| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 19.10.2013 00:34
von Kaede | 2.364 Beiträge

Kalliope nickte leicht und dachte dann wieder nach. Aber.. hätte sie nicht schon längst eine verbindung aufgebaut? wenn sie es könnte? gab sie dann zu bedenken, dennoch sie mussten es einfach versuchen.

Der Krieger nickte leicht. Die Gruppe hatte schon einiges geplant, dadurch das sie so unterschiedliche wesen waren ging das sehrgut.

Der mann schüttelte nur scmunzelnd den Kopf.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 00:38
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Sasha überlegte und zuckte mit den Schultern. Stimmt schon...eigentlich bemerkte sie traurig.

Alphard schluckte. Sie hatte damit aufgehört wegen Kate und nun musste sie es machen um sie zu schützen.

Remina knurrte weiter und zerrte an den Ketten. Sie hatte die Schnauze voll von diesem Ort, diesen Leuten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 10:38

Kalliope sah traurig zu boden, aber irgendwie müssen wir es schaffen kontakt zu ihr aufzunehmen! meinte sie dann.

Kate war schon seit einer weile völlig still geworden, ihre augen waren geschlossen und sie stand reglos da. Sie versuchte ihre Kräfte einzzusetzen, einen klaren kopf zu bewahren und ihre gedanken zu ordnen.
Die Fee hörte die worte, obwohl der dämon nicht in der nähe war. Fast sofort verschwand sie durch ein portal.

Der Mann vor Remina sah dabei nur unbeeinruckt zu. "Du wirst schon noch tun was wir von dir und deinen freunden verlangen... spätestens in ein paar tagen, ohne essen, trinken..." zählte er auf und sah ungerührt zu der behemoth.

Sealiah setzte sich derweil nicht zur wehr. Sie ash ruhig zu ihrem Gegenüber. Ihre gedanken waren klar und ruhig wie immer. Sie versuchte sich zu erinnern wie der name der fee war, sie hatte schon ein paar mal mit feen zu tun gehabt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 17:57

Sasha nickte und blickte auch traurig rein. Komm schon Kate! Wo seit ihr? murrmelte sie und überlegte.

Alphard knurrte den Krieger an. So und jetzt hör mir mal zu. Ich werde nichts tun für euch, solange ich Kate nicht in Sicherheit weiß. Sie muss bei mir sein, der Dämon soll fern bleiben! Sonst werde ich nichts tun. Außerdem kann ich nur mit ihr Zusammen kontrollieren was ihr von mir wollt! Wir sind ein Team machte sie klar.

Remina schaupte nur und spuckte ihm auf die Füße. Denkst du das macht mir etwas aus? So brecht ihr mich nicht knurrte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 18:11

Kalliope sah traurig auf den Boden und dachte nach.

Kate hatte die augen weiterhin geschlossen. Endlich färbten sie sich schwarz. Sasha! Kalliope! schrie sie in gedanken ubnd erreichte diese dann auch.
Der Kriegerblieb unbeeindruckt. "Der Dämon wird ihr nicchts tun. Aber du wirst etwas für uns tun, ob deine kleine freundin nun in sicherheit ist oder nicht."

Der Dämon trat nun in den raum von Remina und musterte sie erneut. "wenn du nicht so hörst, werden wir eben deine kleine freundin holen, dann tust du sicher was wir verlangen." Er muzrmelte kurz etwas ganz leise vor sich hin und die fee erschien wieder aus einem portal.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 18:17

Sasha überlegte und schreckte dann auf. Kate! wo seit ihr? murrmelte sie, dachte es. Sie sah
zu kalliope, jetzt wo sie eine Verbindung hatten.

Unmöglich! knurrte sie. Ich werde nichts tun, ich...ich kann es auch nicht! entgegnete sie. Es war nicht einmal ganz gelogen, nur zum teil.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 19:19

Kalliope erwiederte Sashas Blick und nickte leicht, doch vorerst sagte sie nichts.

Kate ließ ihre augen geschlossen. I-Ich weiß es nicht.... dachte sie dann. Wir sind in einer großen lagerhalle in verschiedenen räumen, aber ich glaube es liegt weit entfernt.
Der Krieger sah ungerührt zu ihr. "entweder du tust was wir dir sagen oder deine kleine wird es auszahlen müssen" meinte er nur kühl.

Der Dämon in Reminas Raum sah zu der Fee. "Hol mir doch am besten ihre kleine Freundin, dann hat sie einen grund uns zu helfen..." meinte er mit einem grinsen. Die Fee nickte nur und wandte sich zum gehen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 19:37

Sasha erschrack als sich shcon wieder ein Portal auftat und klammerte sich an Kalliope. Sie wusste nicht wen sie holen wollte, war sich aber sicher das es wohl Kalliope sein würde.

Alphard knurrte weiter. VERSTEHST DU NICHTS!! ICH KANN OHNE KATE NICHTS TUN! ALLES WAS ICH TUE LIEGT BEI IHR. DU VERDAMMTER WI-... was folgte war unverständliches Brüllen, hecheln und raunen, nichts was im geringsten menschlich war. Sie war es nicht die ihren Körper, der eines Titanen steuerte, sonder ihr eigener Körper kontrolierte sie. ihre Instinkte und ihr Gefährtenband. Sie war Kate nahe, doch das merkte sie so nicht.

Wütend sah Remina zu ihm. Ich bring dich eigenhändig in die Hölle zurück! knurrte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 19:43

Die Fee erschien bei den beiden und musterte sie kurz. Du da... sie sah zu kalliope. mitkommen, Nymphe. kalliope sah leicht ängstlich zu der Fee und rutschte etwas zurück von ihr.

Der Krieger sah weiterhin ungerührt und kalt zu ihr. "aha...." meinte er nur.
kate derweil ließ ihre Augen geschlossen, Alphard, beruhige dich... mir geht es gut, dir geht es gut und den anderen auch. Ich habe kontakt zu Sasha und Kalliope aufgenommen... bleib ruhig. schickte sie die gedanken an ihre Gefährtin. Dann schickte sie sie wieder zu Sasha und Kalliope, was ist los bei euch?!

Der dämon zuckte gleichgültig mit den Schultern. "dann viel spaß dabei, aber deine freundin kommt dann mit mir"

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 19:51

Sasha drängte sich vor Kalliope und murrte, wollte nicht noch einmal zulassen das die Fee jemanden mitnahm. Sie ist hier Kate...die FEE! Sie wird kalliope mit sich nehmen schickte Sasha ägnstlich zurück.

Alphard hielt urplötzlich inne und Blickte zu Kate. Sie sackte in die Ketten und ließ sich einfach hängen, ruhte sich aus. Sie ließ sich von ihr beruhigen.

BASTARD! Komm her und versuch es bei mir, dann reiß ich dir den Kopf ab! Du dreckiger Wixer, kannst ncihts anderes als das, was? brüllte sie, es war in der ganzen Lagerhallte zu hören und Alphard hob den Blick, wurde nun auch tierischer.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 19:55

Kalliope kauerte sich etwas zusammen.

Kate schickte noch ein paar beruhigende worte zu ihrer gefährtin, dann auch wieder zu Sasha und Kalliope. Hat sich einer von euch den namen der fee gemerkt? fragte sie nach. wenn ja, sagt ihn mir!!
Der Krieger nickte nur zufrieden und ging aus dem raum.

Der Dämon lehnte sich entspannt an die Wand. Er sah sogar so aus als sähe er das als kompliment an. "nein- wir wollen deine freundin eigentloich nur damit du uns gehorchst."

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 20:08

Lass sie in Ruhe! zischte Sasha. Ich nicht. Sie sagten zwar Fehl...aber das ist nicht ihrer, oder? antwortete sie in Gedanken.

Alphard blieb trotzdem ganz aufmerksam und knurrte wieder leise. Sie machte sich dennoch Sorgen, um alle.

Remina seufzte einsichtig. Lasst sie in Ruhe und ich tue alles...okay? Deal? beschloss sie ihre Bereitschaft.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 20:13

kalliope sah ängstlich weiter dabei zu wie die Fee näher trat, bis sie dann plötzlich einfach umdrehte und wieder durch ein portal verschwand.

Kate dachte weiter nach- Es könnte eine Abkürzung sein... dachte sie zu den beiden.

Der Dämon grinste. "Das ist gut" meinte er, murmelte wieder den Namen der Fee und sie erchien fast sofort- ohne Kalliope.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 20:23

Verwirrt sah Sasha zu der Fee wie sie verschwand und seufzte erleichtert. Was ist passiert? fragte sie verwirrt. Kate, die Fee ist wieder weg...was ist bei euch los? fragte sie nach. Für was? Ich kenne keinen Feen bis auf Rosabelverde

Alphard schwieg und ruhte sich weiter aus, rang nach fassung.

Remina nickte und ließ dann den Kopf hängen. Was blieb ihr übrig wenn sie kalliope beschützen wollte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 20:31

kalliope sah sich kurz verwirrt um. Sie verstand es nicht. ich... weiß nicht murmelte sie leise.

kate dachte eine zeit lang nach. Vielleicht ist sie wieder in einem anderen raum oder ganz weg, versteh einer die feen... warte, rosabelverde? dann ruf diese fee und befehle ihr die anderen abzulenken und uns hier rauszuholen oder so...

Der Dämon nickte grinsend. dann ging er aus dem Raum heraus. Alle versammelten sich kurz in dem großen Saal, doch die Fee blieb bei remina.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen