| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Kapitel 1 - Das Eintreffen

in Haupt-RPG 22.07.2013 20:17
von Sarong | | 72 Beiträge

Voller kindlicher, naiver Vorfreude robbte er wieder die wenigen Zentimeter zu Dai zurück.
Danke, Süßer
schmunzelte er und strich ihm erst einmal über die Wange und dabei einige Strähnen glatt. Er wa nervös und auch rot, aber letztlich legte er seine Lippen sanft auf die von Dai und drückte sich dann noch ein bisschen mehr an ihn. Er spürte den Atem des anderen einige Male seine Wangen streichen und dieser sicherlich auch seinen, bevor er sich wieder von Dai löste. Seine Wangen waren noch ein bisschen röter als zuvor.
Wow....
hauchte er leise.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.07.2013 20:21
von Dai | 161 Beiträge

Erst war es sehr fremd für Dai, solch eine Nähe zu einer anderen Person zu haben. Dann jedoch fing er an, den Kuss zu genießen, doch dann löste sich Julius wieder. Seine Wangen waren ebenfalls rot, wie die seines Gegenübers. Dann lächelte er leicht den kleineren an.

When you feel my heat
Look into my eyes
It's where my demons hide

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.07.2013 20:23

Du lächelst
stellte Julius strahlend fest.
Heißt das, du mochtest es?
fragte er dann zurückhaltend nach und schmiegte sich wieder vorsichtig an Dais Seite.
Oder was hat das für eine tiefere Bedeutung, dass du mir dein wunderschönes Lächeln zeigst?

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.07.2013 20:29
von Dai | 161 Beiträge

Sein Lächeln wurde etwas größer, dann küsste er ihn auf die Stirn. Natülich mochte ich es. Dann sah er mit leicht roten Wangen wieder an die Decke, kaum glaubend, was er gerade getan hatte.

When you feel my heat
Look into my eyes

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.07.2013 20:32

Julius wollte vor Freude laut aufschreien, doch unterließ dies und wuietschte nur. Er drückte sich an Dai und lächelte.
Was hat das denn jetzt zu bedeuten?
fragter er naiv klingend und auch naiv schauend, aber nciht naiv denkend.
Oh mein Gott ja... der Typ da lässt sich auf mich ein... Ich hab garantiert einen neuen Freund...
Er strahlte bei dem Gedanken gleich noch mehr.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.07.2013 20:43
von Dai | 161 Beiträge

Dai legte seinen Blick wieder auf dein Jungen neben ihn. Vielleicht... naja, also..., während des redens dachte er nach, was er sagen konnte. ehm... dass wir... naja..., er bekam die Worte nicht heraus und sah desswegen wieder zur anderne Seite, während er spürte, dass seine Wangen tiefrot wurden.

When you feel my heat
Look into my eyes

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.07.2013 20:46

Ich liebe dich
hauchte Julius einfach mal so in sein Ohr, ohne weiter nachzudenken.
Veruschst du gerade das etwas zu umreißen ? Willst du mir mitteilen, dass ich dich küssen darf, wann immer ich will, weil du eine Beziehung mit mir führen willst?
kicherte er und schmiegte sich an ihn.
Sind doch nicht soooo schwere Worte, Süßer...

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.07.2013 21:13
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Lacey lauschte den Rythmen des Schlagzeugs, mehr oder weniger ihr Favorit unter den Instrumenten, mehr noch als ihre Guitarre, wahrscheinlich weil sie dabei sitzen konnte und damit kleiner wirkte. Leise schnurrte sie heimlich vor sich hin und überlegte, sie mochte diese Lehrerin, sie wollte diese zeichnen, soviel war klar. Sollte sie sie an ihrem Schlagzeug zeichnen. Vorsichtig beugte sie sich von hinten über sie drüber und beobachtete ihre Hände.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.07.2013 21:39
von Dai | 161 Beiträge

Als er Julius' Worte hörte, wurde er noch eine Spur roter. D-Das meine ich..., stotterte er kurz und sah dann wieder zu ihm, immernoch leicht rote Wangen habend.

Mit voller Leidenschaft spielte sie weiter, bemerkte Lacey gar nicht, wie sie näher kam. Die Melodie des Liedes spielte in ihrem Kopf, und sie selbst spielte das Schlagzeug dazu.

When you feel my heat
Look into my eyes

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.07.2013 21:47

Das find ich toll
Julius lächelte und schmiegte sich an die Brust des Jungen.
Und ja... liebend gerne.... ich würde es liebend gerne mit dir versuchen, Dai. Ist zwar meistens komisch und gewöhnungsbedürftig, aber ich glaube wir bekommen das hin. Ich bin glücklich und das nur dank dir
Er gab ihm ein Küsschen auf die Wange und grinste.
Zudem bist du verdammt niedlich, wenn du so rot bist

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.07.2013 22:09
von Dai | 161 Beiträge

Kurz nuschelte Dai etwas, vonwegen er sei nicht süß, dann jedoch lächelte er den kleineren an. Schön dass du Glücklich bist., nuschelte er und strich Julius zögerlich über die Wange.

When you feel my heat
Look into my eyes

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.07.2013 22:24

Glücklich schmiegte Julius seine Wange gegen die hand.
Ich wäre noch glücklicher, wenn du es auch wärst
meinte er nur und legte seine hand dann auf den Handrücken von Dais Hand, die ihn zärtlich streichelte.
Weil es ist nur schön, wenn wir beide glücklich sind... zumidnest ist es dan nwesentlich schöner
erklärte er und lächelte.
Aber schon gut... du gewöhnst dich dran und ich bring dir bei, wie du deine Rolle richtig spielst und dann sind wir glücklich, werden auch noch berühmt, gründen eine Familie, addooptieren ein Kind und werden alt
Er lachte.
Irgendwie klingt diese Zukunft grauenvoll und total unrealistisch...
kicherte er und grinste zu Dai.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.07.2013 22:39
von Dai | 161 Beiträge

Ein sichtbares Lächeln tauchte auf seinen Lippen auf. Ja, sehr unrealistisch., lachte er dann nur leise und lächelte ihn dann weiter an. Natürlich bin ich auch glücklich.

When you feel my heat
Look into my eyes

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.07.2013 12:54

Julius schlang bei den Worten wieder seine Arme um ihn und drückte aich an ihn. Dann war ja alles einfach wunderbar. Noch nicht mal ein Tag hier und schon führte er nach langer Zeit mal wieder eine Beziehung.
Dieses Schuljahr muss einfach wunderbar werden
lächelte er. Er schmiegte sich an Dai und seufzte glücklich.
Alles andere ist vollkommen unmöglich...

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.07.2013 15:16
von Dai | 161 Beiträge

Er lächelte ihn weiter an und stimmte ihm zu. Das glaub ich auch. Er hatte noch nie dieses Gefühl, was er jetzt hatte, es war ihm ein wenig fremd, doch das Gefühl war wunderschön. Dann legte Dai auch einen Arm um den Jungen.

When you feel my heat
Look into my eyes

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen