| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 07.09.2013 22:20
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alphard schlief ruhig weiter, in ihrem Traum war sie wieder auf dieser Weise und sah sich um. Seufzend setzte sie sich hin, winkelte die Beine an und sah hinauf auf den See. Kate ist nicht hier... murrmelte sie vor sich hin. Sie hatte es gewusst und dennoch störte die Bestätigung dafür sie. Naja...wenigtens ist mein Körper im Traum normal...ein Vorteil

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.09.2013 22:24
von Kaede | 2.364 Beiträge

Langsam lichtete sich die Dunkelheit wieder, doch Kate war immernoch in Onmacht.
Sie blickte auf die Lichtung, auf der sie Alphard schon einmal im Traum begegnet war. Und sie sah sie auch dieses mal sitzen.
Doch Alphard konnte sie nicht sehen, sie war wie ein geist in Alphards traum, Kate war dort aber man konnte sie nicht sehen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.09.2013 22:30

Alphard hatte den Kopf auf einen Arm gestützt und sah zum See hinaus, rupfte ein wenig Gras aus Langeweile. Was soll ich tun? Kate wird nicht kommen...aber wenn ich aufwache ist sie dennoch bewusstlos. Ich hab sie gefüttert, aber mehr kann ich nicht für sie tun seufzte sie und schüttelte kurz den Kopf. Und dann das zweite Problem...ich wollte Kate...und nun kann ich nicht... murrte sie und raufte sich kurz die Haare. Wieso musste es auch so dermaßen schieflaufen nachdem beide so hart daran gearbeitet hatten das alles in ordnung war.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.09.2013 22:34

Kate sank langsam auf den Boden, immernoch nicht sichtbar.
Sie schwebte langsam auf Alphard zu, legte dann eine hand auf ihre Schulter, das würde sie spüren auch wenn sie Kate nicht sehen konnte.
Sie wollte ihr mitteilen das sie da war, das sie Alphard verstehen konnte! auch wenn diese sie eben nicht sehen konnte...

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.09.2013 22:37

Ich hab ein dummes Gefühl...oh oh..."Boner" sprach sie weiter vor sich hin und seufzte, leiß den Kopf kurz hängen. Klasse... murrte sie fast schon beleidigt. Doch ihr Missmut hielt nicht lange an, sie spührte eine Hand auf ihrer Schulte rund drehte sich um, doch sah nichts, sie konnte nur ganz schwache Umrisse von Farben ergennen, vermutet das es gelb war. Kate?

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.09.2013 22:41

Kate legte auch ihre zweite Hand auf die andere Schulter von Alphard.
Sie nickte, obwohl Alphard es ja nicht sehen konnte.
Doch es war ein Traum.. es war Alphards Traum, vielleicht würde sie es schaffen das Kate sichtbar wurde.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.09.2013 22:44

Alphard kniff die augen zusammen um die Farbe zu filtern und um sicher zu gehen das es gelb war und das war es auch. Die berüchtigten Träume...ist es schon so weit? dachte sie leicht frustriert, stand dann aber langsam auf. Sie fasste nach der Hand und fuhr den Arm hinauf um Kates Schulter zu finden. Hier bist du stellte sie fest und konzentrierte sich um die Farbe klar von der Umgebung abzugrenzen und Kate für sich sichtbar zu machen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.09.2013 22:49

Kate nickte wieder nur. Sie war sich nicht sicher ob ihre Stimme auch im Traum so schwach sein würde.
Sie umarmte Alphard leicht. Viel lieber hätte sie es in echt getan.
Und sie würde es auch in echt tun, da war sie sich sicher!

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.09.2013 23:00

Alphard lächelte leicht und umarmte sie auch. Sie wünschte sich das Kate bald wieder aufwachte, sie wollte sie richtig umarmen, mit Erwiederung.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.09.2013 23:05

Noch kurze Zeit war sie in diesem Traum.. doch schon bald wurde ihr Auftreten immer schwächer bis sie gan aus diesem Traum verschwand.
Noch kurz hüllte sie die dunkelheit ein bis sie dann ganz langsam wieder aufwachte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.09.2013 23:08

Alphard spührte wie Kate aus ihrem Traum wieder verschwand und seufzte leicht. Moment...wenn sie weg ist ist sie vielleicht wach...OH SCHEIßE! Ich muss sofort wach werden rief sie geschockt aus und sprang sofort in den See. Sie schreckte aus ihrem traum hoch und wie sie befürchtet hatte war ihre Befürchtung war geworden. Ein Schlag, ein kurzer Schmerzschrei. Dümmste Idee!...aber es hat geholfen dachte sie mit zusammen gebissenen Zähnen. Kate schien zum Glück noch nicht ganz wach.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.09.2013 23:10

benommen wachte Kate nun ganz auf und sah sich etwas um.
Sie spürte Alphard hinter sich und schmiegte sich sofort an sie. Als sie sich jedoch an das geschehene erinnerte rannen sofort wieder tränen über ihr gesicht.
Sie zitterte immernoch, was jetzt noch einmal verstärkt wurde.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.09.2013 23:13

Der kurzen Schmerz überwunden umarmte sie Kate sofort als sie merkte wie diese anfing zu zittern. Sacht strich sie ihr durchs Haar und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Alles ist gut Kate, wir sind sicher

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.09.2013 23:16

Kates Atmung ging nur stockweise.
Damon hatte überlebt! Joe war tot! Lugh wahrscheinolich auch!
sie konnte es einfach nicht fassen, aber wenigstens waren Alphard und Remina in sicherheit.
Sie klammerte sich hilfesuchend an Alphard. Konnte nichts sagen, war unfähig überhaupt etwas zu tun.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.09.2013 23:18

Alphard zog sie näher zu sich heran und kuschelte mit ihr um sie etwas zu beruhigen. Ihr war bewusst das sie das mit Lugh noch sagen musste, aber nicht jetzt, außer sie würde fragen. Mitfühlend verssuchte sie Kate zu trösten.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen