| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 17.10.2013 21:42
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Remina sah geschockt nach hinten. WIE KANNST DU ES WAGEN!? schrie sie wütend. Aber anstatt anzugreifen rannte sie sofort zu Kalliope und kniete sich zu ihr. hey, hey wach auf bat sie. Sasha traf hart auf die Wand und ächzte. Sie fiel zu boden und keuchte, sah aber wieder zu der Fee.
Immer mehr drängte Alphard Kate zurück, sie wollte nciht das ihr etwas passierte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 17.10.2013 21:47
von Kaede | 2.364 Beiträge

Die Fee sah zu Remina und zuckte nur kurz mit den Schultern. Sie wird vorerst nicht mehr aufwaachen meinte sie nur. dann sah sie kurz zu Sasha, kümmerte sich aber nicht weiter um sie. Als sie bemerkte wie Kate und Alphard immer weiter zurückwichen hob sie ihre Hannd wieder. Na na, hier geblieben! sagte sie dann. Sofort blieben die beiden wie starr stehen. Sie konnte nicht wieter zurückweichen und sich nicht bewegen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 17.10.2013 21:54

Remina ließ die Ohren hängen und fing wütend an zu knurren. Wie konntest du nur! Sie war nciht dein Ziel! Nimm mich mit, mir egal, aber Kalliope hat damit nichts zutun, du hättest sie nicht verletzen brauchen du Idiotin! knurrte sie, wandte sich dann wieder Kalliope zu. lass sie einfach in ruhe, tu ihr nichts wimmerte das große Untier. Alphard bemerkte das sie sich nicht wegbewegen konnte und murrte leise. Was wollt ihr von uns!? fragte sie etwas panisch.
Sasha hustete Blut aus, sie bemerkte selbst as sie innere Blutungen haben musste, doch sie kannte ihren Körper gut genug das er sich davon erholen würde.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 14:59

Sealiah sah kurz besorgt zu Sasha, kümmerte sich dann aber wieder um die Fee. Sie zitterte leicht vor wut und stellte sich dann vor Sasha.
Kalliope blieb weiter reglos liegen, sie war immernoch bewusstlos. Die Fee bedachte sie kurz mit einem abschätzigen blick, sah dann aber zu Remina. Dann komm meinte sie nur gleichgültig. Kate bekam ebenfalls panik und sah etwas ängstlich zu der Fee.
Das erfahrt ihr noch früh genug meinte sie nur zu Alphard. Sie bewegte ihre Hand ein klein wenig und die beiden wurden langsam auf sie zugezogen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 18:14

Remina sah hass erfüllt zu der Fee, ging dann aber zu ihr. Wenn es hieß das Kalliope sicher war, dann war es okay. Alphard konnte sie verstehen, stämmte sich aber gegen das Ziehen. Wieso sollte sie sich von einer Fee komandieren lassen? Zumal die Feen zum großteil zu ihrem eigenen Volk gehörten. Docch würde sie mitgehen, so könnte sie alle auf einmal erwischen und bestrafen. Mit diesem Gedanken ging sie langsam näher. Kate konnnte sicher spühren das sie was vor hatte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 18:21

Die Fee nahm wahr wie Alphard und Remina näher kamen. Sie blieb derweil einfach stehen. Al ssie dann vor ihre standen hob sie nur ihre Hand und von beiden wurden die Hände am Rücken gefesselt,m mit einer bewegung! Dann sah die Fee zu Kate und Sealiah. wollt ihr Ärger machen oder kommt ihr so mit? fragte sie monoton. Kate sah zu Alphard und ging langsam näher, nur um dann ebenfalls gefesselt zu werden. Sie spürte, dass alphard etwas vor hatte, wusste aber nicht was und würde ihre Gefährtin nicht alleine lassen. Sealiah warf einen Blick zu Sasha, dann zu Kalliope. Doch dann nickte sie und ging näher. Lass die beiden nur in Ruhe... murmelte sie einfach nur, auch sie wurde gleich gefesselt, doch sie blieb völlig ruhig.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 19:28

Woher nimmst du dir eigentlich die Gemeinheit heraus zu denken du wärst stärker als wir?! fragte Remina trotzdem wütend und knurrte sie an. Alphard bleib ruhig. Sasha sah nur traurig zu ihren Freunden und vorallem zu Sealiah.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 19:36

Zuerst ignorierte die Fee Remina einfach. Sie band Remina und Kate und dann noch Alphard und Sealiah zusammen, wieder nur mit einer handbewegung. Weil ich es bin sagte sie dann nur monoton, kurz- nur für einen moment- grinste sie sie an und sehr spitze eckzähne kamen zum vorschein, danach sah sie wieder völlig monoton und gleichgültig zu ihnen. Zuerst nahm sieSealiah und Alphard, packte beide mit je einer Hand. Wieder öffnete sich dieses hell-weiße portal und sie lief zusammen mit beiedn hindurch.
Sealiah warf kurz einen völlig beruhigenden und ruhigen Blick zuSasha und lief dann einfach mit. ALs sie durch das portal gegangen waren empfang sie... Nichts. Rein gar nichts, es war nur ein unangenehmes gefühl, mehr nicht. Dann kamen sie im nächsten moment schon draußen an, es war eine große hlle in der sie sich befanden. Die Fe ließ sie los und holte nun auch Kate und Remina, tat mit ihnen dasselbe. Kurz darauf erschienen die anderen wieder.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 20:07

Remina knurrte wieder. Was wollt ihr?! fragte sie wütend. Sie wollte zu Kalliope, wollte sie nicht allein lassen während sie bewusstlos war. Aber sie vertraute Sasha an das sie auf diese aufpasste, was diese auch tat. Alphard blieb uhiger, murrte dennnoch und stellte sich vor Kate.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 20:12

" Mit eurerhilfe werden wir die Welt etwas aufmischen..." meinte der Krieger und sah alle nacheinander an. Die Fee wandte sich gerade zum gehen, doch der Dämon unterbrach sie. "Fehl, du bleibst schön hier!" Die Fee blieb wie angewurzelt stehen und drehte sich dann wieder um, sie ging zu der gruppe und lehnte sich dann dort unauffällig gegen eine Wand.
Der Dämon sah nun wieder zu den vieren und musterte sie erneut gründlich, etwas zu gründlich wie Kate fand. Sein Blick blieb kurz an Kate hängen, ebenso an Sealiah und Alphard- bei ihnen aber kürzer. "vielleicht werden wir vorhernoch unseren spaß haben..." murmelte er dann noch.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 20:15

Alphard riss die Augen auf, hatte seinen Blick auf Kate gesehen. WAG ES DIR SIE ANZUFASSEN UND ICH BRINGE DICH UM DU GESINDEL!! brüllte sie ihn an. Scheinbar wussten sie nicht mit wem sie es zutun hatten. Alphards Augenränder färbten sich Rot. Kate wusste das sie dabei war die Kontrolle erneut über sioch zu verlieren und was sie dann tun würde war immer ungewiss.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 20:21

Kate ging einen Schritt näher zu Alphard, ihr arm berührte den ihrer Gefährtin. Bleib ruhig... murmelte sie leise.
Der Dämon wandte seinen blick von kate und sha zu seinen Verbündeten. "Bringt sie in unterschiedliche räume, ihr wisst ja was zu tun ist." meinte er.
Die anderen Nickten nur. Der gefallene Engel ging zu Sealiah- er wusste was er zu erwarten hatte. Er zog sie einfach hinter sich her in einen angrenzenden raum.
Der krieger ging zu Remina und packte sie grob, zog sie dann einfach mit sich.
Ein sehr starker Mann- er war so änlich wie ein stein von der stärke- packte Alphard und zog sie in richtung eines anderen raumes und der Dämon packte kate und zog sie hinter sich her.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 20:43

Alphard drehte nun völlig frei, gab unverständliches Raunen von sich und zog nun den Mann hinter sich her, folgte dem Dämonen und Kate. Sie biss ihn und riss ihm ein Stück fleisch heraus und schob Kate weg. NIMM DIE PFOTEN VON IHR, SIE GEHÖRT MIR!!! raunte sie und drängte Kate weiter weg, der Mann der Alphard festhielt hatte keine Chance. Was auch immer ihr vor habt, ich mache alles mit, aber Kate bleibt bei mir, Kate wird nicht angefasst raunnte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 20:47

Der Dämon sah anerkennend zu ihr und pfiff durch die Zähne. "nun gut, es bringt euch eh nichts zusammen zu sein" meinte er nur. Er sah zu der Fee, welche nun zu ihm schritt. " bring die beiden in den Raum, ich komme nach" meinte er nur und sie nickte. der Dämon ging leise fluchend davon,was man nurleise vernahm. Die Fee nahm die beiden am Arm und zog sie einfach hinter sich her.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.10.2013 20:50

Mir egal knurrte sie. Sie wollte bei Kate sein, nichts weiter, sie in Sicherheit wissen. sie ließ sich mitzerren, lächelte traurig zu Kate. Remina hatte sich auch mitzerren lassen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen