| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 07.09.2013 23:20
von Kaede | 2.364 Beiträge

wo-woher wusstest du.... wo i-ich war ?fragte Kate nach einer Weile mit schwacher und ziternder stime.
Sie musste sich jetzt ablenken! durfte nich in ihrer Trauer versinken!

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.09.2013 23:23
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Ich habe deine Liebenswürdigkeit aufgespührt, es hatte meine Augen zerstört, aber das war egal, es heilt sowieso alles irgendwann erklärte sie. Und das erste Mal, wurde es mir zur Hälfte von einem...Vögelchen gezwitschert gab sie zu.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.09.2013 23:25

Einem Vögelchen? fragte Kate zweifelnd nach.
Sie<sah nach oben und in den Himmel.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.09.2013 23:27

Alphard seufzte, sie wollte doch nciht das sie noch trauriger wurde. Lugh entgegnete sie und sah zur Seite. Es nagte nicht an ihr, der Tod war für sie natürlich und sie hatte mehr als genug Leute umgebracht. Aber die tatsache das es kate so mitnahm nagte an ihr.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.09.2013 23:30

Zögernd sah sie zu Alphard. Als Kate ihre Reaktiion sah wusste sie es schon.
Ist...Ist er...? fing sie trotzdem die Frage an stoppte dann jedoch.
Die Tränen flossen geradezu über ihr Gesicht. Sie verbarg ihr gesicht an Alphard und schloss die Augen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.09.2013 23:32

Alphard seufzte wieder leise. Ich hab ihn verarztet, doch er hatte den Kampf schon aufgegeben. Er bat mich dich zu retten erzählte sie und sah weiter zur Seite weg, leicht ließ sie die Ohren hängen, strich Kate beruhigend durchs Haar und tröstete sie. Es tut mir leid

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.09.2013 23:34

Es..war nicht...deine schuld entgegnete Kate nur.
Was Alphard nicht sehen konnte: ihre augen wurden ganz kurz wieder so nachtschwarz wie schaten.. nur für einen kleinen Moment, danach waren sie wieder silber-weiß.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.09.2013 23:37

Alphard schwieg eine Weile, schloss dann die Augen. Ich werde kämpfen...gegen Ilias und Luzifer gab sie bekannt. Sie war sich unsicher wie es ausgehen würde, ob die Welt dann noch so existierte wie jetzt, aber im Grunde war diese Welt vor ihrer Zerstörung, sie konnte nur gewinnen oder ihr Leben verlieren.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.09.2013 08:22

erschrocken drehte sie sich zu Alphard. Aber...Aber...
Alphard konnte dabei sterben! Natürlich konnte sie auch gewinnen... aber trotzdem!
Außerdem war Alphad verletzt! Kate würde sie nicht gehen lassen, zumindest... solange sie verletzt war.Und auch wenn sie dann wieder gesund war würde sie Alphard nur ungern gehen lassen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.09.2013 09:17

Alphard sah Kate ernst an. Ich muss...sonst sterben noch mehr, sonst könntet ihr sterben erklärte sie und strich Kate über die Wange. Schwach lächelte sie. Ich habe nicht vor mein Versprechen dir gegenüber zu brechen flüsterte sie ihr noch zu, ihr Blick wurde sanfter. Alphard würde bei ihnen bleiben, sie würde Berge versetzen wenn es nötig war, um zu überleben und zu ihrer Familie zurück zu kehren.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.09.2013 09:22

Kate legte ihre Hand auf die von Alphard, die auf ihrer Wange lag, und lächelte schwach.
Sie küsste Alphard kurz sanft undsah ihr danach wieder tief in die Augen.
Aber vorher musst du gesund werden.... murmelte sie dann.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.09.2013 09:26

Alphard erwiederte sanft und blickte ihr ebenso tief in die Augen. Ja, keine Sorge, ich will fit sein. Ich werde auch erst etwas trainieren bestätigte sie und gab ihr einen liebevollen Kuss auf die Nase.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.09.2013 09:31

Kate kicherte einnmal kurz und leise. Danach schmiegte sie sich dann wieder in Alphards Arme und seufzte leise, zufrieden, dass sie noch da war.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.09.2013 09:36

Sie legte die Arme um Kate und umarmte sie fest. Sie würde sie am leibsten niemals gehen lassen, doch sie selbst war diejenige die gehen musste. Sacht strich sie ihr über den Rücken und versuchte nebenbei ihren Körper sowohl ruhig zu halten, als auch ihn wieder zu normalisieren.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.09.2013 09:45

Kate genoss die Nähevon Alphard, wohl wissend das sie bald nicht mehr da war.. zumindest für eine gewisse Zeit.
Kurz drehte sie noch einmal den Kopf zu ihr und Küsste sie wieder, leidenschaaftlicher als sie es sich zugetraut hätte, weshalb sie dann auch etwas rot wurde.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen