| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Kapitel 1 - Das Eintreffen

in Haupt-RPG 22.07.2013 18:38
von Dai | 161 Beiträge

Wieso nicht? Soll ja angeblich bei der entwicklung des Charakter helfen., sein Lächeln wurde zu einem humorvollen Grinsen. Und die Erfahrung ist sicher auch sehr nützlich. Nachdem er das sagte, verblasste sein Grinsen wieder etwas und er sah zu Julius, der anscheinend nachdachte.

When you feel my heat
Look into my eyes
It's where my demons hide

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.07.2013 18:42
von Sarong | | 72 Beiträge

Aber wenn ich zu lange warte, könnte jemand anderes Interesse an ihm finden
kam ihm dann auch noch der Gedanke. Er lächelte Dai zu, stand auf und legte sich zu ihm ins Bett.
Hi
grinste er ihm zu und drückte ihn etwas.
Weißt du eigentlich, dass du ein total interessanter Mensch bist? Du bist so anders, als die Menschen, die ich kenne. So ruhig und zurückhaltend... ich mag deinen Charakter
lächelte er und grinste ihm weiterhin zu

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.07.2013 18:45
von Dai | 161 Beiträge

Dai's Mimik wurde kurz emotionslos, als er Julius perplex wegen seinen plötzlichen Annäherungen ansah. Er brauchte etwas, um zu verstehen, was der blonde Junge meinte, doch dann schlich sich ein kaum merkliches Lächeln auf seine Lippen. Ach wirklich, bin ich das?, stellte er eine Gegenfrage und sah seinen Gegenüber ruhig an.

When you feel my heat
Look into my eyes

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.07.2013 18:50

Oh ja, das bist du
Während Dai die Frage so sprach hing Julius Blick ausschließlich an dessen Lippen.
Das du das nochmal nachfragen musst... ich hab mich doch wohl deutlich genug ausgedrückt schon beim ersten mal
Er schmiegte sich vorsichtig etwas an Dai, wollte ihn ja nicht einengen, aber unbedingt mal erfahren, wie es so wäre mit dem schweigsamen Typen zu kuscheln.
Wenn ich dich bitten würde, dass du mir was über dich einfach so von dir aus erzählst, käme nichts, oder?
sprach er diese Vermutung aus

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.07.2013 19:00
von Dai | 161 Beiträge

Dai lies die Körperliche Nähe zu, sah den Jungen weiterhin an. Ich wüsste nicht, was ich erzählen sollte..., dachte er kurz nach. Ihm vielen schon etliche Dinge ein, doch die waren doch sehr Privat für ihn geworden, zum Beispiel der Tod seiner Eltern. Aber er traute dem Kleineren. Meine Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ich war daran schuld., öffnete er sich schließlich doch, sah den Jungen weiter an, um seine Reaktion abzuwarten, wie er es schon einige Male zuvor tat.

When you feel my heat
Look into my eyes

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.07.2013 19:06

Julius verengte die Augen und schlug Dai auf den Kopf.
Denk nicht so etwas!
forderte er streng.
Nie und nimmer warst du daran Schuld. Wie kannst du so etwas schreckliches nur denken? Dai, rede dir ja nicht die Schuld ein, das macht alles schlimmer... du bist ein toller Mensch und nicht du hattest die Schuld daran, sondern keine Ahnung ob Gott, oder das Schicksal oder der Osterhase... aber nicht du
Auch wenn er die Geschichte nun nicht wirklich kannte, wollte er dennoch absolut ausschließen, dass Dai daran schuld war und sich auch noch solche Schuldgefühle durch diese Worte machte

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.07.2013 19:12
von Dai | 161 Beiträge

Kurz rieb er sich die Stelle am Kopf, an der er geschlagen wurde und kniff die Augen zu. Hey, das tat weh!, jammerte er kurz, dann sah er den Kleineren wieder an. Du weißt doch gar nicht was passiert ist., fügte er kalt hinzu, dann jedoch nickte er. V-Vielleicht hast du ja recht..., dachte er dann laut nach, wandte aber seinen Blick kaum vom Jungen ab.

When you feel my heat
Look into my eyes

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.07.2013 19:20

Tut mir leid, woltle dir nicht weh tun und so stark war das auch nicht
meinte er und blickte ihn traurig an.
Ich weiß, dass ich die Geschichte nicht weiß, aber du bist gaantiert nicht schuld und selbst wenn, ändern kann man nichts mehr daran und damit ist die Schuld überflüssig. Ich könnte mir auch die Schuld daran geben, dass ich meinen Kindheitsfreund verloren habe, aber auch ihm, oder der Tatsache, dass ich auf Männer stehe, aber ich lasse es. Weil es gibt immer mehrere Personen, denen man die Schuld geben kann und letztlich ist doch keine Schuld...
erklärte er seine Sichtweise und seufzte.
Ist garantier ein schlechter Vergleich .Freund gegen Eltern, aber auch ein schlechter Vergleich, kann ein einleuchtender sein

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.07.2013 19:24
von Dai | 161 Beiträge

Er sah den Jungen eine Weile sturr an, ließ sich seine Worte nochmal durch den Kopf gehen. Dann nickte er. Ja, du hast recht, ich sollte mir nicht die Schuld geben. Weiter sah er den anderen an und setzte zu einer Frage an. Willst du mir nicht etwas von dir erzählen?

When you feel my heat
Look into my eyes

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.07.2013 19:42

Liebend gerne
lächelte er und überlegte.
Gut... ich bin JUlius Cain, 17 Jahre alt und schwul. Ich steh dazu. Ich liebe es zu singen und bin auch nur deshalb hier, ansonsten spiele ich nur Background... am liebsten Triangel, das ist so simpel. Meine Eltern haben mir diesen Traum erfüllt und somit kann ich zwar nicht mit zusehen, wie meine kleine Schwester aufwächst, sie ist momentan 2, aber die Jahre momentan wären eh grauenvoll schwer für mich. Ich hab meinen besten Freund verloren, weil ich mich in ihn verguckt hab und er das widerlich fand, aber ja... bin drüber hinweg. Worüber hinweg ich aber nicht bin, ist mein Aussehen. Ich mag es nciht, darum auch die gefärbten Haare und die roten Augen.. sind rein zufällig nciht natur, sondern Kontaktlinsen. Eigentlich sidn sie braun und da ich sie zum schlafen rausnehmen muss, wirst du wahrscheinlich das Glück haben meine Augen mal zu sehen. Ich mag die Farbe rot sehr, darum auch diese Wahl. Am liebsten Esse ich Schokolade, aber davon auch nciht zu viel, sonst komme ich meiner Traumfigur ja nie nahe und NEIN Ich bin nicht magersüchtig... das denken versammt viele, aber es stimmt nicht.. nein... garantiert nicht... ähn.. was noch... ich bin ne Niete in anderen Sprachen, ein Wunder, dass ich jetzt schon so gut japanisch sprechen kann, aber schriftlich ist das grauenvolle. Eigentlich bin ich nämlich Amerikaner, aber hier find ich es glatt schöner... nciht zuletzt neben dir. Ich mag Tiere, außer so widerliches Krabbelzeug, das ist widerlich. Mh.... willst du noch was wissen? Mir fällt grade nicht mehr ein
grinste er. Er hatte wie ein Wasserfall geredet. Wäre ein Wunder, wenn Dai hinterhergekommen sein sollte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.07.2013 19:50
von Dai | 161 Beiträge

Wie einige Male vorher hörte Dai ruhig zu, kam auch relativ gut mit und verstand fast alles. Als Julius aufhörte, verarbeitete Dai kurz die neuen Informationen. Dann sah er an ihm runter. Ein, zwei Tafeln Schokolade würden an deinem Aussehen sicher nichts ändern..., dachte er laut, eher für sich als für den anderen. Ich selbst mag auch Schokolade... Hm... was ist noch gleich... Naja, meine Haare sind ganz sicher von Natur aus blau., er griff sich einer seiner Strähnen und sah sie kurz an. Ich bin hier in Japan auf die Welt gekommen, beherrsche aber auch englisch, wenn es dir leichter fallen sollte. Er dachte noch etwas nach, was er noch alles über sich preisgeben konnte.

When you feel my heat
Look into my eyes

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.07.2013 19:54

Wow.. .du kannst ja reden
scherzte Julius.
Ich glaube die würden sehr wohl was ändern, aber danke, dass du es so siehst... und ne... muss ja lernen Japanisch zu sprechen, sonst wird die Schule richtig beschissen... aber danke für das Angebot
Er lächelte zu ihm und fühlte, wie er leicht rot wurde.
Du bist echt toll
betonte er noch einmal seine Meinung Dai betreffend

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.07.2013 19:59
von Dai | 161 Beiträge

Dai rutschte etwas zur Seite, dann sah er wieder an die Decke. Es ist schön, dass du das sagst., sagte er leise und hörte auf seinen Atem. Ihm hatte noch nie jemand soetwas gesagt. Nunja, kein Außenstehender. Seine Eltern und seine Schwester hatten es oft gesagt. Es fühlte sich für ihn gut an, von jemanden anderes soetwas zu hören.

When you feel my heat
Look into my eyes

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.07.2013 20:07

Etwas nervös blickte Julius zu ihm.
Dai...
hauchte er leise den Namen und griff nach der Hand des Jungen.
Antworte wie immer du willst, aber...
Er schluckte.
darf ich dich mal küssen?
rot blickte er mit Hundeblick zu ihm.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.07.2013 20:10
von Dai | 161 Beiträge

Wieder leicht perplex sah er zu ihm. Dann, als sein Gehirn den Sinn des Satzes verarbeitet hatte, wurde er rot. G-Gut..., stotterte er nervös und sah den Jungen dabei in die Augen.

When you feel my heat
Look into my eyes

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen