| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 31.08.2013 18:52
von Kaede | 2.364 Beiträge

sanft strich Kate Remina über den kopf. Bis sie dann einschlief und auch dann setzte sie es fort.
Mit flüsternder Stimme fragte sie dann Alphard. Was ist da?
Remina hielt sie die ganze Zeit über ganz fest. So als würde sie die Kleine nicht verlieren wollen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 31.08.2013 19:08
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alphard sah nicht zu ihr, ihr Blick war starr auf die Außenwelt gerichtet. Sie haben alle zulange gewartet und nun müssen sie sterben. Sie wogen sich in falscher Sicherheit. Die Menschen, die Völker der Andersblütigen, mein Volk sprach sie leise und ganz ruhig, kaltherzig. Das ein solcher Krieg kommt war abzusehen, dennoch brach er herrein wie aus dem nichts. Er wird so viele Opfer mit sich bringen fuhr sie fort, schloss die augen kurz und verschrenkte die Arme vor der Brust. Erinnert mich an den krieg in dem ich groß wurde, fern ab von hier. Die Verzweiflung, die Toten, all der Hass. Ich bin dort gestorben, es gab keine Alipheese mehr. Ich wurde zu Alphard, nur noch eine Schlange die am Boden kriecht und zubeisst. Der Hass ist wie Schlamm, man versink immer mehr und mehr in ihm, die Dunkelheit bricht über einem herrein und verschlingt einen. Aber ich habe sie überstanden, nicht gegen sie gekämpft. Ich habe ausgeharrt und bin ein Wesen das aus Hass entstanden ist. Aber letzendlich warte ich nur auf jemanden der mir ebenbürtig ist und den ich vernichten kann, ich will mich von diesem Fluch befreien, ich werde wachsen und mich von ihm befreien, einfach so erzählte sie aus ihrer Kindheit. Chris...

nach oben springen

in Privat-RPGs 31.08.2013 19:11

nachdenklich sah Kate zu Alphard und dachte über ihre Worte nach.
Sie wusste nicht was sie erwiedern sollte... so schwieg sie weiterhin einfach.
Nach einiger Zeit sah sie dann nachdenklich nach draußen, dachte immernoch über diese Worte nach.

nach oben springen

in Privat-RPGs 31.08.2013 19:21

Alphard blickte immernoch nach draußen. Ihre Worte ließen auf ihren Charakter zurück schließen, es wurde deutlich weshalb sie es so leicht fand jemanden zu töten und so zu kämpfen. alphard steckte in dieser Welt, sie kam nicht mehr aus dem Krieg heraus. Ihre Welt war grau, so wie ihre Augen, es gab nichts gutes mehr in ihrer Welt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 31.08.2013 19:33

Kate strich immernoch sanft über den Kopf der kleinen.
Sie fragte sich wie sie ihre Welt beschreiben würde.... oder sich selbst.
Doch sie fand keine Antwort... und im moment war das auch nicht wichtig.

nach oben springen

in Privat-RPGs 31.08.2013 19:50

Langsam wandte sich Alphard von dem Szenario dort draußen ab und lehnte sich einfahc nur gegen die Wand, schloss die Augen und entspannte sich einfach nur.
Für was wirst du dich entscheiden? fragte sie nach. Versinken oder dagegen ankämpfen?

nach oben springen

in Privat-RPGs 31.08.2013 19:53

ich würde dagegen ankämpfen... seufzte Kate.
Ja sie würde wirklich dagegen ankämpfen. Sie kämpfte ja jetzt schon gegen viel, aber auch dagegen würde sie ankämpfen statt einfach zu versinken.
Kate kämpfte gegen die Schatten, den Krieg, ihre Vergangenheit, ja inn gewisser weise auch gegen leute wie lugh... und noch vielmehr.

nach oben springen

in Privat-RPGs 31.08.2013 19:56

Alphards stieß sich etwas von der Wand ab und ging auf Kate zu, hockte sich vor sie. Ihr Blick fixierte Kate, er blieb ganz ruhig auf ihr leigen, unendlich lange war der Blick ganz starr, bohrte sich in sie, blcikte in sie hinein. Da hast du wohl recht. Dein Absicht ist eine gute murrmelte sie, die Augen verengten sich ein wenig.

nach oben springen

in Privat-RPGs 31.08.2013 20:02

Kate erwiederte den Blick von Alphard. Ein wenig verwirrt darüber.
Die Frage ist, wie lange noch? dachte sie sich bei Alphards Aussage.
Irgendwann würde sie höchstwahrscheinlich einfach an dem gesamten druck zerbrechen.
Doch sie war sich nicht sicher, nicht sicher wie es weiter ginge und nicht sicher was noch alles so passieren würde.

nach oben springen

in Privat-RPGs 31.08.2013 20:13

Alphard bemerkte die Veränderung. Du hast Angst? bemerkte sie und legte eine Hand in Kates Nacken, zog sie näher. Sie ging mit ihrem Kopf näher zu ihr, ruhte mit ihrem neben Kates. Es ist längst vorbei Kate, das Ende nimmt seinen Anfang. Du hast die Chance zu flüchten oder du bleibst dabei und kämpfst bis zur Verbitterung...bis zum letzten

nach oben springen

in Privat-RPGs 31.08.2013 20:15

Kate stockte kurz der Atem, wieso wusste sie selbst nicht.
Nach ihren Worten nickte sie dann.
In ihren Augen war die Antwort: Ich werde kämpfen!
Aber dennoch verspürte sie eine gewisse Angst.

nach oben springen

in Privat-RPGs 31.08.2013 20:20

Alphard löste sich wieder von ihr und blickte sie erneut an, ein Grinsen lag auf ihrem Gesicht. Genau so, das wollte ich sehen. Und das Grün verschwindet, macht dem Rot platz schmunzelte sie. Sie blieb weiter vor Kate hocken, sah kurz zu Remina die dort schlief.

nach oben springen

in Privat-RPGs 31.08.2013 20:24

Kate sah verwundert zu Alphard, sie konnte grad echt nichts mit ihren Worten anfangen.
Mit leicht schief gelegtem Kopf sah sie dann zu ihr, versuchte ihren Worten einen Sinn zu geben.
Dann streichelte sie wieder sanft über Reminas Kopf und sah genauso sanft zu ihr herunter.

nach oben springen

in Privat-RPGs 31.08.2013 20:29

Alphard grinste weiter. Synästhesie gab sie als Stichwort an, mal sehen ob kate etwas damit anfangen konnte, ob sie ihre eigene Frage beantworten konnte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 31.08.2013 20:32

Immernoch sah sie mit schiefgelegtem Kopf zu Alphard, konnte mit diesem Wort im Moment nichts anfangen.
Sie war verwirrt.. und dieses Unwissen ärgerte sie.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen