| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 20.10.2013 19:58
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alphard überlegte und ging etwas durch. Wie wäre es gleich mit einer Gruppe? Du, Kalliope und Sasha bei mir um neue Techniken zu lernen. Außerdem, ich weiß ja nicht wie ihr mit Magie bewandert seit, aber Sealiah kann sicher dahingehend uns einiges zeigen überlegte sie.
Remina schmunzelte. Am besten wir fragen sie selbst und testen es schlug sie vor.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 20:01
von Kaede | 2.364 Beiträge

kate nickte. Gute idee... ich weiß zwar nicht was Sealiah da immer macht, abervielleicht weiß sie wirklich etwas von magie.. meinte sie dann.
Kalliope nickte zustimmend. Apropo... wo ist sie eigentlich?

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 20:05

Remina sperrte die Ohren auf. Magie? Könnte ich das auch lernen? fragte sie neugierig. Naja, du bist eher der typ Dunkelmagie wenn dann gab Alphard zu und Remina seufzte, immerhin war Sealiah ein Engel und somit wohl ihr Gegenteil.
Alphard sah dann zu Kalliope. Sie hat sich vorhin weg teleportiert. Sie ist sasha gefolgt denke ich antwortete sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 20:08

Kate sah zu Remina und legte den Kopf nachdenklich schief.
Kalliope sah zu Alphard und nickte.
Doch dann erschien Sealiah auch schon, an ihrer Hand war Sasha. Hier bin ich meinte sie nur, es war schon seltsm wie sie wusste um wen es ging.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 20:13

Remina schreckte kurz auf und murrte leise. Wie sie es hasste wenn sie jemand erschreckte. Alphard lächelte. Wenn man vom Teu- ich meine Engel spricht entgegnete sie. Wir stellen einen Plan auf zum trainieren. Du könntest uns etwas Magie beibringen. Ich bringe Kampftechniken bei und für Sasha haben wir ganz spezielle Pläne erklärte sie und sah zu der Frau die sich nun etwas hinter Sealiah versteckte. A-achja? fragte sie und grinste etwas unsicher.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 20:26

Als Sealiah Alphards Anfang hörte schenkte sie ihr nur einen gleichgültigen blick. magie... murmelte sie kaum hörbar.
Kate sah zu den beiden und lächelte leicht, während kalliope leicht grinste als sie Sashas reaktion sah.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 20:30

Alphard sah fragend zu Sealiah und seufzte, wandte sich lieber an Sasha. Ausweichen! Ich prügel höchst persönlich auf dich ein wenn es sein muss. Nimm es mir nicht krumm, aber du bist etwas leichtsinnig, du wärst noch stärker wenn due Schaden umgehen könntest und ausweichst erklärte sie. Sasha fing beschämt an zu lachen. Ehm?...ja okay

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 20:41

Sealiah sah kurz böse zu Alphard als sie das mit dem einprügeln erwähnte. Dann lehnte sie sich an die Wand und sah zu den anderen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 20:48

Alphard entgegnete nichts zu dem Blick. Okay, jetzt haben wir für fast alle ein Training um Schwächen auszugleichen murrmelte sie und sah dann zu Sealiah. Was hast du für Schwächen Sealiah? fragte Remina.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 20:54

Sealiah sah zu den anderen und dachte dann kurz nach. sie musste nicht lange überlegen. Sasha meinte sie dann einfach nur.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 20:58

Alphard sah sie an. Ja das dachte ich mir. So wie meine Kate und Reminas Kalliope sprach sie und kratzte sich am hinterkopf. Okay, dann hat Sasha die doppelte Pflicht. Wieso? fragte diese verwirrt. Naja, wenn du ausweichen kannst und Schmerzen und Schaden umgehst macht sich Sealiah weniger Sorgen und fliegt wegen dir nicht so oft auf die Schnauze, stimmts Sealiah? antwortete Remina. Und was wird nun aus dir alphard?

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 21:04

Sealiah zuckte nur mit den SChultern und sha zu Remina. Im grunde genommen stimmte es genau.
kate sah zu Alphard und überlegte etwas.
Kalliope sah bei all dem einfach nur stumm zu.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 21:07

Alphard dachte auch nach. Sie wusste wie sie ihre Stärken erweitern konnte, aber nicht wie sie ihre Schwäche ausmerzen sollte. Fragend sah sie in die Runde, sie hatte sich immerhin für die meisten alles ausgedacht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 21:13

Kalliope blickte etwas ratlos drein und kate sah nachdenklich zu ihrer gefährtin. Du könntest mit mir trainieren.... ich trainiere mit dir dann taktiken und etwas selbstbeherrchung... meinte sealiah einfach so in den raum hinein.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 21:18

Alphard sah zu Sealiah und nickte. Gut wenn du mir das beibringen kannst meinte Alphard und entschloss sich mit Sealiah zu trainieren. Wann wollt ihr anfangen? Sollen wir irgendwelche Tage festlegen oder jeden tag trainieren wenn Zeit ist und wir Lust haben?

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen