Gut... sagte sie und sah sich kurz um. Ich bin kurz bei dem Bach teilte Kate Alphard dann mit und stand auf. Sie ging zu dem Bach und setzte sich dort.
Eine ihrer Hände lag leicht im Wasser. Kates Augen wurden erst blau und dann schwarz. Nach kurzer Zeit schloss sie diese und dachte an den Seelenflüsterer. Sie spürte, dass er ihre Nachricht erhalten hatte und sich ebenfalls einen ruhigen Ort suchte.
Nach einiger Zeit erschien dann sein Bild vor ihrem inneren Auge. Wie fast immer grinste er, Kate bemerkte, dass er noch in der alten Stadt war.
Kate ,sagte er dann erfreut und schelmisch in ihren Gedanken, hattest wohl sehnsucht nach mir.
Kate rollte bloß kurz mit ihren Augen, Joe es ist keine Zeit um zu spaßen...
Mit einem Mal wurde er ernst und fragte dann gleich, Also ist wirklich etwas los... was ist es?
Dämonen wollen die Welt zerstören, ich brauche deine Hilfe.
Joe nickte nur, er hatte verstanden.
Ich habe jemanden bei mir, der mir helfen wird. Eine Naga namens Alphard. Sie ruft auch einige Wesen zusammen... fuhr Kate dann fort.
Ich werde die anderen rufen, ruh du dich solange noch aus. sagte er dann, er kannte sie gut genug um zu wissen, dass sie etwas erschöpft war.
Ist gut, also bis dann sagte Kate und beide verschwanden im gleichen Moment.
Kate blieb jedoch noch etwas sitzen und lauschte dem Waser.