| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 20.10.2013 12:55
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alphard nickte. Mag sein, aber sie wissen von uns, dann finden sie uns auch. Weißt du es ist leicht mit nur einem namen alles herauszufinden um diese Person auffindig zu machen, wenn man das Aussehen hat geht das noch besser und.... sie bemerkte wie sie redete und stoppte, sie kam sich in die Zeit zurück versetzt vor. Sie war es damals selbst gewesen und schämte sich dafür.

Sasha machte weiter und überlegte, rupfte sich die Haare.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 12:59
von Kaede | 2.364 Beiträge

dann müssen wir uns eben besser verstecken. Sealiah sorgt doch für die überwachung, sie könnte sicher irgendetwas erfinden um uns zu verstecken und das haus zu verschleiern oder so... murmelte Kate. Sie hatte Alphards Worten fasziniert gelauscht und dachte nun etwas nach.

Sealiah erschien plötzlich vor ihr und hielt sie an den Schultern fest. Jetzt beruhige dich erst einmal... murmelte sie in einem beruhigenden, fast hypnotischen ton.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 13:07

Ja, dann dürften wir uns aber auch nirgendwo mehr blicken lassen, außerdem haben sie einen Dämonen. Er kann sicher Remina aufspühren wenn er nah genug ist. Behemoth sind Höllenwesen, beziehungsweise mit diesen verwand. Behemoth sind ruhiger als ihre Verwandten, dies gilt aber nur solange sie ruhig sind. laufen Sie Berserk gehen sie auf alles lebende los erklärte sie und sah zu Remina. Diese ließ die Ohren hängen. Das wusste sie selbst auch. Sie wusste sie wurde zu einem Biest wenn sie ihren vertsand verlor.

Sasha sah etwas erschrocken zu ihr, hatte sie nciht bemerkt weil sie so in Gedanken war. Wa-was?

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 13:14

Kate sah nachdenklich ins nichts. Sie wusstenicht was sie sonst tun könnten.
Kalliope schmiegte sich näher an ihre Freundin und schloss ihre Augen erneut, dachte etwas nach.

Sealiah sah beruhigend zu ihrer Freundin. Wenn du so durcheinander und durch den wind bist bringt nachdenken nichts... murmelte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 13:21

Wir können erstmal alles machen...aber wir müssen uns auch auf den Ernstfall vorbereiten meinte sie und überlegte. Wir trainieren meinte Remina.

Sasha sah sie verwirrt an, versuchte wieder etwas klar im Kopf zu werden, doch ihre Gedanken flogen wild durch den Kopf.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 13:48

Kate nickte leicht und sah dann zu Remina. Wir müssen unsere schwächen ausbessern und die stärken ausbauen... murmelte sie. Kaloipe sah zu den anderen und nickte zustimmend.

Sealiah lächelte ihre Freundin leicht an. Dann beugte sie sich einfach vor und küste sie warm und sanft.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 13:57

Remina nickte. Das gilt auch für dich Alphard. Nun wo du ein Titan bist hast du viele möglichkeiten, aber du kannst dich nicht kontrollieren meinte sie und sah sie fragend an. Alphard seufzte un nickte. Remina hatte ja recht, sie musste damit lernen umzugehen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 14:04

gut.. wir müssen uns überlegen wer was gut kann und wer wem dann mit einigen schwächen weiterhilft.. meinte Kate dann.
Kalliope blieb weiter stumm und dachte etwas darüber nach.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 14:27

Remina nickte und Alphard ebenfalls. Ich bin körperlich stark...aber im Kopf hab ichs nicht so, ich bin zu impulsiv fing Remina an, wurd vor Pein etwas rot.
Alphard shcmunzelte leicht.

Sasha sah verwirrt zu Sealiah, erwiederte denn Kuss dann aber und legte die Arme in ihren nacken.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 14:35

Gut... also Alphard ist körperlich ebenfalls sehr stark und kann auch schonal nachdenken meinte Kate schmunzelnd. Ich denke wahrscheinlich etwas zu oft nach, und bin zu Vollmond nutzlos.... meinte sie dann noch. kalliope dachte ebenfalls nach. Ich kann nur gut käpfen wenn wasser in der Nähe ist, sonst bin ich ebenfalls nutzlos. meinte sie dann.

Sealiah löste sich wenig später grinsend von ihr. Siehst du? schon viel besser... murmelte sie dann.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 14:44

Du beherrscht aber ansonsten die Elemente und bist darin sehr stark und due bist gewissenhafter, ich bin nur Schnelldenker für kniffelige Situationen, alles was längerer Planung bedarf ist eher dein gebiet meinte Alphard zu kate und lächelte. Außerdem weiß ich zu wenig über meine Kraft. Was ist wenn ich die Beherrschung verliere oder es einfach mal nicht klappt? Und ich bin zu stark auf Kate geprägt wenn ich ein Titan bin, ihr orientiere mich aus irgendeinem Grund an ihr gab sie dann zu. Vielleicht sollten wir um das haus ein paar Teiche oder so anlegen? fragte sie um kalliope zumindest beim haus die Möglichkeit zu geben mit Wasser zu arbeiten. Was ist mit den anderen beiden?

Sasha blinzelte immernoch etwas verwirrt, aber zumindest wusste sie schonmal wieder was Sache war und wieso sie verwirrt war und hatte ihre Gedanken nun im Zaum. Sie nickte nur.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 14:50

Lächelnd sah Kate zu Alphard. Gut dann müsseen wir daran arbeiten, dass du etwas planender denkst und dich etwas besser im griff hast meinte sie dann zu ihrer Gefährtin. Kalliope sah zu Remina. es reichen allein irgendwelche pflanzen, ich kann wasser aus allem saugen was welches hat... nur bei beton und stein bin ich aufgeschmissen gab sie zu.
bei der Frage überlegten beide. Also... sealiah kann ich nicht wirklich einschätzen. sie kann sich einfach irgendwohin teleportieren und einfach etwas vorspielen- mehr weiß ich auch nicht... sagte Kate.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 15:49

Alphard seufzte leicht, bei ersterem war sie sich nicht so sicher. Und wie mach ich das ich mich mehr im griff habe? fragte sie nach. Remina nickte, hier gab es mehr als genug pflanzen, das war also kein Problem. Beton und Stein haben wir höchstens in der Stadt, also ist das das einzige Problem. Apropo Problem. Wir müssen aufpassen wenn Alphard zum Titanen wird bedachte sie. Fragend sah Alphard sie an.
Sasha ist eine Jägerin, sie ist schnell und präzise, aber unüberlegt. Ihr Gefühl ist aber gut, sie spürt gefahr...dennnoch ist sie ein Mensch. Sie ist verletzlich und weniger heilfähig wie wir. Auf ihrem körper bleiben Narben zurück. Sie mag mehreinstecken können als andere Menschen, aber ich weiß nicht wieviel sie aushält

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 17:02

Kate überlegte kurz. Nun ja..... ich weiß nicht recht . und wird schon was einfallen. meinte sie dann.
Kalliope sah zu Remina und nickte leicht. Deshalb muss sie sich ja mehr im griff haben meinte kate dazwischen.
Dann lauschte sie Alphards Worten und nickte schließlich. Da wäre noch ein Problem, Sealiah beschützt Sasha, das heißt sie würde bei ihr bleiben... außer wenn sie weiß das sie in sicherheit ist. Andererseits ist das gut da Sasha so meist unvrletzt bleibt... gab Kalliope zu bedenken.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 17:50

So meinte ich das nicht! korrigierte Remina. Mal die Gefahr außer Acht gelassen. Alphard ist sehr groß in ihrer Titanenform. Obgleich Fresser unproportional, dumm und langsam sind, könnte sie verängstigten Menschen dies verwechseln und Alphard als Feind ansehen und auf sie losgehen soweit sie Mittel dazu haben erklärte sie. Alphard kappierte und dachte nach. Sie unterschied sich von den Fressern, aber Menschen würden sie vielleicht dennoch in dieses Schema stecken. Zögernd nickte sie.
Wir können Sealiah nicht ohne Sasha einplanen. Schlimmer noch...Sealiah wird ungeachtet sich selbst Sasha retten wenn etwas ist, es macht sie unvernünftig, so wie uns alle fügte sie hinzu. Wir haben das wichtigste vergessen Alphard. Wir kämpfen nicht gegen Menschen. Wenn wir nur versuchen vernünftig zu denken, dann...naja. Um zu kämpfen müssen wir unsere Menschlichkeit ablegen. Das war es doch war die aufgehalten hat, oder? murrmelte sie und blickte Alphard ernst an. Wir sind menschen nicht einmal ähnlich, ich vom Aussehen am wenigsten. Warum denken wir dann noch länger menschlich und nicht so wie es unsere natur ist?

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen