| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Kapitel 1 - Das Eintreffen

in Haupt-RPG 23.07.2013 15:26
von Sarong | | 72 Beiträge

Mh
genoss Julius diese Nähe und schmiegte sich an Dai.
Sag mal, wieso denkst du denn, dass du daran Schuld wärst, dass deine Eltern verstorben sind? An einem Autounfall kannst du nicht schuld sein, wenn du nicht gefahren bist und auch nicht vors Auto gerannt bist
sprach er vorsichtig dann noch einmal das Thema an. Er dachte sich, dass er dann vielelicht seinen Freund verstehen könnte und sich auch besser in ihn hineinversetzen könnte.
Du musst nicht antworten, Dai, aber ich versteh es einfach nicht

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.07.2013 15:33
von Dai | 161 Beiträge

Dai hörte der Frage zu, dann schwieg er weiter. Er suchte Worte, um es am besten zu erklären. Hm... Also, das war so. Ich war in meiner Kindheit auch schon wie heute., er machte eine kurze Pause, bevor er weiter sprach, Ich lachte nicht oft, und das sorgte anscheinend meine Eltern, vor allem meine Mutter., wieder machte er eine kurze Pause, seine Trauer herunterschluckend, Bei einer Autofahrt wollten meine Eltern mich ein wenig zum Lachen bringen und sahen deswegen nicht richtig auf die Straße. Er sah gerade aus, nicht wirklich irgendetwas fixierend, währen er das ganze vor dem geistigen Auge noch einmal sah. Nunja, wäre ich ein fröhlicherer Mensch gewesen, hätten meine Eltern auf die Straße sehen können..., überlegte er, aber durch die vorherigen Worte von Julius merkte er, dass er anscheinend doch keine Schuld daran besaß.

When you feel my heat
Look into my eyes
It's where my demons hide

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.07.2013 15:40

Julius drückte ihn zunehmend etwas fester, während Dai so redete.
Aber dann bsit du doch nciht daran Schuld. Jeder ist eben ,wie er ist... man kann Menschen nicht so leicht ändern und sollte das auch gar nicht erst versuchen. Dai, du bist ein wundervoller Mensch und sicher ist dei nLachen und dein Lächeln ein Segen und ein Traum, aber das gibt niemanden das Recht dich dazu zu zwingen. Nur weil deine Eltern das wollten, bist du doch nciht an diesem Unfall schuld...
Er blickte ihn mit seinen roten Augen an.
Also... gib dir nie wieder die Schuld daran, du bist ein wundervoller Mensch...

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.07.2013 15:44
von Dai | 161 Beiträge

Lange lies sich der Größere die Worte durch den Kopf gehen, doch dann nickte er. Vielleicht hast du recht..., überlegte er laut, sah dabei seinen Gegenüber wieder an, lächelte dann auch ein wenig.

When you feel my heat
Look into my eyes

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.07.2013 15:47

damit bin ich vollkommen zufrieden
grinste er und setzte sich auf. Er streckte sich und blickte zu Dai.
Ich geh duschen... renn nicht weg... oder willst du mit?
kicherte er und küsste ihn auf die Stirn.

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.07.2013 15:56
von Dai | 161 Beiträge

Keine Angst, ich habe keinen Grund, wegzulaufen., er grinste ein wenig, als er das sagte, und deutete dann Julius durch seine Körpersprache, das er ruhig duschen gehen konnte.

When you feel my heat
Look into my eyes

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.07.2013 16:00

Grinsend hüpfte Julius zu seinen Sachen erst einmal und sammelte ein Handtuch ein und lockere Kleidung nahm er sich auch mit.
Hoffe ich doch sehr
lachte er und ging ins Bad. Er zog sich aus und streckte sich etwas.
So, wie funktioniert diese DUsche=
fragte er sich und versuchte es. Das Wasser spritzte aus dem DUschkopf und traf seinen Körper, aber es war so kalt, dass er einen lauten Aufschrei von sich gab und erst mal wieder aus der Dusche sprang.
Das war zu kalt
kommentierte er und startete Versuch zwei. Mit diesem klappte es dann einiger Maßen, aber da hatte er schon einmal herausgefunden, womit er sich in Zukufnt auseinander setzen musste und das wohl täglich: Mit der Dusche des Schreckens O.o

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.07.2013 10:47
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Die Große beobachtete sie weiter und lauschte. Ich kann es kaum erwarten bei ihnen zu lernen gab sie zu und erspäte von oben einen etwas tieferen Einblick. Sie erhob sich wieder und setzte sich im Schneidersitz hinter die Lehrerin um geduldig zu warten.

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.07.2013 18:47
von Dai | 161 Beiträge

Während er dem Wasser zuhörte, wurde er langsam müde. Dai versuchte zwar, sich wach zu halten, schaffte das auch eine Zeit lang, dann jedoch gab er sich seiner Müdigkeit hin und schlief ein.

Madison spielte noch eine Weile, dann war das Stück zuende und sie drehte sich zu ihrer zukünftigen Schülerin. Und ich freue ich schon, dich zu unterrichten., gab sie lächelnd zu. Wenn Lacey so auf dem Boden saß, sah sie trotzdem noch groß aus, aber wenigstens konnte sie ihr jetzt in die Augen blicken, ohne nach oben sehen zu müssen, was sie eigentlich gar nicht störte. Bei dem Gedanken kicherte sie kurz.

When you feel my heat
Look into my eyes

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 31.07.2013 17:28

Julius kam nach seiner Dusche in einem weißen Bademantel wieder und lächelte.
Bin wieder da, Süßer
meinte er, als er das Zimmer betrat.
Schlaf gut, Dai
schmunzelte er dann, als er herausgefunden hatte, dass er schon schlief. Er drückte ihm einen sanften Kuss auf die Stirn und ging zu seinem Bett.
Er würde sich nur erschrecken, wenn ich mich zu ihm lieg.. zudem sind Einzelbetten zum schlafen eh dann zu klein für zwei Personen. Zum Kuscheln reichen sie, aber zum schlafen wohl nicht... Naja... bin mit meinem Süßen wenigstens in einem Zimmer
dachte sich Julius erfreut und zog sich Boxershorts und ein weites T-Shirt an, bevor er sich in sein Bett kuschelte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 31.07.2013 20:08
von Dai | 161 Beiträge

Mit einem leichtem Brummen wachte der blauhaarige Junge wieder auf, sich danach streckend, was ihn um ein ganzes Stück größer wirken lies. Dann setzte er sich auf, um nicht gleich wieder einzuschlafen. Dann sah er zum anderen Bett, auf dem sein Freund lag. Es war ein seltsames, aber schönes Gefühl, jemanden seinen festen Freund nennen zu können.

When you feel my heat
Look into my eyes

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 31.07.2013 22:07
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Lacey lächelte bei der Aussage ihrer Lehrerin, diesmal war es ein echtes Lächeln, nicht so kühl wie es sonst schien. Dies lag vor allem aber daran das sie langsam warm wurde und sich gut mit ihrer Lehrerin verstand. Dennoch wusste sie nicht wie sie noch etwas näher an sie heran kam, sie konnte sowas nicht einfach aus dem Bauch heraus, zumindest glaubte sie es selbst. Ihre Gene sagten da was anderes, ihr Vater war damals ein Gigolo gewesen, ein echter Schürzenjäger und zumindest zum Teil hatte sich das auf die Riesin übertragen ohne das sie es wirklich richtig mitbekam. Sie ging vom Sitz in eine Hocke über und stüzte den Kopf auf eine Hand, blickte ihre Lehrerin an. Ich beneide jeden Mann in diesem Moment gab sie ehrlich zu und wandte den Blick nicht von der Schönheit vor sich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 01.08.2013 11:44

Julius fühlte sich wohl in dem weichen, fremden Bett und konnte einfach so vor sich hinträumen, das war wirklich einfach schön. Somit konnte er im Schlaf sogar lächeln und verbrachte die nacht wirklich gut und glücklich und das trotz der Tatsache, dass er an einem femden Ort war. Auch noch zu wissen, dass man am nächsten Morgen jemanden hatte, den man lieben konnte, machte diesen Schlaf gedenkenloser und schöner für ihn

nach oben springen

in Haupt-RPG 01.08.2013 19:25
von Dai | 161 Beiträge

Dai sah ihn weiter an, wie er einfach nur da lag und zu träumen schien. Kurz darauf stand er auf und ging zum Bett des anderen, sah ihn von oben her mit einem sanftem Lächeln an, während er leicht und zährtlich über die Haare des anderen Strich. Dabei beobachtete er ihn weiter.

Als Madison diese Worte hörte, blinzelte diese ihr Gegenüber erst etwas verwirrt an, wurde dann jedoch leicht rot, als sie verstand, was gemeint war. Eh... Ehm..., sie sah zur Seite und dachte nach, was sie sagen konnte, doch noch niemand hatte sowas zu ihr gesagt, egal ob männlich oder weiblich, und aus diesem Grund kannte sie diese Situation nicht.

When you feel my heat
Look into my eyes

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

in Haupt-RPG 01.08.2013 19:45

Julius blinzelte, fühlte sich im Schlaf durch die Hand irgendwie gestört, doch im Wachzustand genoss er sie sogleich
Mh... morgen, Dai
lächelte er müde und verschlafen und streckte sich, rieb sich kurz die Augen und lächelte dann weiter zu ihm hoch, was lediglich von einem einzelnen kurzen Gähnen unterbrochen wurde. Er rutschte etwas rüber und klopfte auf die Bettkante.
Setz dich, wir haben sicherlich noch Zeit um etwas zu kuscheln
schnurrte er dann und grinste leicht

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen