| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 25.08.2013 18:52
von Kaede | 2.364 Beiträge

Lugh grinste nur, hielt jedoch keinen Abstand. er hatte keine Angst vor der Naga.
Ich bin ja auch ein Drache. sagte er dann immernoch grinsend.
Rin war derweilen immernoch abseits und beobachtete alle lieber aus der Ferne.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.08.2013 18:57
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Die Naga streckte ihre gespaltene Zunge raus und zischte ihn freundlich an. Pass lieber auf hier, du wärst sicher ein guter potenzieller Paarungspartner. Die Wesen hier fallen dich noch an wenn du nicht aufpasst grinste sie und zwinkerte. Alphard sah hinauf und murrte leicht. Das kam ihr alles so vertraut vor.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.08.2013 19:03

Lugh zog nur eine Augenbraue hoch und lachte lautlos.
Keine Angst, ich pass schon auf mich auf sagte er dann und grinste wieder.
Joe spielte währenddessen immernoch mit den Baumgeistern und Kate... beobachtete immernoch alle aus der Ferne, so bekam manauch viele Informationen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.08.2013 19:10

Skifra lachte nun und man sah wie ihre Schweifspitze in kleinen Kreisen drehte, wohl ein Zeichen das sie sich freute, ähnlich wie Tiere die mit dem Schweif wedelten. Hoffe ich doch, außer der böse Monsterlord taucht auf und stürzt sich auf dich sprach sie heiter weiter, man merkte das es ein Scherz war. Sie schien sich als Schlangeenfrau wohl mit einem Drachen leicht anfreunden zu können. Alphard sah kurz hoch zu ihr und hatte einen Ausdruck im Gesicht der soviel sagte wie "die Frau kenn ich nicht".

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.08.2013 19:18

Lugh lachte als sie das sagte, Danach sah er weiter grinsend zu ihr. Ach mit dem würd ich es schon aufnehmen können! psrach er dann und zwinkerte ihr kurz zu.
Kate musste über den Gesichtsausdruck von Alphard auch kurz grinsen, doch als sie seine Worte hörte sah sie genauso drein.
Sie entschied sich zwischendurch die Umgebung etwas genauer zu mustern, etwas anderes hatte sie ja im Moment nicht zu tun.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.08.2013 19:23

Kurz schwieg die Naga und sah ihn verwirrt an, brach aber sofort in schallendes Gelächter aus. Alphard schauderte kurz bei dem lauten Lachen, es riss die Ruhe in diesem Gebiet. Glaubst du wohl, so leicht nun nicht. Der Monsterlord ist schließlich die dritte Instanz in dieser Welt meinte sie lachend, schien es ihm aber nciht böse zu nehmen. Alphard nahm nun auch etwas Abstand von allen um ihre Ruhe zu haben, passte nebenbei auf das Kate nicht zu sehr in gedanken umherwanderte und vielleicht vom Weg abkam.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.08.2013 19:29

Kate zuckte bei dem Gelächter der Naga zusammen und sah wieder zu den beiden.
Lugh zuckte zur Reaktion nur schmunzelnd mit den Schultern.
Doch nach einiger Zeit schien irgendetwas Kate vom Weg abzutreiben, es war eine seltsame Kraft, die nur sie zu spüren schien und die sie immer weiter abseits trieb.
Sie stellte noch kurz eine Halluzination her, die weiter lief und spiegelte das Licht dann so, dass sie für die Begleiter unsichtbar wurde.
Dann ging sie tiefer in das Gebiet herein. Die Kraft, die sie anzog schien immer stärker zu werden.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.08.2013 19:35

Die Naga packte ihn und setzte ihn sich auf die Schulter um sich besser mit ihm unterhalten zu können. Alphard folgte weiter Kate, zumindest der Halluzination die diese gebildet hatte. die ganze Gruppe lief einfach weiter, bemerkte nicht wie Kate mehr und mehr verschwand.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.08.2013 19:40

Lugh unterhielt sich weiterhin mit der Naga und Joe alberte weiter mit den Baumgeistern herum.
Kate ging immer tiefer in die Gegend herein, diese Kraft wurde mit jedem Schritt stärker.
Die Gegend veränderte sich nach einer Weile und Kate sah sich mit großen Augen um.
Die ganze Zeit über hatte sie alle Spuren hinter sich verwischt, hatte mit Hilfe der Erde ihre Fußspuren zu nichte gemacht, mit Hilfe des Windes ihre Geruchsspuren in der Gegend umhergewirbelt.
Jetzt wo sich die Gegend veränderte ließ sie die Halluzination langsam verschwinden.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.08.2013 19:42

Alphard bemerkte das etwas mit Kate nicht stimmte, plötzlich verschwand sie ganz. Misstrauisch ließ alphard den Blick umher schweifen, sagte aber nichts zu den anderen. Kate war niemand der sich so leicht unter kriegen ließ, sie würde einfach warten und schaun ob sie nicht von allein wieder kam.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.08.2013 19:52

Lugh sah sich nach einer Weile in der Gruppe etwas um.. und bemerkte dann das Kate fehlte.
Er warf einen fragenden Blick zu Joe, der das auch schon bemerkt hatte.
DIeser zuckte nur kurz zur Antwort mit den Schultern. Im gehen schloss er die Augen und konzentrierte sich auf Kate, doch..... er konnte keinen Kontakr zu ihr aufnehmen! Irgendetwas hinderte ihn daran. Das ließ er Lugh ddann auch durch einen Blick wissen.
Die beiden wussten, dass sich Kate nicht so leicht unterkriegen ließ, aber.. irgendetwas musste passiert sein! Es gab schon einige Möglichkeiten warum Joe keinen Kontakt zu ihr Aufnehmen konnte. Die beiden waren trotzdem etwas nervös und sahen sich immer wieder um, sie war niemand der einfach so verschwand.
Kate war schon eine Weile unterwegs bis diese Kraft noch viel stärker wurde. Sie stoppte und sah sich dann um.
Sie war in einer seltsamen Gegend... sehr kahl und doch wirkte sie etwas belebt.Aber war das dort wirklich... Lava?!
Ihr lief ein eiskalter Schauer über den Rücken.
Diese... Kraft hier war beängstigend.
Doch trotzdem lief sie weiter in diese gegend hinein, die Kraft war trotz allem anziehend.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.08.2013 19:59

Alphard sah zu Lugh und warf ihm einen fragenden Blick zu. Sie verstand die beiden auch ohne Worte, sie schienen genauso wenig zu wissen wie Alphard es tat. Ebenfalls zuckte sie mit den Schultern, macht kenntlich das sie wohl nur warten konnten.

(was planst du?)

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.08.2013 20:04

(ich hab noch keine ahnung was da dann vor ihr steht um ehrlich zu sein^^ vielleicht irgendsowas über mächtiges oder so, noch kp... ich bin einfach mal spontan xD)

Nach kurzer Zeit lief Kate in eine Höhle hinein. Es war stockfinster, doch durch ihre Sinne erkannte sie trotzdem noch etwas.
Immer tiefer ging sie in diese hinein.

Währenddessen hatte sich Joe auch etwas von den anderen abgekapselt und lief nun neben Alphard.
Auch Lugh ist zu ihnen gestoßen. Ich weiß nicht was mit ihr los ist und wo sie ist... ich kann keinen Kontakt zu ihr aufnehmen. sagte Joe nach kurzer Zeit.
Das beunruhigt mich... murmelte Lugh.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.08.2013 20:12

(gut, dann misch ich mit xD)

Die Höhle wurde größer, vor ihr ein riesiges Tor aus Gestein, welches etwas verborgen hielt. Doch er öffnete sich einladend, wenn auch eine seltsame Atmosphäre sich verbreitete. Riesige Säulen stämmten den Raum, welcher riesig schien und volkommen leer, bis auf ein paar Staturen an der Seite. Es waren Nagas, alle ähnliche Gesichter, wohl eine Blutlinie. Überall stand in den Sockeln der gleiche Name "Alipheese" und eine zahl dahinter, bis zu der 15ten erstreckte es sich. Ein Sockeln war bereits für die XVI vorbereitet. Es deutete stark auf eine Königslinie hin.

Ich weiß nicht, sie war plötzlich weg gab Alphard zu, unwissend wie die Beiden, aber ruhiger. Ich denke sie kommt auch alleine klar, oder? Sie ist hart im nehmen

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.08.2013 20:18

(schön ;P)

Kate sah sich ganz genau um, musterte jeden Milimeter.
Doch sie wurde abgelenkt, denn sie spürte etwas am Ende dieses "Ganges". Sie ging weiterhin darauf zu, die Anziehungskraft war einfach zu groß.

Joe wusste was das plötzliche verschwinden war. Eine Halluzination.... aber ich weiß nicht, natürlich ist sie hart im nehmen, aber... wenn man keinen Kontakr zu einer anderen Seelenflüsterin aufnehmen kann gibt es nur ein paar Gründe.

Lugh flüsterte mehr zu sich selbst als zu den beiden: Ich habe ein sehr schlechtes gefühl dabei...

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen