| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 20.10.2013 21:22
von Kaede | 2.364 Beiträge

Sealiah nickte ihr nur zu.
Kate sah zu REmina. Ich würde sagen wir legen uns tage fest und trainieren sonst nur wenn wir lust haben. meinte sie und sah fragend in die Runde. Kalliope nickte zustimmend.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 21:24
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Sasha nickte, Alphard und Remina folgten ihrem Beispiel. Wo du schon dabei bist, teil du gleich mal ein. Ich würde Sonntag aber mit reinnehmen. Da ist Ruhetag, da können wir eh nicht in die Stadt und das heißt Pause von der arbeit und viel zeit grinste sie und klopfte Kate leicht auf die Schulter.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 21:27

kate schmollte leicht, nickte dann aber. In Ordnung... meinte sie und dachte kurz nach.
kallipe sah abwartend zu ihr. Sealiah sah währendessen zu jedem einzelnen und dann einfach etwas aus dem fenster.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 21:29

Alphard grinste, strich Kate aber versöhnend durchs Haar. Remina hatte die Ohren Steil aufgerichtet und lauschte was Kate entschieden würde. Sie freute sich bereits auf ihr erstes training. Sasha war da diesmal ruhiger und kuschelte sich von hinten an ihren Engel, strich mit einer Hand sanft über die Flügel.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.10.2013 09:49

Kae legte den Kopf leicht schräg un dachte noch kurz nach. Gut....also ich würde sagen am Montag üben wir Kampftechniken, Dienstag dann ausweichen- also vor allem Sasha, mitwoch haben wir frei, donnerstag etwas über Magie von Sealiah, freitag dann noch einmal waffentechniken- wobei du, Sasha, Kalliope ja etwas über das Kämpfen generell un dwaffen beibringen kannst, samstag dann für Sasha noch einmal ausweichen und für Remina und Alphard am Sonntag etwas selbstbeherrschung.... meinte sie und sah fragend in die runde. Verbesserungsvorschläge?

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.10.2013 12:02

Alphard nickte zustimmend. Ich soll dir Kämpfen mit Waffen beibringen? fragte Sasha zu Kalliope und grinste leicht. Jetzt konnte sie auch mal jemanden was beibringen. Nur Remina sah noch recht fraglich aus. Wieso muss ich auch Selbstbeherrschung üben?! Ich zerstör nicht ganze Häuser! fragte sie empört. Dafür bist du jung und impulsiv, hast nur Schwachsinn im Kopf und bist tollpatschig entgegnete Alphard.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.10.2013 12:35

Kalliope nickte leicht zu Sasha. ja sollst du, aber ich muss dich vorwarnen, ich hatte noch nie eine waffe in der hand meinte sie dann leicht lächelnd.
Kate schmunzelte über ihre Tochter. Da muss ich Alphard voll und ganz zustimmen..... meinte sie dann.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.10.2013 17:14

Sasha lächelte. Kein problem, das bring ich dir schon bei und um mir tödliche Wunden zu ersparen üben wir eh erstmal mit Holz meinte sie und freute sich. Außer ihr verwendete hier nämlich keiner Waffen, zumindest hatte sie es noch nicht gesehen, vorhin aber gehört das Kate wohl ab und an mit einem Dolch kämpfte.
Remina murrte leise. Nagut! grummelte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.10.2013 17:22

Kalliope nickte leicht. Ich glaub nicht, dass ich dir eh irgendwelche tödliche wunden zufügen könnte meinte sie dann aber noch.
kate sah leicht schmunzelnd zu iherr Tochter und schüttelte nur leicht den Kopf.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.10.2013 17:34

Hm? stimmt wohl, trotzdem entgegnete sie, sicher war sicher. Außerdem war Holz etwas leichter als Metall.
Alphard schmunzelte ebenfalls. Das hat sie von dir grinste sie Kate schief an, was natürlich voll und ganz zutraf so ruhig wie Kate immer war.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.10.2013 17:44

Kalliope nickte nur und lächelte weiter.
natürlich! meinte Kate sofort voller sakasmus. Dann verdrehte sie kurz die Augen und schüttelte nur leciht den Kopf.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.10.2013 17:47

Alphard grinste weiter und gab Kate einen Klaps auf den Po. Was machen wir jetzt? fragte sie neugierig nach.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.10.2013 17:54

Kate zuckte kurz überrascht zusammen und sah dann zu Alphard. Ich weiß nicht.... außerdem bist du jetzt wieder dran, ich hab mir schon unseren stundenplan für die woche ausgedacht! grinste sie am ende hin.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.10.2013 17:59

Warum soll ich immer so viel nachdenken? fragte sie und gab ihr gleich noch einen Klaps. Remina grinste und unterdrückte ein Lachen. Sasha überlegte kurz. Wir wollten doch Pferde besorgen, lass uns mal umschauen

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.10.2013 18:04

Kate zuckt eerneut leicht zusammen und sah dann schmollend zu ihr. Weil du es doch sonst nicht machst. das gehört schon nmit zu deinem training meinte sie dann einfach grinsend.
Kalliope sah zu den beiden und schmunzelte. Sealiah beobachtete alles nur und nickte dann zu sashasWorten. Ja, das ist eine gute idee meldete sie sich das erste mal wieder zu wort.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen