| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Kapitel 1 - Das Eintreffen

in Haupt-RPG 30.08.2013 20:16
von Dai | 161 Beiträge

Nach einiger Zeit löste sich die Lehrerin von dem Blick in ihre Augen und blickte vor sich auf den Boden, an der noch brennenden Zigarette ziehend. Schon eigenartig mein Verhalten... so kenne ich mich gar nicht.

Dai schmunzelte etwas, als er die Worte seines Gegenübers hörte.

(Sorry, kann im moment nicht mehr schreiben ^^')

When you feel my heat
Look into my eyes
It's where my demons hide

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.08.2013 20:28
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Die Große verstand und wandte den Blick ab, zog kräftig an ihrer Zigarette und bließ den Qualm gegen Himmel. Die Wärme in ihrem inneren, welche sie dort verspührte, sie kam nicht vom warmen Qualm der Zigarette. Die Lehrerin bereitete ihr Herzklopfen.

(why?)

nach oben springen

in Haupt-RPG 01.09.2013 16:15
von Dai | 161 Beiträge

Nach einiger Zeit hatte sie ihre Zigarette fertig geraucht und hatte den Stumpen ausgedrückt, behielt ihn jedoch in der Hand, um ihn in der nächsten Mülltonne zu entsorgen. Sie sah danach zum Himmel hinauf, sich weiter darüber den Kopf zerbrechend, wieso sie so ein komisches Gefühl in der Bauchgegend hatte.

(Wenig Zeit online zu kommen ._.)

When you feel my heat
Look into my eyes

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 01.09.2013 16:23

Lacey drückte ihre Cig ebenfalls aus und sah zu der Lehrerin. Was hast du? fragte sie nach, legte eine Hand auf die Schulter ihrer Lehrerin und sah mit schiefgelegtem Kopf zu ihr.

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.09.2013 01:35
von Dai | 161 Beiträge

Eh... Nichts nichts., antwortete ich ohne zu zögern nervös lachend und vermied es, Lacey in die Augen zu sehen.

When you feel my heat
Look into my eyes

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.09.2013 11:06

Lacey schmunzelte leicht. Sie sind süß wenn sie nervös werden grinste sie leicht. Ich hoffe sie sind die ersten Stunden mit uns aufgeregt...oder ich mache sie noch weiter nervös, beides gut meinte sie schelmisch, etwas fies, aber keineswegs böse gemeint.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.09.2013 09:20
von Sarong | | 72 Beiträge

Julius war mit dieser Reaktion zufrieden. Er kuschelte sich weiter an seinen Freund und lächelte zufrieden.
Ich liebe dich
schwärmte er zufrieden und war einfach nur glücklich so an der Seite von seinem Dai.
Mh.... ich wünschte wir müssten nicht zum Unterricht später, sondern, dass wir weiter kuscheln können
seufzte er leicht grinsend

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.09.2013 00:03
von Dai | 161 Beiträge

Still musterte der blauhaarige seinen Freund, dabei lächelte er ein wenig. Wir haben noch genug Zeit., antwortete er, während er auf die Uhr starrte, nachdem er seinen Blick von Julius abgewandt hatte.

Ich werde ganz sicher in den ersten Stunden aufgeregt sein, immerhin bin ich das erste Mal Lehrerin., lächelte Madisen letztendlich ihre Begleiterin an.

When you feel my heat
Look into my eyes

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.09.2013 05:08

Lacey quittierte mit einem amüsierten Zucken ihrer Mundwinkel. Das hört sich gut an grinst sie und stützt den Kopf auf einen Arm. Sag mir, mach ich dich nervös?

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.09.2013 11:33
von Kaede | 2.364 Beiträge

Nachdem sie an ihrem Zimmer angekommen waren und Maev sich verabschiedet hatte klopfte Kaede kurz an und ging dann in das Zimmer.
Ihre Sachen legte sie auf das freie Bett, sah sich vorher aber noch einmal genau um.
Danach nahm sie ihren Gittarenkoffer und ging wieder aus dem Zimmer heraus, ihre Zimmernachbarin ignorierte sie dabei völlig.
So lief sie dann also wieder die Treppen herunter und nach draußen.
Sie ging auch diesmal wieder auf die Wiese und setzte sich an einen Baum. Diesmal noch etwas abgeschotteter von den Blicken anderer.
Kaede legte den Gittarenkoffer neben sich ab und holte dann ihre Gittarre hervor. Kurz fiel ihr Blick auf das Fach, in dem sie ihr Liederheft aufbewahrte... doch hier könnte sie wieder jemand überraschen, da wollte sie ihre eigenen Lieder nicht singen.
Kurz überlegte sie was sie spielen wollte, doch es war ihr schon klar. Sie schloss kurz ihre Augen, begann noch nicht zu spielen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.09.2013 19:24
von Dai | 161 Beiträge

Wieder einmal etwas perplex sah sie zur Größeren, wurden dann auch schon wieder etwas rot. N-Naja... ein bisschen schon., gab sie etwas stotternd zu und lächelte schüchtern.

When you feel my heat
Look into my eyes

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.09.2013 19:35

Lacey grinste zufrieden über diese Tatsache. Hm? Wie wärs, nächstes Wocheende nachdem sie mir Model gestanden haben, Essen gehen, wir beide? flirtete sie weiter, versuchte ein Date mit der begehrten Lehrerin zu ergattern.

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.09.2013 19:38
von Dai | 161 Beiträge

Kurz überlegte die Junge Lehrerin, dann jedoch stimmte sie zu. Wieso nicht, es wird bestimmt schön., lächelte sie weiter und sah die Schülerin weiter an.

When you feel my heat
Look into my eyes

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.09.2013 19:46

Glücklich lächelte Lacey und lehnte sich zurück. Zugebenermaßen wäre etwas Initiative seiten Madisons erwünscht, aber was nicht ist das ist nicht. Gut, dann nächsten Samstag

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.09.2013 19:51
von Dai | 161 Beiträge

Ich freue mich schon., gab Madison dann letztlich zu und ihr Lächeln wurde etwas größer, als sie vor sich auf den Boden sah.

When you feel my heat
Look into my eyes

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen