| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 20.10.2013 17:54
von Kaede | 2.364 Beiträge

Kate und Kalliope verfolgten das gespräch der beiden schweigend und machten sich ihre eigenen Gedanken zu dem gesagten. Es stimmte, Sealiah tat alles um Sasha zu schützen, obgleich sie daran selbst zugrunde gehen würde. Als es darum ging die Menschlichkeit abzulegen runzelte Kate die Stirn und schüttelte den Kopf, kalliope schüttelte ebenfalls fastkaum merkbar den kopf.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 18:05
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alphard dachte über das nach was Remina sagte. Es ergibt Sinn, aber es ist sehr risikohaft. Wir wären nicht in der Lage über Opfer und dergleichen nachzudenken solange wir unser Ziel erreichen belehrte sie ihre Tochter. Wenn du es tuen willst, dann tu es. Es ist nicht falsch. Jeder von uns muss wissen wann er wie handelt. Ich kann nur in meine Fähigkeiten vertrauen oder aber ich vertraue meinen Freunden...wie es ausgeht weiß man aber nie erklärte sie und seufzte leise. Remina verstand und nickte. alphard würde ihr nicht nein oder ja sagen, das müsste sie für sich ganz allein entscheiden.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 18:08

Kate nickte zustimmend nach Alphards Worten. Sie hatte recht. Dennoch wollte Kate nicht, dass ihre Tochter daas menschliche denken ganz ausschaltete, etwas davon schadete nicht..

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 18:11

Alphard merkte Kates missmut und lächelte ihr beruhigend zu. Ganz ruhig, es ist nichts schlimmes, außerdem wird sie zögern...allein wegen kalliope, sie hat bestimmt auch was dagegen flüsterte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 18:20

Kate sah zu ihrer Gefährtin und nickte dann leicht. Dann wanderte ihr Blick zu Kalliope, die zu Remina sah. ja sie würde auch etwas dagegen haben... mit diesem wissen wandte sie sich wied erzu Alphard.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 18:53

Alphard schmuste nun etwas mit ihr. Wir sollten uns zu jeder Schwäche ein Training ausdenken fing Alphard dann an. Remina, bei dir fehlt es an der Logik, das kommt vor allem durch deine geringe Erfahrung, du bist dafür eben noch sehr jung. Es hat sicher niemand was dagegen mit dir zu trainieren, dir Situationen zu simulieren in denen du denken musst. So übst du das am besten erklärte sie. Remina legte den Kopf schief und nickte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 18:55

kate schmiegte sich an ihre Gefährtin und lauschte dann ihren Worten. leicht nickte sie dann.
Ich muss lernen auch so richtig kämpfen zu können... meinte Kalliope dann. Kate sah zu ihr und nickte wieder leicht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 19:02

Perfekt, dann lern mit Remina. Sie weiß von Natur aus wie man kämpft und kann gut gebrauchen das du Kampfstile ausprobierst die sie vor neue Herausforderungen stellen und was spezielle Sachen angeht bring ich dir was bei, ich schaue zu und mal sehen welcher Stil zu dir passt lächelte Alphard und zog ihre Gefährtin etwas näher. Yeah! freute sich Remina und wedelte mit dem Schweif.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 19:04

kalliope lächelte freudig und sah zu Remina.
Kat ließ sich näher ziehen und schmiegte sich auch ihrerseit näher an Alphard. Dann lauschte si eeinfach ihren Worten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 19:10

Bald haben wir Winter, da trainiert es sich unter erschwerten bedingungen, aber vielleicht auch nicht so schlecht lächelte sie. Remina nickte wieder. Sasha kann uns bestimmt auch was beibringen. Man wäre das cool wenn wir auch mal das Teil nutzen könnten womit sie sich die ganze zeit umherschwingt. dachte sie, verband etwas Spaß mit dem Training. Es war nicht falsch, so lernte es sich besser.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 19:16

Kate nickte leicht. Dadurch werden wir nur besser und trainieren härter meinte sie und lächelte leicht.
kalliope schmunzelte leicht. Ich weiß nicht mal ob ich das teil halten könnte meinte sie dann und zuckte mit den schultern, um ehrlich zu sein hatte sie noch nie so wirklich eine waffe in der hand gehabt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 19:24

Alphard nickte und lächelte sie an, gab ihr sanft einen Kuss. Das du deine Kraft während des Neumonds nicht einsetzen kannst lässt sich nicht ändern, aber wenn du willst bringe ich die ein paar Selbstverteidigungsgriffe bei und vielleicht kann ich auch die Geister auf dich übertragen die ich für meine Elemente nutze...nicht das ich sie wirklich nutze versuchte sie nun etwas zu finden um Kates Schwäche zu reduzieren.
Hm? Meinst du das ganze ding vom gewicht her oder wie man es halten muss? Zweiteres zeigt dir sicher Sasha.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 19:34

Kate dachte kurz nach. ja, das klingt gut.... und ich brauch mal wieder ein paar waffen... früher hab ich meist nur kleine dolche bekommen meinte sie dann.
kalliope sah zu ihrer Freundin. Ich glaube halten könnte ich es- wenn auch falsc sie schmunzelte kurz darüber.nein eher vom gewicht her

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 19:43

Gut, also haben wir Training für Remina, dich und Kalliope. Bei Sealiah bin ich mir nicht sicher. Für Sasha sollten wir ein Training zum Auswiechen nehmen, sie ist hastig und lässt dies oft außer acht. sie würde Sealiah einen gefallen tun wenn sie den schaden umgeht. Außerdem kann ich ihr vielleicht ein paar neue techniken beibringen, sie macht viel mit dem was sie dort trägt überlegte Alphard weiter. Remina grinste etwas. Es sieht schwer aus, aber Sasha läuft ständig damit rum. Entweder unterschätzen wir sie oder es ist leichter als gedacht überlegte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 19:53

Ja.. wer könnte Sashas Training dann übernehmen? fragte Kate dann nach. Bei Sealiah überlegte sie ebenfalls noch.
Kalliope grinste etwas schief. Ich glaube wir unterschätzen sie, denn ich würde DAS bestimmt nicht tragen können!

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen