| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 25.08.2013 20:36
von Lacey | | 2.425 Beiträge

(:D)

Am Ende befand sich ein bereits offenes Tor, dahinter verbarg sich ein langer, dunkler Gang, kein Licht kam hinein, außer von beiden Ausgängen. Es offenbahrte sich ein Thronsaal, mit riesigem Thron, kaum verwunderlich bei der Größe der Nagas. Niemand saß dort mehr drauf, der Staub ließ vermuten das es wohl auch schon ein paar Jährchen her war. Der Raum verströmte diese Kraft, ebenso wie die vier Staturen die sich hier dort befanden. Einmal von eienr Frau die wirkte wie Schleim, eine die aussah wie ein Dämon nur etwas schöner, eine die aussah wie ein Kind, eine Kitsune mit 9 Schweifen. Schlussendlich befand sich dort noch eine Frau mit Rüstung und Umhang und einem großen Schwert. Sie sah einem Drachen oder einer Echse ähnlich, beine und Arme in Schuppen, Klauen, spitze Ohren und einen Schweif, aber keine Flügel.Die Namen standen ebenfalls auf den Sockeln. "Erubitie"-"Elma Alma"-"Tamato"-"Granberia".

Verstehe, aber hier an diesem ort kann es sein das eure Kraft auf langer Strecke unterdrückt wird sprach sie ruhig, immernoch.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.08.2013 20:48
von Kaede | 2.364 Beiträge

Kate betrachtete staunend den Gang. Durch ihre Sinne nahm sie trotzdem alles genau wahr.
Sie ging zu jeder der Statuen und am Ende zu dem Thron. Ihn berührte sie mit der Hand und fuhr andächtig darüber.
Hier war lange niemand mehr... aber irgendetwas sagte ihr das genaue gegnteil. So als wäre eine große Kraft hier gewesen, die nur auf sie gewartet hatte und sie zu sich gelockt hatte, so als wäre JEMAND hier gewesen.
Auf einmal schlossen sich beide Seiten, Kate war eingeschlossen!

Das glaube ich nicht.... murmelte Joe und blieb mit einem Mal stehen. Hier ist etwas seltsam... aber ich kann nich sagen was es ist... er war nur zur hälfte seelenflüsterrer, vielleicht würde er diese Kraft auch spüren wenn er es ghanz wäre, doch er war es nun mal nur zur hälfte!
Auch Lugh blieb stehen und beobachtete Joe genau.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.08.2013 21:06

Alphard überlegte kurz, blieb mit den beiden stehen. Naja, wenn das so ist. Aber eigentlich müsste sie in der lage sein den kontakt zu unterdrücken, oder? Wenn sie weggelaufen ist, uns getäuscht hat, dann will sie sicher nicht erreicht werden meinte alphard und sah fragend zu Joe, wusste nciht ob sowas möglich war.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.08.2013 21:19

Kate sah sich etwas ängstlich um. Sie hatte keine Angst vor der Dunkelheit. Aber diese Kraft hier war erdrückend.
Nach einiger Zeit spürte sie, wie jemandin diesem geschlossenen Raum erschien. Ihr Herz beschleunigte sich vor Angst und sie blieb wie erstarrt stehen.
Dieser Jemand kam näher, sehr schnell!
Schon nach wenigen sekunden spürte sie eine metallische Klinge an ihrem Hals.

Lugh fuhr sich nervös durch die Haare und sah sich genau um.
Joe derweil machte eine wage Handbewegung und versuchte Alphard gut und schnell zu erklären; Ja schon, aber sie hätte wenigstens mit über Gedanken Bescheid gesagt, wenn sie weg gegangen wäre....
Auf einmal keuchte Lugh und hielt sich den Kopf. Irgendetwas ist mit ihr, in diesem Moment! zischte er durch zusammengebissene Zähne.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.08.2013 21:33

Die Schleimfrau von der Statue hielt ihr die Klinge am Leib und drückte sie herunter. Sie war leicht durchsichtig und blau, aber ihre Körperform war perfekt und auf ihrer Stirn saß ein roter Kristall der erahnen ließ das sie ziemlich mächtig war. Was erlaubst du dir? Dieser Ort ist dir nicht zugängig, keinem von euch. Alipheese die XVI und wir, die vier Krieger haben Zutritt, du bist nur ein Eindringling! zischte sie leise und hielt weiter die Klinge ganz nah an der haut.

Alphard sah zu Lugh. Was jetzt? Wie sollen wir sie den finden?...Weshalb könnte sie ohnehin weggegangen sein? fragte sie nach, würde den beiden helfen sie wieder zu finden falls dies möglich war.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.08.2013 21:40

Kates Stimme war erstaunlich fest als sie antwortete:
Eine Kraft hat mich hierher gezogen...
mehr sagte sie nicht, sie wusste ja selbst nicht was los war!

Lugh sah etwas ratsichtslos drein, Ich habe leider keine Ahnung...
Joe dachte etwas länger nach, Hier ist etwas...komisches, eine seltsame kraft. ich kann sie leider nicht wirklich spüren und wahrnehmen...
Beide wussten nicht so recht was mit ihrer Freundin war.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.08.2013 21:49

Erubitie schnaupte wütend. Hier liegt die Kraft der Göttin Alipheese und deren Blutlinie. Was dich hierher gelockt hat war die Seele von Monsterlord Alipheese die 15te, welche ihre Tochter und Frau sucht erklärt sie ihr, lässt ein wenig lockerer, bedroht sie aber dennoch.

Eine Kraft? Wie fühl sie sich an fragte Alphard misstrauisch und wartete das Joe den Mund aufmachte zum Antworten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.08.2013 21:52

Wieso dann nur mich? fragte Kate und drehte ihren Kopf ein wenig.

Joe fühlte kurz in allen Elementen nach, konnte es aber dennoch nicht stärker fühlen. Durch die Anstrengung bekam er starke Kopfschmerzen, welche er aber ignorierte.
Nach einer Weile schüttelte er nur den Kopf, Ich kann es nicht beschreiben... es ist zu schwach für mich

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.08.2013 22:06

Die Frau sah sie kurz musternd an. Die Seele sucht ihre Tochter die sie dadurch verloren hat, aber sie können nicht wahrgenommen werden, es sind nur noch Seelen. Hier in direkter Nähe spühre ich ihre Anwesenheit, aber du...du bist eine Seelenflüsterin, oder? erklärte sie, versuchte es zumindest.

Alphard überlegte. Was könnte sie von uns weglocken? murrmelte sie vor sich her.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.08.2013 22:09

Kate hörte ihr schweigend zu und nickte dann. Ja... das bin ich.

Lugh zuckte nur mit den Schultern, Ich weiß es nicht... sagte er dann und schüttelte den Kopf.
Joe konnte es sich zwar nicht denken, aber vielleicht war es ja wirklich so wie er vermutete?
Vielleicht...diese Kraft... sagte er dann und blickte sich um.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.08.2013 22:12

Langsam ließ die Frau sie los und gab sie frei, so das sie nicht mehr um ihr Leben fürchten musste. Verzeih, ich wache hier seit über 15 Jahren sprach sie.

Alphard überlegte, plötzlich traf es sie wie ein Blitz, welcher Ort käme sonst infrage? Sofort rannte sie los, weg in die Richtung wo kate verschwunden war. Los! forderte sie die Beiden auf, bereits etwas weiter vorne.

nach oben springen

in Privat-RPGs 26.08.2013 13:49

Es gibt nichts zu verzeihen... sagte Kate. Ihr wacht hier, über diesen Ort und seht jeden der hier nicht hingehört als eine Bedrohung an
Sie drehte sich um und blickte zu der Frau.

Lugh und Joe folgten sofort und hatten sie auch bald eingeholt. Wohin? fragten bide gleichzeitig während sie einfach weiter rannten, ein stück hinter Alphard her.

nach oben springen

in Privat-RPGs 26.08.2013 16:38

Erubetie fasst sich an den Arm und drückt leicht zu um aufgestaute Spannung fallen zu lassen. Tamamo und Elma Alma suchen da draußen nach ihr...ich bin als einzige hier erklärte sie und sah sich um. Dieses große unterirdische Schloss, verlassen und einsam. Nur sie war hier und passte auf alles auf.

Sie rannte weiter, etwas shcneller jetzt wo die beiden ihr folgten. Es gibt einen ort in dem eine Kraft sitzt, dort wird sie sein erklärt sie und zeigt ihnen den Weg. Weit vor der Höhle hält sie schlagartig an und zeigt darauf. Dort könnt ihr Kate vielleicht finden

nach oben springen

in Privat-RPGs 26.08.2013 16:51

Es muss sehr einsam sein hier... wünschst du dir denn manchmal Gesellschaft? fragte Kate zögernd nach.
Auch sie sah sich um. Es war hier wirklich sehr... verlassen. Außerdem musste sie ja aus einem Grund hierher gerufen worden sein.

Du kommst nicht mit? fragte Lugh nach und zog eine Augenbraue hoch. Joe jedoch war schon weitergegangen.
Lugh lief nun auch langsam weiter, wartete jedoch noch kurz auf eine Antwort.

nach oben springen

in Privat-RPGs 26.08.2013 16:57

Sie lächelte kurz, ganz ruhig. Man gewöhnt sich daran. Ich muss diesen Ort schützen um meinem Volk zu dienen, die Slimes sind ohne ihre Königin verloren. Die Menschen und andere Wesen haben die Gewässer verschmutzt, sie brauchen sauberes zum überleben murrmelt sie. Sie wäre gerne bei ihrer Familie oder unter ihres Gleichen, doch es ging nicht. Die Seele von Alipheese flog durch den Raum, Erubetie hob sofort den Kopf und teilte sich in zwei auf. Die eine lief los, den Eindringling zu vertreiben.

Alphard senkte den Blick. Ich...die anderen brauchen sicher meine Hilfe log sie, sehr auffällig und verflüchtigte sich auch schon wieder. Mit der Naga an ihrer Seite würden die anderen wohl kaum Gefahr laufen, aber Alphard schien von diesem ort flüchten zu wollen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen