|
||||||
Nach einiger Zeit war sie dann auf dem Gipfel angekommen, von ihrer Höhle aus würde man zwei schwarze gestalten erkennen können.
Der Dämon blieb stehen wo er war, Kate ebenso nachdem sie oben ankam. Sie starrte auf eine Stelle uf dem Boden. Fast der gesamte Schnee der hier lag war voller Blut.
Und dort lag eine gestalt auf dem Boden. Joe!
Joe! flüsterte Kate entsetzt.
Dein Freund kam schwerverletzt hier her, meine Liebe. Der andere dürfte irgendwo hier sein. er deutete mit einer geste über all die gipfel hinweg. Wenn er denn noch leben sollte
Wie konntest du nur! zischte Kate und sah ihm tief in die Augen.
In weniger als einer Sekunde stand er nur wenige Zentimeter von ihrEntfernt.
Die Frage ist doch, wie konnte ich nicht? entgegnete er dann nur ungerührt.
Kates Augen färbten sich eisblau, doch Damon schüttelte nur den Kopf und schnalzte kurz mit der Zunge. Aber nicht doch, Kate
Kate sah ihn nur voller Hass an, doch ihr liefen die ganze Zeit über Tränen über die Augen. Joe war tot! und Lugh war es wahrscheinlich auch schon.. oder würde es bald sein!
Damon legte nur eine Hand auf ihre WAnge.
Eine völlige Schwärze umgab Kate und sie fiel in Onmacht.
Damon nahm Kate danach hoch und trug sie in eine geheime Höhle, in der auch andere Dämonen waren.
Er legte sie an eine Wand und fesselte sie auch dort. Er wusste dass am nächsten tag wieder Neumond war und auch das Kate dann machtlos war.
Gleichzeitig tauchte eine dunkle Sillouhette vor der Höhle von Alphard und Remina auf. Kate! stieß er nur mit Mühe hervor als er erkannte, dass sie die Gefahr einfach so eingegangen war.
Er viel erschöpft auf die Knie, er hatte höchstens noch ein paar Minuten zu leben.
Alphard schreckte auf als sie ihn sah und zuckte sofort mit den Ohren als sie ihn hörte. Was ist mit Kate?! Wo ist sie!? schrie sie ihn in Sorge an. Eigentlich war er ihr Rival, doch das hatte jetzt nichts zu sagen, er lag im sterben. Shit, halte durch befahl sie harsch und bat Remina ihr zu helfen ihn irgendwie zu verarzten.
Lughs Atem ging nur röchelnd, er würde nicht wieder geheilt werden können.
Sie-Sie ist auf den höchsten Gipfel gegangen.... danach brachte er nur noch wortfetzen oder einzelne worte zustande, das andere war nicht zu verstehen. Überfall.... Dämon... Damon, dunkle Seite... Kate in Gefahr.... braucht Hilfe... Hilf ihr! Joe ist tot.... Hilf ihr! Danach wurden seine Augen glasig und er fiel auf den Boden. Seine Augen erlischten, er war tot!
Alphard sah zu ihm und sah ihm in die Augen, die Farbe verschwand von seinem Körper, er war eindeutig tot. Sie zögerte nicht lang. Remina bleib hier! befahl sie ihr, welche sich sofort trotz ihrer Größe versteckte. Alphard sprintete los und ihr Ziet war klar. Sie lief nahm einzelne gelbe Schimmer war, fogte dieser Spur welche sie zu Kate führen würde. Einer der Dämonen sagten den anderen bescheid das sich etwas zu nähern schien.
Kate wachte langsam wieder auf.
Ihr liefen immernoch stumme Tränen über die Wange. Einer der anderen Dämonen sagte Damon Bescheid, der sich dann vor Kate setzte.
Kurz darauf kam ein anderer Dämon. Sie kommt! sagte er nur völlig ruhig.
wer? fragte Kate verwirrt zischte aber die ganze Zeit. und wo bin ich hier?
Damon grinste. Na deine Freuindin, Alphard. Und du bist hier bei uns, meine Liebe, in einer schönen kleinen Höhle. Aber gleich nicht mehr
Er packte kate einfach und ging mit ihr tiefer in die Höhle, zwei der Dämonen blieben stehen, die anderen folgten ihnen.
Lass mich runter! zischte Kate, er hatte sie einfach über seine Schulter geworfen hatte.
Damon gerinste nur noch mehr. Ihre Hände und Füße waren gefesselt, so dass sie sich nicht wehren konnte.
Er grabschte mit seiner Hand an ihren Arsch, weshalb AKte vor Wut zu zittern begann.
Die Dämonen gingen immer weiter in die Höhle, hinter ihnen verschlosen sich immer mehr der Wändem, so dass niemand ihnen folgen konnte.
Alphard kam in die Höhl gerannt, ging auf den ersten Dämon los der ihr im Weg stand. All die Dämonen die zurück geblieben waren griffen sie an und umgekehrt. Bei der Gegneranzahl und der tatsache das es sich dabei um Dämonen handelte musste auch Alphard einstecken, das tat sie aber ohne zu murren. Verbittert streckte sie einen Dämon nach dem anderen nieder. Ihr eigenes Blut tropfte zu Boden, doch das ignorierte sie. Der Dämon sollte sie nicht unterschätzen, sie ließ ihren Körper steinhart waren und sprang damit durch die dicke Felswand. Das gleiche wiederholte sie mit der zweiten. Es war eine harte Arbeit, doch sie war getrieben von Hass, ein hass den jeder Dämon deutlich spühren konnte, der so verführerisch war.
Damons Grinsen wurde breiter als er Alphards Hass spürte.
Deine Freundin ist ja sehr verführerisch, aber ich brauche dich noch, meine Liebe. sprach er dann zu Kate.
Für was denn? fragte sie nur.
Das erkläre ich dir nachher entgegnete er und blieb kurz stehen. Einen Moment später waren die beiden auch schon weit weg, auf einer düsteren Insel um genau zu sein. Die anderen Dämonen liefen einfach weiter, sie kanntenden Plan ihres Anführers. So würde man die beiden nicht finden können. Nur die anderen Dämonen kannten den Plan und wussten wo Damon und Kate jetzt waren.
Alphard spührte wie die Liebenswürdigkeit die sie spührte verschwand, wie Kate verschwand. Wütend schrie sie auf, war kurz vorm ausrassten, der Hass drohte sie ein weiteres Mal in ihrem Leben zu übermannen. Bringt sie zurück ihr dreckiges Gesindel! brüllte sie. Sie machte den Weg zurück, knurrte tief und sah sich ganz genau um. Kate...wo bist du?
Kate hörte Alphards Gedanken und wollte auch Antworten, jedoch färbten sich ihre Augen nur silber-weiß. Nichts geschah.
Alphard! brüllte sie in Gedanken aus, wissend das es sie niemals erreichen würde.
Damon machte sich derweil ein Lager bereit und setzte Kate an einem Baum vor dem Feuer ab. Er band noch einige Seile um sie damit sie auch ja an dem Baum blieb und setzte sich dann ihr gegenüber.
Er grinste als er ihre Augen sah wieder so arrogant.
Um zu deiner Frage zurück zu kommen, meine Liebe. Also, du bist geschwächt genug für meinen Plan. Ich werde dich erst ein bisschen hier behalten, naja ich bin auch nur ein Mann und brauche Beschäftigung. zuckte er am ende nur grinsend mit den Schultern, wobei es Kate eiskalt den Rücken herunterlief.
Er fuhr einfach fort. So und dann werde ich dich den Schatten überlassen. DAnn bist du endlich auf meiner Seite und gehorchst mir!
Kate schlug nur ihre Augen nieder. Sie wimmerte vor sich hin, die Tränen liefen ihr nun durch die Trennung von Alphard über die Wangen.
Kate suchte in ihren Gedanken die Verbindung die zwischen ihr und Alphard entstanden ist und schickte eine kurze "Druckwelle" zu ihr um ihr zu zeigen dass sie noch lebte.
Würde sie schon die "gefährtenbindung" mit Alphard haben könnten sie sich auch gegenseitig aufspüren, aber diese hatten sie noch nicht. Alphard war immer rücksichtsvoll mit Kate umgegangen und hatte erkannt das sie noch nicht bereit war.. aber Kate bereute dies.
Alphard spührte die Druckwelle und sah in die Richtung woher sie kam. Kate! rief sie, wissend das sie diese nciht erreichen würde. Doch sie kannte noch eine Möglichkeit. Sie rannte zurück um Remina mit sich zunehmen, schlängelte sich dan als Naga vorwärts. Mit den Augen folgte sie der Spur, es war ein tierisch starke Anstrengng über diese Entfernung es wahr nehmen zu wollen. Die Adern platzten und viel Blut lief aus ihren Augen, als folge dieses Überanstrengung wurde sie Blind. Doch da sie Synästhesie hatte ssah sie die Umgebung auch ohne augen, durch geruch- und Hörsinn. Sie schlängelte sich schnell vorwärts, Remina saß auf dem Schweif und hielt sich dort fest. Kate...Kate...KATE! trieb sie sich unaufhörlich an. Der Ort war so weit weg, doch Alphard pausierte nicht. Trotz ihrer Größe dauerte es.
Ich kann dich dennoch bekämpfen udn fliehen! sagte Kate gerade.
Damon lachte nur und grinste. Ach ja?erwiederte er dann.
Er stand auf und ging vor Kate in die Hocke, griff mit einer Hand nach ihrem Kinn und hielt so ihren Kopf oben. Sie sah ihn nur kalt an.
Damon grinste weiter und fing dann an sie grob zu küssen. Kates Augen weiteten sich und sie versuchte mit aller Kraft sich zur Wehr zu setzen und sich von ihm zu lösen. Doch er war einfach zu stark.
Die Druckwelle zu Alphard erstarb durch Kates Anstrengung.
Tränen liefen ihr nun unaufhörlich über die Wangen.
Damon löste Die Seile an dem Baum mit seinenKrallen und grinste dann überheblich.
Kate war jetzt nur noch an Händen und Füßen gefesselt.
Der Dämon drückte sie auf den Boden und erkundete mit seinen Händen ihren Körper. Kate versuchte immernoch sich zu lösen und wimmerte vor sich hin. Ihre Augen waren fest geschlossen.
Alphard erreichte das Meer und sprang sofort herein, als Schlange konnte sie gut schwimmen. Trotztedem hatte sie gegen die Strömung azukämpfen. Remina klammerte sich an ihr fest um ncht herunter und ins Wasser zu fallen. Alphard spührte wie ihr ganzer Körper anfing wehzutun, wie sich Blut in ihrer Lunge staute und die Muskeln alle sammt übersauerten. Doch sie hielt nicht inne sondern zwang sich weiter. Kurz erbrach sie Blut, doch das Wasser wusch es von ihrem Körper, nur an ihrem Kinn und Brustbereich blieb das ganze Blut kleben. Sie bemerkte die Insel in der Ferne und beeilte sich.
Damon zerriss Kates Mantel und warf ihn dann einfach in die Glut des FEuers.Schon nach kurzer Zeit lag sie nur noch in Unterwäsche dort und zitterte am ganzen Körper, wimmerte die ganze Zeit obwohl es nicht helfen würde.
Damon war einer der stärksten Dämonen, das wusste sie. Er bekam immer was er wollte.
Sein Mund ist mittlerweile zu ihrem Hals gewandert, seine Hände waren schon an ihrem gesamten Körper. Eine Hand hielt sie jetzt auf dem Boden, die andere erkundete weitrerhin ihren Körper.
Er hatte Kate vorher noch geknebelt, damit sie ja nicht um hilfe schreien konnte.
Alphard erreichte die Insel und hiefte sich aus dem Wasser. Sie spührte Kate nun in der Nähe und folgte der Spur weiter. Wieder übergab sie sich. Ihr Brustbein war bei dem kampf zuvor reingedrück worden, die Rippen standen aus der Haut hervor, es hatte ihre Lunge gequetscht, eben so wie ihr her. Versteck dich befahl sie Remina, die sofort gehorchte. Alphard schlängelte weiter, bekam dann aber Beine und rannte den Rest. Mit voller Wucht warf sie sich gegen Damon und schleuderte ihn mit sich runter von Kate. Alphard rappelte sich auf und stellte sich schützend vor Kate, welche nur den Rücken von Alphard sehen konnte, dafür aber sah wie zwischen den Beinen Blut hinab tropfte, welches über den gesammten Körper lief. Pfoten weg! knurrte sie, röchelte kurz. Sie erbrach noch einmal Blut, hatte die blutenden Augen geschlossen und zitterte vor Überanstrengung am ganzen Leib.
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 51
Themen
und
5111
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |