| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 21.08.2013 22:27
von Kaede | 2.364 Beiträge

Ist gut... ich hole Holz für das Feuer... sagte sie nur, blieb jedoch so sitzen wie vorher auch.
Sie öffntete ihre Augen und suchte das Holz in der Umgebung ab. Sie fand einige trockene Hölzer und ihre Augen färbten sich so braun wie dieses Holz.
Scho nach kurzer Zeit flog aus allen Richtungen eben dieses Holz an und stapelte sich am Rand der Lichtung.
Kate stand auf und fing an mit einer Hand einige der Holzstücke zu einem Feuerhaufen zu stapeln.
Und wie letztes Mal färbten sich ihre Augen Feuerrot als sie das Feuer an dieser Stelle entzündete.
Dann setzte sie sich wieder genauso hin wie vorher und bewachte wieder das Lager von ihnen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.08.2013 07:40
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alphard stattdessen war unterwegs und suchte trockenes Moos. Immer wieder riss sie ganze Batzen aus dem Boden und als sie den ganzen Arm voll hatte lief sie zurück. Unter dem Felsvorsprung legte sie das Moos aneinander, so das es ein großes Bett ergab, genug für Beide.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.08.2013 08:44

Immer wieder spürte Kate wie die Herde in ihrer Nähe unruhig wurde. Nach einiger Zeit stand sie dann auf und betrachtete zu erst das Moosbett welches Alphard unter dem Felsvorsprung gebaut hatte.
Mit den Worten: Ich bin mal kurz weg... lief sie in die Richtung, in der sie die Herde gespürt hatte.
Dort angekommen wusste sie auch die Tierart genau, Rehe.
Sie ging langsam näher zu ihnen, die Rehe haten den Kopf schon längst gehoben und starrten sie an... doch sie rannten nicht weg.
Das lag an ihren Augen, sie waren im moment schwarz und blickten in die Seele jedes dieser Tiere.
Als sie bei dem Leittier angekommen war blieb Kate stehen, es war ein sehr großer Hrsch.
Sie streckte ihre Hand ein wenig aus und der Hirsch beschnupperte sie neugierig.
Dann legte Kate ihre Hand auf seinen Kopf und sah ihm genau in die Augen.
Was ist los? Deine Herde ist sehr aufgebracht... flüsterte sie dann.
Sie konnte Tiere zwar nicht verstehen,aber die Körpersprache von ihnen konnte sie ablesen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.08.2013 18:17

Alphard hatte nur genickt und erntete in der zwischenzeit die Pilze, zumindest ein paar. Sie schnitt die Wurzeln ab und steckte die Pilze auf sauber geschnitzte Stöcke, um sie über den Feuer zu braten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.08.2013 18:28

Mittlerweile hatte sich die gesamte Herde um Kate versammelt.
Sie selbst sah zwischen allen hin und her. Was ist los? sagt schon
Der Hirsch ließ den Kopf hängen, signalisierte Trauer.
Wo? fragte Kate nur, da sie ahnte was los war.
Eine Hirschkuh ging ein paar Schritte zurück, drehte sich dann um und ging zielsicher in eine Richtung.
Nach einer Weile kamen sie an einer Klippe an, die gesamte Herde ist ihnen gefolgt.
geschockt starrte Kate auf das Bild was sich ihr bot.
Unten in dem Tal wüteten einige Höllentiere, die Bäume waren kahl, ebenso die Wiesen.
Dort lagen auch einige leblose Körper der Hirsche und Rehe.
Es tut mir sehr leid... sagte Kate traurig zu ihnen, bei diesem Bild ist alle Farbe aus ihrem Gesicht gewichen.
Der Hirsch hinter ihr nickte nur, danach ging die gesamte Herde wieder.
Kate starrte noch einige Zeit auf das grausame Bild vor ihr, einige der Bäume braten sogar!
Danach rannte sie zum Lager zurück, ihr Gesicht war immernoch kreidebleich.
Ohne ein Wort setzte sie sich an das Feuer.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.08.2013 18:34

Alphard erscharack etwas als Kate einfach so ins Lager zurück stürmte. Verwirrt richtete sie den Blick auf die Jüngere, welche eine Kalkwand gekonnt in den Schatten stellte. Was ist los? fragte sie und drehte die beiden Spieße mit Pilzen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.08.2013 18:43

Kate blickte nicht von dem Feuer auf.
Ich habe vorns gespürt, dass die Herde hier in der Nähe unruhig war... deshalb bin ich auch gegangen.
fing sie an zu erzählen, dann erzählte sie weiter.
Die Tiere wirkten traurig und nervös, sie führten mich an eine Klippe, von der aus man in ein Tal blicken kann...
Sie stoppte kurz, ihre Augen färbten sich weiß wie Licht.
Das was sie erzählte, also die Erinnerung an diesen Ort, spiegelte sich im Feuer wieder, den sie brach das Licht dort so, dass Alphard genau diesesBild sah was sie gesehen hatte.
Die Bäume waren kahl, manche brannten sogar... ebenso war es mit den Wiesen. Und überall wüteten Höllenwesen und trieben ihr Unheil.
Verstreut lagen dort tote Tiere...

Nachdem sie geendet hatte blieb das bild noch für einige Sekunden bevor es dann wieder erschwand und Kates augen normal wurden.

zuletzt bearbeitet 22.08.2013 18:43 | nach oben springen

in Privat-RPGs 22.08.2013 18:52

Sie betrachtete die Bilder, drehte trotzdem noch ruhig die Pilze in dem Feuer. So so. Die machen ziemlich Randale murrmelte sie, begutachtete die Bild bevor sie verschwanden. Damals hätte ich sie mit meinem Stamm ganz einfach vertrieben...aber das ist wohl vorbei fügte sie hinzu und blickte weiter ins Feuer. langsam nahm sie die Pilze heraus und gab einen Spieß an kate.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.08.2013 18:54

Danke sagte diese nur und nahm den Spieß entgegen.
Dann zögerte sie,sie wusste nicht ob sie diese Frage stellen sollte. Doch dann tat sie es trotzdem.
Was ist mit deinem Stamm passiert?

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.08.2013 19:00

Alphard schwieg kurz, sah Kate an. Die Menschen haben ihn ausgerottet, der Winter war kalt und so wurden wir leicht träge, sie haben eine Bombe auf uns geworfen. Die die überlebte wurden niedergeschossen. Ein paar konnten fliehen. Ich war damals ein Kind, ich hab noch in den Fußboden der Hütte gepasst wo mich niemand entdeckte erklärte sie ihr. In ihrer Stimme nicht einmal trauer, lediglich etwas Hass. Auch ihre Seele war schneeweiß, wirkte aber eher wie eine weiße Dunkelheit. Alphard war bereits tot, ihre Seele war tot.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.08.2013 19:03

Kate nickte nur stumm, sie hatte schon damals, als sie ihr das erste mal in die Seele blickte, festgestellt das irgenttwas nicht stimmte. Sie wusste zwar immernoch nicht was genau es war, doch sie vermutete, dass Alphards Seele tot war.
Aber ein Funken von Leben hatte sie noch entdeckt, sonst hätte sie Kate auch nicht beschützt vor den Dämonen.
Zumindest glaubte sie dies, hoffte es.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.08.2013 19:07

Ich schätze alle die überlebt haben müssen sich in eine so winzigen, menschlichen Hülle verbergen. Es ist beengend, aber notwendig fügte sie hinzu und verdrehte die Augen. Aber nun wo die Dämonen da waren würde es die Menschen nicht mehr lange geben, dafür war eine noch größere Pest auf Erden die wesentlich schwerer aufzuhalten war.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.08.2013 19:10

Kate blickte nachdenklich ins Feuer. Sie kannte noch genau einen Selenflüsterer, ok er war es nur zur Hälfte... aber trotzdem war er einer. Sie fragte sich was aus ihm geworden war und ob er ihr helfen würde diese Dämonen aufzuhalten.
Denn eins war klar, Kate würde diese Dämonen aufhalten! und wenn es das letzte ist was sie tun würde....
Ihr Blick blieb nachdenklich, wurde aber entschlossen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.08.2013 19:15

Alphard bemerkte wieder die entschlossenheit von Kate und erahnte bereits was sie vor hatte. Sie dagegen interessierte sich erstmal mehr für das Essen, umwickelte die Pilze mit ihrer Zunge und zog sie vom Spieß ab, schluckte sie dann im ganzen herunter.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.08.2013 19:30

Kate hatte ihr Essen die ganze Zeit über vergessen und bemerkte erst, dass sie welches hatte als Alphard zu essen begann.
Sie selbst knabberte ein bisschen lustlos an den Pilzen, blickte dabei aber weiterhin in das Feuer.
Ihre Augen nahmen immer mehr die Farbe evon dem Feuer an.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen