| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 04.09.2013 17:48
von Kaede | 2.364 Beiträge

Nein....ich ähm..... fing sie an zu sagen und stoppte dann kurz. tut mir leid, ich komme nachher wieder! versicherte sie Alphard dann noch und schon war sie losgelaufen.
Sie musste etwas wissen und wollte nicht, dass Alphard oder sonst irgendjemand dies wusste.

nach oben springen

in Privat-RPGs 04.09.2013 17:52
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alphard sah ihr nach, ließ es aber auf sich beruhen. Langsam kletterte sie mit Remina die Leiter hinab und lief ruhig die Straßen entlang, es gab nichts was sie hetzte. Ich hab sie nie danach gefragt mir zu vertrauen...selbst Schuld bemerkte sie erst jetzt. Sie waren technisch gesehen eine Familie, aber was verband sie schon außer Remina?

nach oben springen

in Privat-RPGs 04.09.2013 17:58

Kate rannte etwas durch die Gassen.
Sie war nur ein Schatten, zumindest von der schnelligkeit her.
An einem größeren Gebäude blieb sie dann stehen und kletterte hoch. Noch einmal sah sie zu dem wolkenlosen Himmel.
Und da wurde ihre Frage auch gleich beantwortet: Es war Neumond.
Kate raufte sich einmal die Haare.Verdammt! dachte sie sich.
Dann setzte sie sich hin und schloss die Augen um sich wieder etwas zu beruhigen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 04.09.2013 18:01

Ein Mann lief hinter ihr, sie spührte seinen Blick auf ihr ruhen. Sie lief etwas schneller, sie usste aufpassen, immerhin hatte sie noch Remina auf den Schultern. Er tat es ihr gleich, beschleunigte seinen Schritt. Mist! dachte sie, versuchte ihn abzuhängen indem sie durch die Gassen huschte, würde sie kämpfen würde Remina wach werden.

nach oben springen

in Privat-RPGs 04.09.2013 18:10

Nach einiger Zeit nahm Kate schritte unter sich war. In einer kleinen Gasse sah sie dann zwei Gestalten. Die eine MUSSTE Alphard sein, denn Remina war auf ihren Schultern zu sehen.
Dahinter lief ein Mann.
Kate sprang sofort von dem Dach und zwiscen den Mann und Alphard. elegant landete sie dann, mit der Richtung zum Mann schauend.
Mach das du wegkommst! flüsterte sie an Alphard gewendet. Remina musste in sicherheit gebracht werden!
Dann wandte sie sich wieder vollständig dem Mann zu.

nach oben springen

in Privat-RPGs 04.09.2013 18:12

Alphard lauschte ihr und nickte nur kurz, lief zügig weiter und bog in die nächste Gasse ein. Man, so knapp, aber dafür ist mir noch etwas besseres vor die Nase gesprungen grinste der lüsterne ältere Herr. Er shcien nur ein Mensch zu sein, ein ziemlich dummer noch dazu.

nach oben springen

in Privat-RPGs 04.09.2013 18:17

Lieb und höflich lächelte Kate trotz dieser Situation.
Das glaub ich eher nicht und lassen sie bitte meine Freunde in Ruhe sprach sie dann mit ihrer ruhigen Stimme.
Ok ziemlich dumm, aber was sollte sie denn schon großes machen?
Ihr geheimnis wäre aufgedeckt wenn sie jetzt etwas tun würde.

nach oben springen

in Privat-RPGs 04.09.2013 18:37

Der Mann sah verwirrt zu ihr. Er wirkte leicht benommen, wohl etwas zu viel über den Durst getrunken. Komm her süße, klären wir das doch bei mir zuhause grinste er und ging mit offenen Armen auf sie zu.

nach oben springen

in Privat-RPGs 04.09.2013 18:40

Ähm... nein danke sagte sie unsicher, doch die höflichkeit war nicht von ihr geflogen.
Dennoch war sie wie erstarrt, konnte sich nicht rühren als er auf sie zuging.
Ihr gesamter örper schrie ihr zu, sie solle wegrennen und schnell das weite suchen...doch sie war wie erstarrt und konnte isch nicht rühren.

nach oben springen

in Privat-RPGs 04.09.2013 18:44

Alphard war in der Nähe geblieben und sah die dreckig rote Farbe des Mannes. Sie lud ihre Waffe und setzte einen Schalldämpfer auf. Tut mir leid Kate murrmelte sie und drückte ab. Die Kugel ging durch den Kopf des Mannes, tötete ihn augenblicklich.

nach oben springen

in Privat-RPGs 04.09.2013 18:51

Erschrocken wich Kate zurück und schloss krampfhaft ihre Augen. Danach öffnete sie diese mit einem Mal wieder und rannte einfach weg.
So schnell und lautlos dass sie nur als Schatten wahrnehmbar war.
In einer kleinen sehr dunklen gasse hielt sie dann an und setzte sich zwischen zwei Tonnen. Hier würde man so oder so nur einen Schatten sehen und zwischen den Tonnen awr sie wie unsichtbar.
Kate winkelte ihre Beine an und legte dann ihren Kopf auf ihre Knie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 04.09.2013 18:54

Alphard steckte die Waffe wieder weg und sah zu Boden. Ich sollte aufpassen sie nicht noch mehr in meine Welt zu ziehen murrmelte sie weiterhin vor sich her. Langsam lief sie los, sie musste Remina ins Lagerhaus zurück bringen. Als sie ankam legte sie die Kleine behutsam aufs Sofa, legte sich dazu und strich ihr durch die Mähne.

nach oben springen

in Privat-RPGs 04.09.2013 18:58

Kate sah ausdruckslos an die Wand vor sich. Ihr Atem ging nur stockweise.
Und zu allem Übel hörte sie auch noch Stimmen näher kommen.
Diese klangen nicht gerade freundlich, Kate vermutete solche Menschen wie der Mann gerade eben.
Sie schluckte einmal. Kate war in der Gasse nicht wirklich zu überhören, zu verwirrt, ängstlich, erschöpft und unsicher war sie im moment.

nach oben springen

in Privat-RPGs 04.09.2013 19:07

Alphard kraulte die Kleine weiter, sie würde hier warten das Kate hoffentlich bald zurück kehrte, aber sie hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache. Es brachte eh nichts ihr helfen zu wollen, oder sie besser kennenlernen zu wollen, sie blockte ab und dagegen war nichts zu machen. Frustriert legte Alphard den Kopf zurück und dachte nach

nach oben springen

in Privat-RPGs 04.09.2013 19:14

Die Stimen kamen immer näher, Kate verkrampfte sich automatisch. Doch die Menschen gingen einfach an ihr vorbei, schienen sie nicht zu bemerken. Doch dann drehte sich einer von ihnen in ihre Richtung und pfiff einmal.
Die anderen bemerkten sie jetzt auch und hielten an. Es waren drei Männer, alle etwas sehr betrunken und sahen sie lüstern an.
Wieder verkrampfte sich Kate und stand langsam mit zitternden Beinen auf.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen