| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 19.10.2013 22:14
von Kaede | 2.364 Beiträge

Kate schmiegte sich an ihre Gefährtin und sah sich in dem Raum um. Sealiah sah kurz zu Kate, sie hatte es zu leicht formuliert, sodass Fehl einfach aus zu hause ihr zuhause gemacht hatte. Die engelsdame sah zu der Fee. Denfehlafh, bring uns in unser Haus zu Kalliope und Sasha! meinte sie dann monoton. Ein kleines Grinsen huschte über das Gesicht der Fee, bevor sie dasselbe wie zuvor tat,nur diesmal in ihr haus. Doch sobald sie dort waren hate die Fee kallipoe schon an sich gedrückt und hielt ihr einen Dolch an den hals.
Was willst du? fragte Sealiah nur ungerührt, das war ihr schon klar, feen machten nichts, wenn es nicht für sie zunutze war.
Befiehl mir, dass ich meinen namen ändere! daran lag es also... ging es sealiah durch den Kopf. Natürlich...

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.10.2013 22:22
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alphard ließ Kate nicht los, sah aber geschockt zu der Fee und zog Kate instinktiv näher. Remina zuckte merklich zusammen und knurrte wütend. Mach es meinte sie sofort zu Sealiah. Schenk ihr die Freiheit! forderte sie, denn darum ging es ja. Ohne den namen würde sie nciht mehr gehorchen müssen, sie wäre frei.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 09:57

Kate schmiegte sich leicht ängstlich etwas näher an Alphard.
Kalliope sah stumm zu den anderen, sie traute sich nicht auch nur zu schlucken.
Sealiah jedoch zögerte. Wenn sie es sagen würde, hätte keiner mehr kontrolle über diese fee. Sie verstand was sie wollte, dennoch wäre es nicht gut- eine freie fee konnte machen was sie wollte. Und feen taten immer nur sachen zu ihrem nutzen- ohne rücksicht auf verluste.
Kate sah zu der Engelsdame, sie bemerkte wiediese zögerte, si selbst kannte den namen ebenfalls, aber durch Sealiahs Reaktion zögertesie ebenfalls.
Die Fee drückte den Dolch nun leicht gegen Kalliopes Hals. MAch schon! forderte sie, in ihren Augen loderte das feuer.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 10:09

Remina knurrte lauter. MACH ES! Oder finde einen anderen weg, mir egal, aber wenn ihr etwas passiert lauf ich Berserk! knurrte sie laut, rüttelte Sealiah kräftig. Alphard griff über Kate und schlug Remina mit Wucht auf den Hinterkopf. Remina zuckte zusammen und ließ nun die Ohren hängen. Dennoch sah sie fordernt zu ihr. Sie wollte das Kalliope sicher war. Sasha hielt die Spannung nicht länger aus, nur wiel ihre Freundin zögerte. Sie war neben der Fee und nahm es selbst in die Hand. Sie griffe den Dolch, zerrte ihn weg und schnitt sich in die Hand. Packte Kalliope und schleuderte sie unvorsichtig nach vorn weg zu den anderen, aber immernoch besser als ein Messer in der Kehle zu haben. Denfehlafh, ändere deinen Namen in "Eponin" befahl sie. Das rettet dich vor dieser Gruppe, aber wir wollen dich ungefährlich wissen. Ich will nicht über dich bestimmen, ich will die Freiheit geben, aber ich will auch das wir sicher sind

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 10:15

Kalliope wurde nach vorne geschleudert und fiel dort auf die knie, rappelte sich aber sofort wieder auf und lief zu ihrer freundin.
Sealiah warf einen tödlichen Blick zu Remina, sah nuun aber wieder zu der Fee.
Diese sah wütend zu Sasha, sie zitterte leicht. Dennoch nickte sie. Wieder hatte sie einen Ausweg gefunden aus dieser sache, Sasha hatte schließlich gesagt sie musste ihren Namen in eponin ändern, nicht das sie nicht noch etwas daran hängen konnte. Sie grinste leicht und ihre spitzen Zähne kamen wieder zum Vorschein, dann drehte sie sich einfach weg und schritt durch ein portal davon.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 11:35

Remina nahm sie sofort in den Arm und zog sie zu sich, drehte sie so das sie nun hinter ihr war und Remina mit dem Rücken zur Fee.
Sasha hielt den Dolch weiter fest, anders ging es wohl auch nicht, er steckte bereits tief in ihrer Hand. Sie bemerkte das sie einen Fehler gemacht hatte und murrte leise, ließ die Fee gehen. Sie zog den Dolch aus ihrer Hand und warf ihn zu Boden. Blut tropfte zu Boden, sie sah kalt zu der Wunde und dann ging sie einfach. Sie ging an den anderen vorbei, ohne ein Wort, ohne eine Regung.
Remina murrmelte ein Danke, doch keine Reaktion.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 11:37

Kalliope schmiegte sich sofort dicht an ihre Freundin und schloss ihre Augen.
Sealiah sah Sasha nach. Sie war daran schuld das sie verletzt war... mal wieder. Sie schloss ihre schwarzen Augen eine Weile, danach teleportierte sie sich zu Sasha, blieb aber noch in einiger entfernung stehen und beobachtete sie erst.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 11:46

Remina strich ihr durchs Haar. Göttin sei dank dir geht es gut wimmerte sie, froh darüber das Kalliope nichts passiert war. Ich hätte dich fast in Gefahr gebracht, es tut mir leid gab sie leise zu.
Sasha lief weiter, kümmerte sich nicht um Sealiah. Sie verstand es nicht, es entzog sich ihrer Menschlichkeit. Sie blickte ihre Hand an und dachte nach.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 11:56

Kalliope nickte nur ganz leicht und lächelte ihr dann zu. Hast du aber nicht.. murmelte sie dann leise.
Sealiah folgte ihrer freundin einfach weiterhin lautlos und schwieg.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 12:18

Remina ließ die Ohren hängen. Ja, aber fast murrmelte sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Sasha lehnte sich an einen Baum mit der Stirn und überlegte. Ich bin der einzige Mensch! Jeder in der Gruppe hat besondere Fähigkeiten und ist ein besonderes Wesen. Und ich?! Ich gehöre zu der Menschheit. So sehr ich auch glaube das war unmenschlich...so war Sealiah mehr bei Verstand als ich, mehr menschlich dachte sie frustriert, ging dann weiter.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 12:27

Kalliope lächelte leicht und strich ihrer Freundin über die Wange. Aber es war nicht so. Denk nicht daran was passiert wäre wenn, was hätte passieren könnnen....murmelte sie sanft.
Sealiah folgte Sasha weiter, beobachtete sie aufmerksam. Doch noch immer schwieg sie, ließ ihrer Freundin zeit.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 12:33

Remina lächelte leicht und gab ihr nun einen richtigen Kuss. Sie hatte recht und Remina war froh das es nicht passiert war.
Sasha dachte nach. Sie wäre auch gern etwas anderes als ein Mensch. sie fand sich so zerbrechlich. Sie hatte nichts tun können, hatte sich nur selbstverletzt und in gefahr gebracht, wenn es auch diesmal geklappt hatte Kalliope zu retten. Sie nahm sich einen verband und umwickelte die Hand erstmal.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 12:36

Kalliope lächelte ihr warm zu und erwiederte den Kuss sanft.

Sealiah lief weiterhin hinter Sasha her. Sie könnte natürlich etwas sagen, aber sie wollte sehen wie Sasha alleine damit fertig wurde- auch wenn ein großer teil von ihr genau das nicht wollte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 12:43

Alphard sah zu Kate. Es wird wieder passieren, so leicht geben sie nciht auf. Aber diesmal haben sie keine Fee und diesmal weiß ich wie sie drauf sind murrmelte sie. Remina zuckte mit einem Ohr und sah zu ihr, dann ebr wieder zu Kate.

Sasha versuchte herauszufinden was sie wollte, was sie tun musste und was sie konnte. Sie war so verwirrt. Weswegen sie anfing hin und her zu laufen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 12:47

Kate sah zu ihrer Gefährtin und nickte leicht. Aber sie wissen weder wo wir uns wirklich befinden- sie sind ja mit der Fee gereist- noch das ihr name jetzt keine wirkung mehr auf sie hat... murmelte sie.
Kalliope sah zu den beiden und lauschte ihnen etwas.

Sealiah lehnte sich an einen baum in der Nähe und folgte Sasha mit ihren Blicken. Sonst trat sie immernoch nichts.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen