wohl töten- also ja" meinte er dann ungerührt.

Der Mann vor der Behemoth sah sie kalt an. "Deine beiden Ersatzeltern sind hier, ich glaube du wirst wohl doch als druckmittel dienen2 meinte er nur.

Sealiah spürte wie Sasha an sie dachte. Unwillkürlich hob sie ihren kopf wieder und sah kurz nach oben. Sie konnte spüren wo ihr Schützling war, andersherum jedoch nicht...
Der gefallene ihr gegenüber hob eine augenbraue. "Schutzengel, also.. ja?" murmelteer woraufhin die engeldame nur nickte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 00:19

Sasha üverlegte. nein, ich weiß nicht murrmelte sie und jammerte innerlich. Sie wünschte sie konnte es, wusste das Sealiah es konnte. Was ist mit dir?

Wie meinst du das? Wer hört denn auf uns? Außer Sasha kenn ich kaum einen anderen Menschen knurrte sie wütend.

Ersatzeltern...nenn sie nicht so! knurrte sie und ließ die Ohren hängen. Sie sah sie als ihre richtigen Eltern an.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 00:25

Kalliope dachte kurz nach. Im wasser könnte ic Remina immer aufspüren, aber an land nicht... murmelte sie niedergeschlagen. Dann sah sie wieder zu Sasha, Kate! kann sie nict irgendsoein gedankenzeug? fragte sie nach, wusste es nicht genau.

"sie werden auf euch hören, wenn sie euch fürchten. Und einige wissen von deinen taten, Alipheese" meinte er nur.

Der man sah kalt zu ihr. "sie sind aber deine ersatzeltern!" meinte er nur.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 00:29

Sasha seufzte ebenfalls und zerbrach sich den Kopf bis Kalliope Kate erwähnte. Stimmt! Sie hat eine Bindung zu Alphard, nicht, sie kann bestimmt eine leichte Bindung zu uns aufbauen bestätigte sie und dachte nach. Aber wie....

Das weiß ich...ich kenn mich da aus gab Alphard zu, hatte es damals oft genug getan und ausgenutzt.

SCHWEIG! Sie sind mein Eltern, kein Ersatz. Was gibt dir das Recht? fauchte Remina.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen