| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Kapitel 1 - Das Eintreffen

in Haupt-RPG 20.08.2013 21:25
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Lacey stockte der Atem, sie zog sich schnell zurück. Ihr Blick verwirrt und kalt, sie verstand nicht wieso sie so kopflos gehandelt hatte und noch schlimmer, die Lehrerin war es gleichgültig. I messed up... dachte sie frustriert, zeigte es nach außen hin jedoch nicht so sehr.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.08.2013 23:25
von Sarong | | 72 Beiträge

Klignt schön. Unter der Bedingung, dass du dir an nichts die Schuld gibt in deinem Freiraum, bin ich damit zufrieden.
lächelte er ihm zu.
Und jetzt lass uns Kuscheln!
rief er und fiel ihm um den Hals und schmiegte sich an ihn. Er lächelte ihm breit zu und grinste schon beinahe.
Mhm... das ist doch schön, oder?

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.08.2013 01:01
von Dai | 161 Beiträge

Dai sah seinen Freund ebenfalls breit lächelnd an. Ja, das ist wirklich schön. Während er das sagte, schlang er seine Arme um den kleineren und drückte ihn leicht an sich. Dabei wurde sein Lächeln etwas größer.

Madison sah erst ihre Schülerin an, und spürte aus irgendeinem Grund, dass diese verwirrt war oder ähnliches, wesshalb sie etwas errötend auf ihre eigenen Hände sah, die nun auf ihrem eigenen Schoß lagen, das Mädchen nicht auf das vorgefallene ansprechend.

When you feel my heat
Look into my eyes
It's where my demons hide

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.08.2013 17:27

Leise fluchte Lacey vor sich hin, jedoch auf englisch, schnell und mit so starkem Akzent das man ihr kaum folgen konnte. Sie zog an der Zigarette und atmete tief aus. Sorry...es überkam mich gab sie zu und blickte weiter auf den Boden.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.08.2013 18:50
von Dai | 161 Beiträge

Als Lacey sprach, wandte sie ihren Kopf zu dem Mädchen. D-Das macht doch nichts..., stotterte sie etwas, dann sah sie wieder auf ihre eigenen Hände. Ich war nur noch nie in so einer Situation und wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Ich sollte mich entschuldigen, schätze ich., nachdem sie das sagte, kratzte sie sich verlegen am HInterkopf.

When you feel my heat
Look into my eyes

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.08.2013 20:20

Die Schülerin richtete ihren Blick wieder auf Madison. Ich hab sie ja auch ziemlich überrascht gab sie zu. Das die Lehrerin da nicht wusste wie sie reagieren sollte war klar. Trotzdem wurde lacey etwas stuzig. Magst du mich, Madison? fragte sie nach, ihr Blick wurde etwas verführerisch, ihre Stimme elicht raunend, ohne das sie es selbst mit bekam.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.08.2013 23:05
von Dai | 161 Beiträge

Auf diese Frage wurde Madison etwas rot und kratzte sich an ihrer Wange. N-Natürlich. Es ist die Pflicht eines Lehrers, seine Schüler und Schülerinnen zu mögen..., versuchte sie die Frage absichtlich falsch zu beantworten, so tuend, als würde sie nicht wissen, was Lacey mit der Frage meinte. Ihre innere Stimme meldete sich nämlich, und sagte ihr, das es falsch sei, einen Schüler oder eine Schülerin mehr als nur zu mögen.

When you feel my heat
Look into my eyes

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.08.2013 11:07

Die Schülerin bemerkte das vorhaben von Madison wollte abbrechen, doch etwas in ihr drängte sie dazu die Lehrerin weiter in die Ecke zu treiben. Seriously? Ein Lehrer muss nicht seine Schüler mögen, er muss nur so tun. Also? entgegnete sie und grinste leicht, rückte wieder etwas näher. Sie wusste was Madison wahrscheinlich zurück hielt, sie würde sie trotzdem versuchen um den Finger zu wickeln.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.08.2013 19:51
von Dai | 161 Beiträge

Gut, dann mag ich dich eben wirklich und tu nicht so., sie lächelte sanft der anderen zu, kein anzeichen gebend, sich irgendwie bedrängt zu fühlen. Im Gegenteil, sie fühlte sich relativ wohl in Laceys Gegenwart.

When you feel my heat
Look into my eyes

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.08.2013 19:54

Lacey lächelte wieder ernsthaft. Ich mag dich auch Madison sprach sie heiter aus, ein seltener Anblick bei der Riesin. Vielleicht sollten wir uns richtig kennenlernen, nicht als schüler und lehrer schlug sie vor und sah verführerisch fragend zu der kleineren.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.08.2013 20:03
von Dai | 161 Beiträge

Wie meinst du das genau?, fragte die Lehrerin etwas verwirrt und zurückhaltend, sah dabei ihre Schülerin an und blickte dieser in die blauen Augen.

When you feel my heat
Look into my eyes

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.08.2013 20:07

Madison konnte sich in den klaren blauen Augen selbst sehen, wie als wäre sie unter Wasser. Dieses Band Schüler-Lehrer. Why not real? Als normale Personen, nicht vom "Beruf" her. Als Madison und Lacey erklärte sie ihr und grinste leicht.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.08.2013 21:32
von Dai | 161 Beiträge

Kurz dachte Madison über die Worte der Größeren nach, doch dann nickte sie. Ja, wieso eigentlich nicht., antwortete sie mit einem sanften Lächeln, weiter in ihre Augen blickend.

When you feel my heat
Look into my eyes

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.08.2013 21:34

Lacey blickte ihr ebenfalls in die Augen und versuchte nicht darin zu versinken, sonst würde sie wohl wieder nach Instinkt handeln und Madison noch einmal küssen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.08.2013 16:03
von Sarong | | 72 Beiträge

Es ist wunderschön... du lächelst
strahlte Julius ihm mit naivem Blick zu.
Ich kann mir auf der Welt nichts schöneres vorstellen, als dein Lächeln, Dai
schmunzelte er und schmiegte seinen Kopf an die Brust seines Freundes.
Es ist das schönste Geschenk dieser Welt... zumindest meiner Ansicht nach

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen