| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 02.09.2013 19:14
von Kaede | 2.364 Beiträge

Kate ging nach ihnen rein und stellte sich dann erst einmal in die kleine halle.
Mit einer handbewegung zur Tür ging diese lautlos zu.
Dann sah sie sich weiter um, entdeckte eine alte Couch und einige Decken, dazu noch genügend lebensmittel für einige Tage.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.09.2013 19:25
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alphard sah sich zufrieden um und setzte sich gleich erstmal lässig auf die Couch nach kurzem Abklopfen. Es wäre besser ihr würdet hier bleiben solange ich weg bin sprach sie an, setzte Remina neben sich, die versuchte ihre Sachen zu zerkatschen, Alphard belehrte sie aber dahingehend.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.09.2013 19:29

Kate nickte nur und setzte sich neben die beiden.
Sie selbst sah sich weiter in dem Lager um, entdeckte noch einige nützliche sahcen, die sie mitnehmen würde wenn sie weiter gingen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.09.2013 19:44

Alphard fand ein altes Radio und versuchte es zum laufen zu bringen. Verschiedene Sender berichteten vom Anti-Terrorkongress und auch die Zeit. Für Alphard, eine Terroristin, ein gefundenes Fressen. Ich bin mal für eine Weile weg sprach sie und ging los um sich ein paar Leute zusammen zu lesen. Ihre alte Mannschaft wollte sie nicht kontaktieren, diese sollte fliehen, wie es Kate damals bezweckt hatte als sie alle fortschickte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.09.2013 19:48

Kate beschäftigte sich derweil mit Remina.
Sie spielte etwas mit ihr und versuchte sie davon abzuhalten ihre Sachen anzuketschen.
Derweil sah sie sich auch etwas um und ging in geanken einiges durch.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.09.2013 19:53

Erst sehr spät kehrte Alphard zurück, in ihrer Hand einen Beutel. Sie hatte genug man zusammen bekommen, ebenso wie eine neue Pistole, aber auch noch etwas anderes. Sie legte es vorerst zur Seite.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.09.2013 19:56

neugierig musterte Kate den Beutel den Alphard ablegte.
Remina saß mittlerweile etwas schläfrig auf ihrem Schoß.
Dann wandte Kate den Blick wieder zu Alphard und sie fragte: Und..wie wars so?

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.09.2013 20:00

Alphard setzte sich neben die Beinen und lehnte die den Kopf zurück. Alles bestens, ich habe mehr als ich brauche antwortete sie. Ich muss mich dann bald fertig machen... bemerkte sie mit Blick auf die Uhr die sie irgendwo mitgehen lassen hat.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.09.2013 20:15

ok...erwiederte Kate nur.
Ihr Blick wanderte wieder zu dem Beutel, den Alphard abgelegt hatte.
Was ist da denn so drin? fragte sie dann neugierig nach.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.09.2013 20:20

Alles wa sich brauche um mich etwas zu tarnen erklärte sie und nahm ihn hoch. Wo wir grad von reden, ich kann mich ja schonmal fertig machen murrmelte sie und stand auf. Sie fing an sich auszuziehen, bin auf die Unterwäsche. Sie zog sich ein blaues Kleid an, welche Farbe sollte es auch sonst haben. Danach öffnete sie ihr Haar und kämmmte es ordentlich durch. Dezent trug sie Lippenstift auf sowie Kajal, dafür nutzte sie die dreckigen Scheiben als Spiegel. Sie zog die Stulpen an um ihr Tattoo zu verstecken, sowie Hackenschuhe. Man erkannte sie gar nciht wieder, es unterschied sich so zu ihr Alltagskleidung, aber sie war eine wirklich schöne Frau, wenn sie auch kalt und unnahbar wirkte, vielelicht machte dies den Reiz an ihr auch aus.
Sie befetigte unter dem Kleid ein beinhalfter und steckte die Pistole hinein, so das man sie nicht sah.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.09.2013 20:24

Kate staunte nicht schlecht als sie Alphard so sah. Doch schnell löste sie den Blick und sah zu Remina.
sanft streichte sie etwas über ihren Kopf und stupste ihr einmal kurz auf die nase.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.09.2013 20:27

Alphard betrachtete sich selbst kurz. Lange her das ich ein Kleid getragen habe gab sie zu, lief auf den Stöckelschuhen aber super, obwohl sie eigentlich aus der Übung war.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.09.2013 20:33

Kates Blick war wieder zu Alphard gewandert, was sie erst bemerkte als Alphard etwas sagte.
Schnell wandte sie den Blick wieder ab.
Sie murmelte nur kurz etws unverständliches.
Remina schlief langsam aber sicher in ihren Armen ein.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.09.2013 20:37

Alphard bemerkte die Veränderung, doch die Farbe wechselte zu schnell als das sie etwas daraus filtern konnte. Was ist los? fragte sie nach, setzte sich ladylike neben Kate.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.09.2013 20:41

Ach nichts... murmelte diese nur und meidete weiterhin den Blickkontakt.
Sie strich aber trotzdem weiterhin beruhigend über Remina, die mittlerweile schon im reich de Träume war.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen