| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 26.08.2013 17:04
von Kaede | 2.364 Beiträge

Kate beobachtete das alles nur stumm. Auch sie spürte die Seele von Alipheese. Doch sie blieb einfach stehen.
Kann ich irgendwie helfen? fragte sie dann. Es musste ja einen Grund geben wieso sie hier war, und sie war sich nicht sicher was dieser Grund war...

Die beiden sahen der Naga zweifelnd nach gingen dann jedoch schnell weiter um zu Kate zu gelangen. Sie kamen nach einiger Zeit in einer Höhle an, gingen jedoch unbeirrrt weiter. Bis sie in eine Sackgassse kamen...

nach oben springen

in Privat-RPGs 26.08.2013 17:10
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Erubetie überlegte. Was dich hergeholt hat war sicher Alipheese...kannst du Seelen verstehen? fragte sie, das war das einzige was ihr auf Anhieb einfiel.

Die zweite Erubetie schlich umher, glitt über die Wand und lauerte den Beiden auf. Eindringlinge waren unerwünscht und sie wusste ja nciht das diese beiden zu Kate dazu gehörten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 26.08.2013 17:14

Ja kann ich erwiederte Kate.
Sie sah sich etwas um. Kate spürte Alipheese schon die ganze Zeit über, wusste aber noch nicht wie sie reagieren sollte.

Joe spürte etwas und sah in genau diese Richtung. Dann rief er: Wer ist da? er war nicht im entferntesten so höflisch wie Kate es war und das lag nicht nur daran, dass er nur zur Hälfte Seelenflüsterer war. Lugh hatte auch angehalten und sah sich genau um.,

nach oben springen

in Privat-RPGs 26.08.2013 17:19

Die Frau nickte nur und sah sich im Raum um, wo die Seele umher irrte, verlassen und traurig.

Erubetie zischte leise. Verlasst diesen Ort, Eindringlinge! Dieses Schloss gehört dem Monsterlord, dreht um! droht sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 26.08.2013 17:27

Kate sah nach kurzer Zeit in eine Richtung, hier musste die Seele sein.
Sie schloss kurz die Augen, danach waren sie tiefschwarz.
Nun konnte sie Alipheese auch erkennen. Sei gegrüßt, Alipheese. Mein Name ist Kate, aber das hast du bestimmt schon mitbekommen. sprach sie die Seele dann an.

bestimmt nicht, sagte Lugh wütend, unsere Freundin ist hier und wir werden nicht eher gehen, bevor wie sie wieder haben!
Tja jetzt bemerkte man auch erst richtig dass er ein Werdrache war. Kate war und fand Werdrachen genauso anziehend wie Werwölfe. Diese beiden Wesen hatten es ihr besoders angetan, sehr besonders... genau wie bei Joe Baumgeister.
Joe ballte nur wütend die Hände zu Fäusten und zischte durch zusammengebissene Zähne.

nach oben springen

in Privat-RPGs 26.08.2013 17:36

Die Seele hielt inne und wandte sich an kate. Gebt mir meine Tochter und Frau zurück! jammerte diese und wirkte völlig aufgelöst, verzweifelt, fast panisch.

Sie zeigte sich nun. Eure Freundin? Kate!...Wenn das so ist sprach sie nun und wies den Beiden an ihr zu folgen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 26.08.2013 17:44

ganz ruhig, alles wird gut! murmelte Kate beruhigend und sah die Seele dabei genau an.
Wenn ich fragen darf... wer ist deine Tochter und Frau? fragte sie dann zögernd und zaghaft nach.
Sie senkte den Kopf etwas sah die Seele dabei jedoch immernoch an.

ja Kate! sprach nun auch Joe etwas aufgebracht.
Wo ist sie, was ist mit ihr? fragte Lugh und unterbrach Joe noch halb.
Doch die beiden folgten der Frau trotzdem.

nach oben springen

in Privat-RPGs 26.08.2013 17:48

Die Seele schwieg kurz, schlängelte sich regelrecht näher. Granberia, meine geliebte Frau schluchzte die Seele. Sehnsüchtig blickte die Seele zu der Statue der Echsenfrau mit dem riesigen Schwert. Meine Tochter, alipheese die 16te fügte sie schluchzent hinzu.

Erubetie lief ganz ruhig weiter, ließ sich von den Beiden nicht hetzen. Sie ist im Thronsaal und redet wohl mit Alipheese antwortete sie knapp.

nach oben springen

in Privat-RPGs 26.08.2013 17:59

Ich weiß, wie es ist von geliebten Wesen getrennt zu sein... begann Kate langsam.
Ich weiß, wie es ist geliebte Wesen zu verlieren... fügte sie dann noch weiter hinzu.
Ihre Augen blieben dabei die ganze Zeit über ruhig.
Aber du darfst nicht so in deiner Trauer versinken... das bringt doch auch nichts.
Es macht dich nur noch mehr kaputt und es wird nur noch schlimmer schmerzen als es das jetzt schon tut.

Sie ließ eine kurze Pause, damit die Seele über ihre Worte nachdenken konnte.

Wo...? fing Joe an wurde jedoch von dem wütenden und aufgebrachten Lugh unterbrochen. Wer ist das?!

nach oben springen

in Privat-RPGs 26.08.2013 18:03

Alipheese hielt kurz inne, sank etwas hinab. Ich will doch nur Frieden...Ich will den Thron in sicheren Händen wissen, ich will mein Volk in sicheren Händen wissen und Granberia in das Jenseits folgen sprach sie immernoch traurig.

Erubetie sah nach hinten. Monsterlord Alipheese die 15te antwortete sie, immernoch ganz gelassen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 26.08.2013 18:16

Es gibt viele Wesen, mit einem bösen Ziel vor Augen. So auch einige Dämonen, die ich schon kennenlernen durfte. Doch diese werde ich aufhalten!
Und hier an diesem Ort wachen viele Wesen und sorgen dafür, dass niemand hier eintritt, der etwas böses im Sinn hat, das weiß ich.

sagte Kate immernoch ruhig.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, anderen zu helfen. Aber dafür musste ich einige aufgeben. richtige Freundschaft, Liebe... doch ich habe mich entschieden. Man kann im Leben nur eine begrenste Zahl von Taten bewähltigen und ich habe mich eben so entschieden, für andere Wesen.
Du wirst nie ruhen können, wenn du dir immer wieder Vorwürfe machst, dieser Ort sei nicht sicher.
Beachte mal alle Wesen, alles Leben hier herum. Sie alle wollen diesen Ort schützen und tun es auch...

endete sie dann mit ihrer Erzählung.

Die beiden Jungs folgten derweil weiterhin der Frau. Monsterlord?! verdammt, ist Kate jetzt in Gefahr?! fragte Lugh weiterhin aufgebracht, doch man hörte auch die Sorge aus seiner Stimme.

nach oben springen

in Privat-RPGs 26.08.2013 18:23

Alipheese schüttelte den Kopf. Sie versuchen es, aber nicht mehr lange und das alles bricht auseinander. Vielleicht noch 50 Jahre. Die Wesen stehen im Krieg zueinander, der stärkere überlebt. Der Monsterlord hält alles im Gleichgewicht, ebenso wie die Welt, als neutrale Instanz zwischen Himmel und Hölle eie ihre berechtigte Sorge.

Erubetie hielt an und huschte auf Lugh zu und schlug ihm mit der flachen hand ins Gesicht. Untersteh dich du Rotzlöffel! knurrte sie wütend. Alipheese ist eine großzügige Lordin
Murrend führte sie die Beiden weiter und betrat den Trohnsaal genervt, aber ganz leise um die beiden nicht zu stören. Sie verband sich mit ihrem anderen Körper wieder zu einem.

nach oben springen

in Privat-RPGs 26.08.2013 18:32

Kate nickte, sie verstand. Dann muss eine neue Instanz erwählt werden. Ein Wesen, dass es schafft, den Frieden aufrecht zu erhalten. Ein Wesen, welches sich bereitwillig für solch eine aufgabe opfert, dass sein Leben hingibt für den Frieden...
zählte sie ruhig auf.
Lugh und Joe beobachteten die beiden aus einiger Entfernung. Joe musste Lugh zwar zurückhalten, aber sie wollten wissen was hier los war.

nach oben springen

in Privat-RPGs 26.08.2013 18:37

Meine Tochter soll übernehmen, doch sie kommt nicht her. Ich warte seit 15 jahren darauf spricht sie weiter und seufzt. Ihre Tochter war wohl jetzt erwachsen genug, doch sie übernahm nicht. Alipheese...

nach oben springen

in Privat-RPGs 26.08.2013 18:42

Kate beschlich eine leise Ahnung.
Wie sah deine Tochter aus, als du sie das letzte Mal sahst? fragte Kate etwas nachdenklich nach.
Die beiden Jungs sahen dem Gespräch der beiden immernoch zu und schwiegen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen